Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Blaue Flecken vom Enthaaren?

1. Connys1
    Hast Du ne`Klene? Ich auch, meine ist 3! Ist Deine auch noch so Klein? Hoffentlich wird was aus unserem Airbrush-Kurs!

Mensch... ich weiß! Das gehört hier nicht hin! Öffne extra nen Thema und sabbel mich hier tot! Ich geh jetzt ins Bett und hoffe, wenn die Sonne aufgeht, dass ich viiiiele Antworten auf mein Problem habe!!!
    Haarwuchs - Schmerzen - Hilfe! Vielleicht Modell?
    Sonst muss Nesli herhalten, die wohnt ja nicht so weit weg. Ist auch umsonst, auch die evtl. Schmerzen! Und wieso hab ich immer noch Jeansfarbe an meinen Beinen? Trotz auch mehrmaligem rübergehen mit dem Vlies?

LG und gute Nacht
    Conny

2. nesli
    Ich modell! Du spinnst wohl! mein Bester Freund heist rasierer! Und wax kommt mir nicht ins haus! Geh doch mal auf meine Bilder da siest du ein foto von nmeinem Engl! Sie wird am7.8 1 jahr alt!
    iCH HOFFE auch das es klappt mit dem Kurs! wenn wir jetzt schon so viel spass haben, wie wird es dann im Kurs sein! Ich glaub wir lernen da nichts!lg nesli

3. Esther
    Hallo,

ich glaube eher, das dein Wachs nichts taugt für die Zonen....Ich lass mir Brazilian Waxing in einem Laden ( der so gut wie nichts anderes macht) entfernen, und habe keine Probleme.

Ich weis aber auch das die für diese Zone ganz anderen Wachs nehmen als für Beine ect.

4. annigerl79
    Hallo Conny ,ich wachse schon seit jahren und hatte als aller erste kunden eben den gleichen schock wie du ....blaue flecke ...uaaaa

tja woran lag es evtuell :

1. wachs war nicht warm genug oder gar zu heiß (testen am handrücken)

2. was ich jetzt eher glaube bei dir du hast die ziehrichtung mit dem winkel nicht eingehalten ... das klappt besonders schlecht wenn man es bei sich selber macht

3. im bikini bereich mußt du viel viel spannen, ich lass immer den kunden mithelfen, dann ist sie auch gleich abgelenkt ,ich habe ja eh nur eine oder gar keine hand frei

4. kleiner tip von mir wegen dem vielen wachs hinterher :
    ***nimm den streifen nicht zu oft wenn zu viel wachs darn ist klebt es nur noch auf der haut
    ***lege einen unbenutzten streifen auf, mit dem handrücken paar mal kräftig rüber das es warm wird und gaanz schnell ab ziehen (grad bei größeren stellen sehr effektiv)
    ***das öl hinterher einwirken lassen auf die haut, dann mit einem handtuch abrubbeln, mit aloe vera lotion oder besser gel nachreiben hilft immer

ach so nach jedem streifen ganz schnell die hand drauf oder nen bissel klopfen auf die stelle damit es sich beruhigt ... hilft meistens auch grad bei bikinizone

die ganze bikinizone niemals komplett beim ersten mal wachsen ganz wichtig die haut muß sich erst dran gewöhnnen und ie dame auch ,der schmerz wird jedesmal weniger ,bei jedem mal dann also nen bissschen mehr weg nehmen

und üben üben üben aber bitte an einem modell
    die technik ist wie bei allem das wichitgste und das lernt man nicht mal schnell in nem kurs leider

lg Anita

die unheimlich gerne entwachst und das rucki zucki ohne schmerzen

5. Connys1
    Zitat Zitat von annigerl79;201191

2. [I
    was ich jetzt eher glaube bei dir [/I] du hast die ziehrichtung mit dem winkel nicht eingehalten ... das klappt besonders schlecht wenn man es bei sich selber macht

ach so nach jedem streifen ganz schnell die hand drauf oder nen bissel klopfen auf die stelle damit es sich beruhigt ... hilft meistens auch grad bei bikinizone

die ganze bikinizone niemals komplett beim ersten mal wachsen ganz wichtig die haut muß sich erst dran gewöhnnen und ie dame auch ,der schmerz wird jedesmal weniger ,bei jedem mal dann also nen bissschen mehr weg nehmen

Hallo Anita,
    vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja toll, eine anscheinend super ehrfahrene Entwachserin!!! Find ich toll und ich glaube auch, dass das echt gefragt ist und es passt super zu schönen Füßen...

Mit den Beinen kann ich es auch schon ganz gut, da tut es auch kaum noch weh. Mit dem Drauflegen der Hand nach dem Abziehen ist ne gute Art den Schmerz wegzubekommen. Das haben wir auch so gelernt und ich muss echt sagen, dass es gar nicht so einfach ist!
    Naja, mit dem Winkel im Bikinibereich hast Du wohl wirklich recht. Aber das macht blaue Flecken? Ich hab mich richig erschrocken... was hab ich da denn jetzt wieder fürn Blödsinn gemacht. Das war mein erster Gedanke!

Ich werds glaub ich noch mal ausprobieren, wenn ich über den ersten Schock hinweg bin.
    Als erstes wird meine Schwester noch dran glauben, dass hab ich ihr heute noch gesagt... und bei mir selbst? Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, erstmal! Oder ich rasier wieder alle 2-3 Tage, das ist sowas von blöd.

Jetzt hab ich mal ne Frage noch an Dich oder an die anderen Profi-Enthaarer da draußen. Bei mir in der Schulung von Alessandro meinte die Leiterin, es wird auch oft ganz nackt gewachst! Was, wie, bitte? Macht Ihr das etwa auch? Unten ganz nackig? Bei mir selbst o.k., wenn ich das toll finden würde, aber bei einer Anderen? Die ich noch nie gesehen hab? Oder bei der Lehrerin von meinem Sohn, der Kassiererin vom Schlachter nebenan oder vielleicht die Frau von dem Chef meines Mannes. Denen könnt ich ja nie wieder ins Gesicht sehen? Oder? Gibt es wirklich Frauen, die das machen LASSEN? Mit Wachs? Würde mich wirklich interessieren, was Du oder andere so an Heißwachs anbieten und was ihr da für Preise nehmt.

Freu mich über ne Antwort von Euch!

Lg Conny

6. annigerl79
    JA ich entwachse auf wunsch komplett ,das meinte ich mit immer nur ein bisschen mehr weg nehmen, bis es dann komplett weg ist ... ganz hilfreich ist es für ich und den kunden wenn sie sich ein kosmetiktuch zwischen die schamlippen legt ... auch den po speziell am after wachse ich auf wunsch mit ,das geht alles ,man muß nur selbst die scheu ablegen ... sieh es eben als deinen beruf ,es gibt auch richtige intimfrisöre aber entwachsen geht eben auch ... der kunde hilft eben mit und muß nen bischen gelenkig sein ,quatsche mit dem kunden nebenbei über gott und die welt das lengt auch dich ab und du wirst ruhiger mit der zeit , am anfang war ich echt nervös aber jetzt mach ich das mal eben nebenbei in der maskenpause ... preislich echt effektive

muß grad grinsen in bayern hatte ich sogar einen mann ,seine frau fand das eben so toll mit dem entwachsen ok ... ran an die sache ... handssschuh an und los, er hilt fest ich habe gewachs ...grins ...geht alle auch wenn ich darauf nicht scharf bin und ich jedesmal dachte nicht der schon wieder

der preis variirt bestimmt wie überall :

also achseln nehme ich 10€
    bikini normal 10€ bikinie komplett 15€
    rücken bei männer (immer beliebter) 20-25€ je nach dem wie viel zu wachsen
    beine unterschenkel 25€
    ganze bein 35€
    Arme 17€
    oberlippe oder Augenbrauen 5€

gnaz wichtig dran bleiben, deer kunde oder du solltest dich entscheiden entweder entwachsen oder rasieren ,wenn du das richtig gut drauf hast kannst du am entwachsen schon erkennen ob de rkunde zwischen durch entwachst hat ... ja klingt komisch ist aber so ... das haar wird dicker durchs rasieren ... beim entwachsen dünner ,ausserdem bleiben einzelne härchen weg ... die wurzel wird mit raus gerissen, angnehmer neben effekt! das sie WIRKLICH weniger werden die haare ... die Haut reagiert auch anders beim regelmäßigen entwachsen

Lg anita

Seite 2 von 2 ErsteErste 12