Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
So jetzt ist es soweit gehe in zwei Stunden zum Friseur und diie Haare kommen ab.Kann mich überhaupt nicht mehr sehen habe seid vielen Jahre lange Haare das Problem ist das ich ganz dünne Haare habe.Hoffentlich verläßt mich nicht wieder der Mut ich möchte endlich mal einen Bob haben mein Mann findet ja lange Haare viel schöner aber ich brauche eine Veränderung .Drückt mir mal die Daumen
01.08.07 - 10:24
Loreley
Aber ein Fetziger Kurzhaar schnitt ist doch auch was Schönes.
Und wenn Du der Typ dazu bist,warum nicht?
01.08.07 - 12:31
Julyy
hatte den haarschnitt auch mal!
is super easy zum stylen
und wenns wirklich is->>haare wachsen
01.08.07 - 19:01
Petruscha
So ich habe es gemacht nach drei Stunden waren meine Haare 20 cm kürzer .Der Nacken ist ganz kurz aber es sieht toll aus bis jetzt gefällt es mir noch super.
01.08.07 - 19:03
pharao
Bilder bitte in die Galerie zum gucken .....
01.08.07 - 19:03
happymama
Zitat von Petruscha
So ich habe es gemacht nach drei Stunden waren meine Haare 20 cm kürzer .Der Nacken ist ganz kurz aber es sieht toll aus bis jetzt gefällt es mir noch super.
Dann wird es Zeit für ein neues Foto...
Meine Freundin hat seit letzter Woche den Haarschnitt wie die Beckham. Finde es sieht toll aus.
01.08.07 - 19:48
Loreley
Ich find den Haarschnitt auch absolut Geil...
Aber ich weiß nicht ob ich den Mut hätte meine Haare sooo Kurz zu schneiden
Aber wems steht...
01.08.07 - 23:21
Petruscha
Mein neues Profil Bild ist der Haarschnitt leider ist die Aufnahme schlecht von hinten oder Seite fotografiert würde man es besser erkennen.