Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wie kann man rauskriegen, ob einem blond steht? Hab keine Perücke hier oder so... und umfärben will ich sie auch nciht gleich. Doch ich würde gerne mal wissen, ob mir blond stehen würde. Hat jemand ein Programm oder einen Tipp?????
02.08.07 - 18:34
Alli
Na die rotre sieht ja schon ma nicht schlecht aus :-P
Ich hab bei einem Friseur mal ein Program gesehen. Die schießen ein Foto von dir und danach kann man am PC die verschiedensten Frisuren und Farben ausprobieren. Ich mein der war Im CentrO in Oberhausen. Bin mir allerdings nicht sicher. Ne guter Friseur müsste das doch aber einschätzen können ?!
Hab mir jetzt jedenfalls ne dunkle Farbe mit rotstich geholt. Werde berichten
02.08.07 - 21:57
Alli
Soooo.....*trommelwirbel*
Ich komme gerade frisch aus der dusche und sage nur: Beide Daumen hoch!
Das ERgebnis ist klasse und ich bin wieder total happy!
Hab sie jetzt rot-schwarz gefärbt und am Oberkopf hab ich parallel zwei helle Strähnen abgeteilt, dass sieht total pfiffig aus :
Jedenfalls hat sich mein Problem gelöst!
Danke nochmals für die vielen lieben Antworten
LG Alli
03.08.07 - 18:09
Wonderful
Na da bin ich ja mal gespannt wie du nun ausschaust ;-)
06.08.07 - 10:23
sue1974
Zitat von oelse
Schwarz kannst du nicht nehmen. Das ist eine Naturfarbe und dann wird es dir grün. Man muss auch auf der anderen Seite aufpassen mit der Farbe ... Farbe auf Farbe ist manchmal so ne Sache .Wie mimo schon geschrieben hat, musst du was mit rot Touch nehmen. Gehe am besten zum Friseur und investiere das Geld ..Aber büdde nicht zum 10 € Friseur! Dafür sind meine Kolleginnen alle da und vorallem wenn dann was schief geht kann dir immer wieder geholfen werden
Gruß oelse
P.s fange mit einem dunkleren Braunrotton (z.b Wella Koleston 6/75 oder sogar 5/75 ( das ist ein Palinsander ton )