Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne`ganz komische Frage an Euch. Habe ne Pedikure-Schulung bei Alessandro gemacht und mich riesig darüber gefreut, dass ich dabei auch die Entwachsung mit Heißwachs gelernt habe. Nun habe ich mir promt auch ein Studio-Gerät mit Zubehör bestellt um mir und meinen Kundinnen auch was bieten zu können und gestern kam das schöne Teil...freu! Dann dachte ich doch gleich, ran da...
An den Beinen alles perfekt gelaufen, ich sag Euch so schöne Beine und weich!!! Himmlisch, nie wieder was anderes. Dann unter den Armen... Dort ist die Haut ja viel empfindlicher und weicher. Poh... mit echt heftigen Schmerzen konnte ich es gerade noch so ertragen und hab mir geschworen "Das mache ich nie wieder!" und naja, dann wollte ich natürlich auch gleich den Bikini-Bereich schön und "haltbar machen". Mit einem Ruck und lautem, unterdrücktem Schrei, tränenden Augen, zitternden Händen musste ich dann feststellen, dass ich echt viel mit abgezogen habe. Nicht das dort wo das Haar gesessen hat, ein kleiner Blutpunkt auftrat... nein es bildete sich noch ein schöner, großer Bluterguss.
Ich kann mir vorstellen, dass ich die Haut nicht zu stramm gezogen habe. Oder habt Ihr noch ein anderen Vorschlag? Was habe ich bloß verkehrt gemacht? So kann ich mich ja nicht auf die Menschheit loslassen!!!![]()

aber sonst? Ich werd alles andere nur noch rasieren... Wenn ich das bei jemand anderem machen würde, die haut mir ja eine! Ne... das block ich glaube ich gleich ab, wenn mich jemand fragt. Es sei denn, hier hat noch jemand einen Supertip für mich... lieb guck! Naja, Männer mit Brusthaar, da hätte ich wohl mein Spaß dran