Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Haarshampoos für die jeweilige Haarfarbe-Bringen die was?

1. Dany
    Zitat Zitat von liedschnitte Beitrag anzeigen
    Hallo Danylein, also das beste Farbshampoo ist COLOR GLOW von GOLDWELL, das für blond hab ich ne Zeit genommen und das nimmt den Gelbstich, das für braun hab ich auch (bin ja grad wieder bissi dunkler), finde schon das die Farbe schöner leuchtet und länger hält!
    Is aber nicht ganz billig und gibt es glaub ich nicht für schwarze Haare!
    BUSSI
    Hey danke für den Tip...und vorallem für den Fakt, dass es das nicht für schwarze Haare gibt....lach!! Du bist ne Marke...hihi

2. liedschnitte
    hihi, naja du wolltest hauptsächlich wissen, ob es was bringt....!!!
    aber vielleicht entscheidest du dich ja mal für ne andere haarfarbe
    Nee quatsch ich weiss schon wies gemeint ist *grinz*

ach und schau mal hier, color definition (für alle haarfarben...)
    Haarpflegeshop

3. Dany
    ja ich weiß schon...lach

aber ne andere Haarfarbe hatte ich erst vor nem halben Jahr.....

4. Glitzerfee
    Ich nehme das NIVEA Brilliant brown Shampoo + Spülung und dazu noch dieses, ach wie heißt das....das was man nicht ausspülen muss. Das schimmert schon in der Flasche ganz toll und macht die Haare echt weich und glänzend. Ich muss echt sagen, das die Farbe ganz anders wirkt wenn ich das Shampoo nehme, es ist ein richtig schönes braun und den Strähnchen macht es gar nichts, ich finde die kommen sogar besser zur Geltung, dadurch dass das Braun so schön strahlt von dem Shampoo. Aber ob es das auch für schwarz gibt??? Das weiß ich nicht....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12