Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Veränderungswünsche erbeten (mit Bildern)

1. Katerina
    Huch, zu früh abgesendet.

Ich finde das mit ganz vielen verschiedenen Strähnchen in Gold-Blond-Tönen klasse. Dadurch wirkt das Haar immer so schön natürlich blond. Aber anstufen würde ich sie durch die Krause nicht zu sehr, das könnte dann ungestylt immer so struppig wirken und Glätteisen sind ja auch nicht immer gesund für die Haare.

2. Katerina
    Noch was gefunden hab. So würde dass dann bearbeitet mit Glätteisen aussehen. Die Farben sind super natürlich und schick.
    Geändert von Ute (09.09.07 um 13:43 Uhr) Grund: Link entfernt

3. cruiser
    Hi, Sulela, ich finde, durch Dein spitzes Kinn bist Du der klassische Typ für den im Moment so angesagten "Victoria Beckham Bob". Ich habe auf der hier zitierten Webseite auch gleich mehrere Variationen gefunden, sieh Dir die´mal an Es gibt auch eine Variante, bei der die Spitzen nach außen gezupft sind, das wäre ja bei Deinem Kraushaar auch gut möglich. Ein Pony finde ich auch immer gut - wenn Du die Stirn frei haben willst, kannst Du es immer noch aus dem Gesicht stylen. Doch ich finde es würde Dir gut stehen - kann es nicht genau erklären warum. Als Farbvorschlag finde ich dies gut
    Bin gespannt für welche Idee Du dich entscheidest. Zeigst Du uns dann auch die Bilder "Nachher"?
    Viel Spaß!
    Geändert von Ute (09.09.07 um 13:45 Uhr) Grund: Link entfernt

4. sulela
    Hallo, mhhh also ich schneide meine Haare auf keinen Fall ab :-) Und mir gefällt diese Boib garnicht vor allem wo etzt jeder so rum rennt.

So will ich den Pony haben und die Farben gefällt mir total super. Meine Friseuse kommt nächsten Samstag da wird geschnitten wegen Farbe mal sehen wann sie wieder Zeit hat ich rufe ja immer so kurzfristig an. Sie ist immer total ausgebucht :-(

Ich werde nachher nochmal ein Bild mich frisch gewaschenen Haaren machen und sicher werde ich euch Bilder zeigen wenn sie gefärbt und gerschitten sind :-)

Liebe Grüße....Su
    Geändert von Ute (09.09.07 um 13:45 Uhr) Grund: Link entfernt

5. sulela
    Huhu, so Mädels jetzt bin ich frisch gefärbt :-) leider sieht man auf den Bikdern nicht so den Unterschied wie in echt. Sie sind aber schon viel dunkler als vorher und einen Pony habe ich :-)

Also hier nochmal 2 von vorher:

......
    Geändert von Esther (08.09.07 um 11:56 Uhr) Grund: Bilder entfernt

6. Franzi2304
    Stimmt, dass sie dunkler sind sieht man schon aber viel hast von der Länge ne gelassen oder? Und die Haare schauen ne mehr ganz so kaputt aus!

7. sharinah
    Hey,schick!Leider sieht man farblich nicht soviel auf de Bildern,oder?
    Überlege auch schon lange wegen Pony schneiden....Habe schon über 10J. lange Haare mit langem Pony;muss mal was Anderes gemacht werden....

8. sulela
    Nein die länge muss bleibenmir ist jeder mm heilig da wird nur das nötigste abgeschnitten
    :-) ja man sieht es schlecht von der farbe aber sie sind ein ganzes Stück dunkler als vorher. Mir gefällt es sehr gut und meine Mann meinte auch es sieht echt gut und natürlich aus. Grüße....Su

9. Sugarhazle
    Sorry,aber ich dachte,hier gehts um ne Veränderung,und du wollltest Tipps,auch alles wunderbar,aber weißt du,ich töne meine auch jeden Monat und Spitzen schneiden lassen wir auch alle mal,Pony ist auch nix ungewöhnliches,dafür braucht man aber keine zwei Seiten im Forum.
    Hättest du jetzt nen mutigen Schritt getan,okay,dann hätt ich es noch verstanden,aber so seh ich kaum was.
    Also will dich nicht angreifen,nicht bös gemeint,aber ich find,das hätte dir auch ne Freundin raten können,und dafür hier nen Tread ...,okay.

Mach mal Bilder,wenn du dir nen Pagenschnitt machen lässt,das wär's wert gewesen.

Zerreißt mich nicht gleich alle,war nur meine Meinung.
    LG

10. nagelhexe
    warum setzt du nicht eins deiner Bilder als Profil -bild rein ist immer schöner wenn man sieht wer schreibt lg nagelhexe

11. sue1974
    Also ich hab auch gedacht, Du willst was großes verändern! Man sieht ja nicht viel. Siehst immer noch so aus wie vorher. Ist ein bißchen gefärbt und mehr nix. ;-(
    Ich hätte auch nen richtigen Unterschied zu vorher sehen wollen.
    Aber du mußt Dich ja wohl fühlen, und das ist das wichtigste.
    Hauptsache es gefällt Dir!
    LG Peggy
    und das nächste Mal ist der BOB fällig ;-))))

12. dreamer
    ich finde ein stufenschnitt wär für dich genau das richtige bei deinen wunderschönen langen haaren damit die veränderung vielleicht "aufregender" wirkt, würde ich jetzt im winter zu ein paar dünkleren strähnen raten.

Grundsätzlich teile ich die meinung, dass dir der "viktoria beckham" schnitt sicher toll stehen würde. Zu bedenke gebe ich nur, dass der Schnitt momental total angesagt ist und zu meiner mutter in ihren salon kommen in der woche mind. 3-5 frauen die auch so einen haben wollen. Die gefahr das dann bald sehr viele so aussehen und es dadurch etwas abgedroschen wirkt ist sehr groß und es dauert bei so arg durchgestuften haaren auch wieder sehr lange bis sie wieder eine gewisse länge haben.

Falls du dich doch zu einer kürzen variante durchringen würdest, würde ich zu beginn einen Schnitt wie ihn Viktoria Beckham VOR der kurzen variante getragen hat empfehlen. also konkav ein klassischer bob. Hinten am abschließend mit dem hinterkopf und nach vorne gehend konkav also immer länger werdend. dann kannst sie auch schnell wieder wachsen lassen, falls du der frisur überdrüssig wirst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12