Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wie werdet ihr lästige Haare los.

1. zapparina
    Zitat Zitat von Kyarra Beitrag anzeigen
    Naja....aber überall möcht ich ja nicht unbedingt mit wachs dran
    geh mal in ein türkisches Hamam! Da kriegst Du´s "RUCK-ZUCK" gemacht! Da bleibt kein Haar übrig

2. platin
    Ich schwöre auf Waxing ... mach ich selbst!
    Das erstemal hab ich aus jeder Pore geblutet und dachte .... das wars jetzt ... sterbe ich!

Aber heute geht das ruck zuck und hab wochenlang ruhe. Ach ja und die dichte und stärke der Haare hat sich extrem verringert ...

Ich weiss das hört sich ganz schön brutal an ... abba was tut man nicht alles für ein eingeredetes Schönheitsbild ... schnief mit ein bissl sarkasmus ... hi hi hi

LG Aleks

3. edita
    also ich schwöre aufs lasern.habe es machen lassen und es kommt tatsächlich nichts mehr.
    kann ich nur emfehlen.habe mir die achselhaare weckgelasert und als nächstes kommt die bikinizone .ist einfach der hammer. denke wenn mann sich eh immer wachs.. kauft kann man sich dann einmal was teueres gönnen und dan ist aber schluss mit lästigen härchen.
    so gehe jetzt schlafen bin müde vom kinderzimmer umgestalten gute nacht

4. platin
    Hi edita,
    ich wollte das damals machen lassen, aber mein Hautarzt hat mir davon abgeraten, weil man davon Pigmentstörungen bekommen kann. Ist abba schon 10 Jahre her ...
    Das Geld würde ich sofort ausgeben, wenn ich die lästigen Dinger loswerden würde...
    Kannst du mir sagen wie das bei dir war und ob du Pigmentstörungen bekommen hast? Und wie lange das schon her ist?

Danke dir schonmal im voraus ...

LG Aleks

5. edita
    hy,@ platin
    habe keine pigmentstörungrn oder irgendetwas. das ist kein direkter laser sondern so wie es nagelnanu erwähnt hatt mit diesem licht. habe mir erst neulich die achseln gemacht , es ist wirklich erstaunlich ,da kommt nichts mehr. ich kann es dir nur emfehlen. habe es an den achseln ausprobiert um sicher zu gehen das es hält was es verspricht und tatsächlich.
    brauchst dir echt keine gedanken zu machen.bin selber kosmetikerin und habe anfangs auch gezweifelt.

lg edita

6. platin
    Hi edita,
    ich danke dir für die schnelle Antwort. Na dann mach ich mich mal auf die suche ... dass wär ja echt der Hammer ... NIE wieder Haare entfernen!!!

seufz ....

Darf ich dich noch Fragen wie oft die Behandlung stattgefunden hat und was das ungefähr gekostet hat. Gerne auch per PN.

Vielen Dank
    LG Aleks

Seite 3 von 3 ErsteErste 123