Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Blaue Flecken vom Enthaaren?

1. Connys1
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal ne`ganz komische Frage an Euch. Habe ne Pedikure-Schulung bei Alessandro gemacht und mich riesig darüber gefreut, dass ich dabei auch die Entwachsung mit Heißwachs gelernt habe. Nun habe ich mir promt auch ein Studio-Gerät mit Zubehör bestellt um mir und meinen Kundinnen auch was bieten zu können und gestern kam das schöne Teil...freu! Dann dachte ich doch gleich, ran da...

An den Beinen alles perfekt gelaufen, ich sag Euch so schöne Beine und weich!!! Himmlisch, nie wieder was anderes. Dann unter den Armen... Dort ist die Haut ja viel empfindlicher und weicher. Poh... mit echt heftigen Schmerzen konnte ich es gerade noch so ertragen und hab mir geschworen "Das mache ich nie wieder!" und naja, dann wollte ich natürlich auch gleich den Bikini-Bereich schön und "haltbar machen". Mit einem Ruck und lautem, unterdrücktem Schrei, tränenden Augen, zitternden Händen musste ich dann feststellen, dass ich echt viel mit abgezogen habe. Nicht das dort wo das Haar gesessen hat, ein kleiner Blutpunkt auftrat... nein es bildete sich noch ein schöner, großer Bluterguss.

Ich kann mir vorstellen, dass ich die Haut nicht zu stramm gezogen habe. Oder habt Ihr noch ein anderen Vorschlag? Was habe ich bloß verkehrt gemacht? So kann ich mich ja nicht auf die Menschheit loslassen!!!

2. suessemaus
    Autsch,
    ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht behilflich sein aber jetzt bin ich mir sicher das ich weiterhin rasiere

LG, Linda

3. Connys1
    Zitat Zitat von suessemaus Beitrag anzeigen
    ,
    ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht behilflich sein aber jetzt bin ich mir sicher das ich weiterhin rasiere
    LG, Linda
    Bei den Beinen kann ich es echt nur empfehlen! Dort wo die Haut nicht schlaff ist aber sonst? Ich werd alles andere nur noch rasieren... Wenn ich das bei jemand anderem machen würde, die haut mir ja eine! Ne... das block ich glaube ich gleich ab, wenn mich jemand fragt. Es sei denn, hier hat noch jemand einen Supertip für mich... lieb guck! Naja, Männer mit Brusthaar, da hätte ich wohl mein Spaß dran
    Bitte helft mir doch Jemand!

Lg Conny

4. merlina
    aua
    also straffen ist sehr wichtig.....dann auch, dass die haare nicht zu lang sind !

was hast du benutz filmwachs oder das andere mit den streifen ?
    falls es dass mit den streifen ist, musst du auch schauen, dass du nicht zuviel wachs nimmst...

...ah...und ich gehe nie! mehr als 2-3 mal über die gleiche stelle...

vielleicht hilft dir das

5. merlina
    ...übrigens an sich selber wachsen ( achseln + bikini ) macht immer ziemlich weh

6. Connys1
    Zitat Zitat von merlina Beitrag anzeigen
    aua also straffen ist sehr wichtig.....dann auch, dass die haare nicht zu lang sind !

was hast du benutz filmwachs oder das andere mit den streifen ?
    falls es dass mit den streifen ist, musst du auch schauen, dass du nicht zuviel wachs nimmst...

...ah...und ich gehe nie! mehr als 2-3 mal über die gleiche stelle...

vielleicht hilft dir das

Ne, leider nicht wirklich. Obwohl... ich hab mich aufs Ziehen total konzentriert, da ich mir schon gedacht habe, dass das mehr weh tut. Da kann es sein, dass ich das Straffen ein wenig vergessen hab. Die Haare waren minikurz, Ohgott, wenn die auch noch lang gewesen wären...

Mit dem Straffen hab ich das auch gelernt und auch, dass man eigentlich nur einmal über eine Stelle sollte, sonst rollt man den Wachs wieder ab. Das hat alles super funktioniert. Aber leider nicht das Abziehen!

Naja, danke schon mal...

Ich denke auch, dass liegt vielleicht am zuwenig Straffen. Ich hoffe nur, es könnte noch einen anderen Grund geben, da ich das ja sonst nochmal ausprobieren muss... an mir... oder erbarmt sich hier Jemand? Keiner möchte mein Modell sein

Hab aber noch ne Frage vergessen. Ich hatte trotzdem noch kleine Reste Wachs überall und das klebte sogar noch nach dem Duschen. Hat Jemand ne Idee, wie man das ohne rubbeln noch wegbekommt? Bitte um Hilfe!!!

LG
    Conny

7. nesli
    und naja, dann wollte ich natürlich auch gleich den Bikini-Bereich schön und "haltbar machen". Mit einem Ruck und lautem, unterdrücktem Schrei, tränenden Augen, zitternden Händen musste ich dann feststellen, dass ich echt viel mit abgezogen habe.

wie geil ist das denn! Ich bin grad zambrochen vor lachen! Süsse ich bin nicht schadenfroh aber das ist ja mal der hammer!

8. merlina
    bei wachsresten gehst du einfach nochmal mit dem streifen drüber sollte dann gehen....falls nicht geht es bestimmt mit der "nachbehandlung" weg ....das ist so ein öl zur beruhigung der haut...hast du den ?

also wenn ich dich wäre würde ich an jemand anderes probieren, nicht an dir selber....oder einen kurs besuchen.

habe doch noch irgendwo eine dvd .....

9. Connys1
    Zitat Zitat von merlina Beitrag anzeigen
    bei wachsresten gehst du einfach nochmal mit dem streifen drüber sollte dann gehen....falls nicht geht es bestimmt mit der "nachbehandlung" weg ....das ist so ein öl zur beruhigung der haut...hast du den ?

also wenn ich dich wäre würde ich an jemand anderes probieren, nicht an dir selber....oder einen kurs besuchen.

habe doch noch irgendwo eine dvd .....
    Hab doch einen Kurs besucht, steht oben!!!
    Das war ja nicht mein Problem, da ich das bei meiner Freundin bei dem Kurs ja auch ohne Schmerzen angewendet habe... Ich hab ne Creme dafür, die ist auch gut... Vielleicht sollte ich Öl nehmen, damit kriegt man sicher auch die Reste besser runter... danke Dir
    Lg
    Conny

10. merlina
    oh ...sehe gerade ...kurs hattest du schon sorry

11. merlina
    na siehst du....bei anderen gehts bei mir auch super ....aber an mir selber *graus*
    am besten du findest jemaden zum gegenseitiges wachsen

...komme mit dehm öl viel besser zurecht als mit der creme

12. Connys1
    Zitat Zitat von nesli Beitrag anzeigen
    und naja, dann wollte ich natürlich auch gleich den Bikini-Bereich schön und "haltbar machen". Mit einem Ruck und lautem, unterdrücktem Schrei, tränenden Augen, zitternden Händen musste ich dann feststellen, dass ich echt viel mit abgezogen habe.

wie geil ist das denn! Ich bin grad zambrochen vor lachen! Süsse ich bin nicht schadenfroh aber das ist ja mal der hammer!

Na... das glaub ich Dir nicht... du bist ja Schadenfroh! Bin auch zusammengebrochen, aber vor Schmerzen Du hast Dir das jetzt nicht bildlich vorgestellt?!
    Jetzt kann ich auch darüber lachen, naja, der Text ist ja auch zum lachen. Ich kann nicht anders schreiben
    LG
    Conny

Freu mich, wenn wir uns kennenlernen!

13. nesli
    Ja ich freu mich auch drauf wenn wir uns kennenlernen!Ich bin nicht pervers aber wenn du das so schreibst dann kann man garnicht anders als es sich bildlich vorzustellen! Du arme, ich seh dich vor mir wie du da das wax da abziehst und halb bewustlos auf dem klodeckel sitzt! lg nesli

Ps Ich bin echt nicht schadenfroh!

14. Connys1
    Zitat Zitat von nesli Beitrag anzeigen
    ich seh dich vor mir wie du da das wax da abziehst und halb bewustlos auf dem klodeckel sitzt! lg nesli

Toll, jetzt häng ich hier und lach mich halb tot! Ich wollt eigentlich schlafen gehen und muss die ganze Zeit nur lachen...bin jetzt schon wieder am Computer

15. nesli
    So geht es mir auch! Ich kann auch nicht mehr schlafen! Wenn ich nicht aufpasse wacht noch meine Klene auf, wegen meinem lauten lachen! Lg Nesli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte