Pferdeschwanz mit eigenem Haar umwickeln... wie geht's?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich möchte gerne einen Pferdeschwanz mit meinen eigenen Haaren umwickeln. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache und vor allem, wie ich die umwickelte Strähne feststecke??? Hab gerade ne halbe Stunde probiert, aber es funzt nicht... Hat jemand nen Tipp???
03.08.07 - 08:04
Sugarhazle
Na schwänzchen machen,dann etwas von abteilen und um den Zopf wickeln und mit Klammer fixieren.
03.08.07 - 08:11
ClaraDD
Vorher am besten einen Zopf mit dünnem Gummi machen, eine Strähne abteilen, umwickeln und mit Klemmen feststecken.
03.08.07 - 08:11
Sugarhazle
Mein Reden
03.08.07 - 08:16
Simönchen
Ja, aber in welche Richtung mach ich die klemme? Irgendwie hält das nicht, oder die dünne Strähne sterzelt komisch ab... ich find's sehr kompliziert
03.08.07 - 08:32
ClaraDD
Wie meinst du in welche Richtung?
Ich wickel die Strähne so, dass sie unter dem Zopf endet und dann schiebe ich die Klemme unter die Haare bzw. unter den Zopf, so dass man sie nicht sieht.
03.08.07 - 08:36
Simönchen
naja, schiebst du die Klemme nach oben, Richtung Haaransatz oder nach unten, Richtung Spitzen? Und nimmst du nur eine oder mehrere? Ich raff das irgendwie nicht... bei mir geht das nicht... und dabei hab ich soooooo lange Haare
03.08.07 - 08:52
ClaraDD
Ich schieb die von unten nach oben, oder eher so bißchen schräg... also auf alle Fälle Richtung Haaransatz.
Eine reicht da eigentlich bei mir...
Vielleicht sind deine Haare auch zu schwer, wenn du sagst sie sind so lang!
03.08.07 - 11:31
Lisbeth
Hi also ich mache mir einen Zopf. Dann nehme ich vom unteren Zopfende eine Strähne und wickel sie recht stramm um das Zopfgummi.
Wenn die Strähne ein paar mal umgewickelt worden ist klammere ich sie mit nem Klämmerchen so fest, das die Klammer wieder unter dem eigentlichen Zopfgummi verschwindet.
Ja, ich habe meine Haare wachsen lassen, muß echt bald mal ein neues Foto reinstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lisbeth
03.08.07 - 18:24
Simönchen
Ich versucht's morgen nochmal... hab jetzt die Haare einfach in den Gummi mit reingeschoben. Hält, aber ist nicht optimal. Danke für eure Antworten Mädels
03.08.07 - 19:09
nagelwelt2007
Zitat von Simönchen
Ich versucht's morgen nochmal... hab jetzt die Haare einfach in den Gummi mit reingeschoben. Hält, aber ist nicht optimal. Danke für eure Antworten Mädels