Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Rote Strähnchen halten nicht

1. heike73
    hi ölse,
    das ist kein problem, ich glaub das dir. ich habe auch einige kundinnen die darauf schwören. traurig genug das die namenhaften firmen das nicht auf die reihe kriegen...
    ich bin keine von den absolut verfechtern der firmen mit denen ich arbeite, man lernt nie aus. im laden arbeitet halt mit den mitteln die einem zur verfügung stehen, aber da fahren wir mit alcina schon ganz gut. ich kann die produkte sehr gut vertreten, aber das heisst ja nicht, das es nix besseres gibt

2. Florian
    Hallo, ich habe auch so eine rote Strähne und ansonsten ein schönes Samtbraun.
    Habe so dünnes und wenig Haare das ich meine Kurzhaarfrisur jeden Tag waschen und föhnen muß.
    Das Rot geht bei mir auch immer zusehends raus. Die Spitzen werden mit der Zeit blond.
    Lasse aller 8 Wochen färben.
    Vieleicht versuche ich es auch mal mit zwischendurch nachfärben mit den Billigfarben.
    Danke für eure Tips.
    LG Kerstin

3. Mary123
    Hallo,
    also da ich vom Fach bin und selber rote Strähnen habe kenne ich das Problem.
    Die Lösung heißt Nutri Color von Revlon. Das ist eine Pflegecreme zum auffrischen von Strähnen. Gibt es in mehreren Tönen. Dir würde ich Nr. 900 ( Feuerrot ) empfehlen.
    Beim auftragen unbedingt Handschuhe tragen und du brauchst es nur 3 Min. einwirken lassen.(Kannst es natürlich auch länger einwirken lass)
    Manchmal bekommt man es auch bei Ebay für 9,90€.
    Normaler Preis 17,90€. Kommst du aber sehr lange mit hin.
    Viel Erfolg
    Gruß Mary123

4. Tyania
    Habe Magma drin die ist super hält auch etwas länger!!!

5. Tyania
    @ oelse habe die auch finde die auch echt super!

6. oelse
    Zitat Zitat von heike73 Beitrag anzeigen
    hi ölse,
    das ist kein problem, ich glaub das dir. ich habe auch einige kundinnen die darauf schwören. traurig genug das die namenhaften firmen das nicht auf die reihe kriegen...
    ich bin keine von den absolut verfechtern der firmen mit denen ich arbeite, man lernt nie aus. im laden arbeitet halt mit den mitteln die einem zur verfügung stehen, aber da fahren wir mit alcina schon ganz gut. ich kann die produkte sehr gut vertreten, aber das heisst ja nicht, das es nix besseres gibt
    Hallo,

kenne Alcina sehr gut .. habe lange mit denen gearbeitet. erst die Kosmetik und dann die Pflegesachen für die Haare. Seid der Umstellung ( seid dem der Sohn das hat) habe ich mit der Zeit Probleme bekommen. Sie haben immer mehr Duftstoffe zu den Produkten getan und auf die Kosmetik Sachen ( Creme ) habe ich 2 allergische Schocks gehabt. Habe 2 mal wirklich das weise Licht gesehen. Nun ja , war natürlich hinterher das sie mir die Inhaltsatoffe preisgeben ( mussts ja wissen was es war auf das ich so heftig reagiert habe) Die Firma hat sich lange geweigert bis ich eine Anwalt eigeschaltet habe! Für mich waren diese Angaben lebenswichtig , da sie anderen Produkten ja auch enthalten sind .

Ich finde die Firma nachher wie vor gut . Schade das ich so auf die Sachen reagiere . Lässt sich aber nicht ändern und die können ja schließlich nichts für meine Seuchen . Das einzigste was ich noch denen ab kann ist der genial Feuchtigkeitsschaum für die Haare. Shampoos ect. geht auch alles nicht mehr .

Wie gesagt Schade .. finde es aber gut das du mit denen arbeitest

gruß ölse

7. Strathi81
    Hallo,

habe diesen Beitrag über Google gefunden... Ich habe schon etwas länger schwarzgefärbte Haare... War mir aber zu langweilig, war heute beim Frisör und hab mir rote Strähnen machen lassen... Mit Vorblondierung...

Jetzt zu meiner Frage... Wenn ich das schwarze wieder nachfärbe, werden ja auch die roten Strähnen wieder schwarz... Also wieder zum Frisör, menge Schotter bezahlen... Gibts da nicht auch ne andere Lösung....

Habe von diesen direktziehenden Farben gelesen... Dann müsste Ich ja nur noch jemanden finden, der mir nach der Schwarzfärbung Strähnen zieht... Oder mit meiner Friseurin reden, wieviel die nimmt wenn ich die Farbe selber mitbringe, weil sie die nicht im Angebot hat...

Wenn Ich mir jetzt zum Auffrischen diese Direction Farbe hole, färbt die nur meine roten Strähnen nach, das schwarz bleibt schwarz ????

Fragen über Fragen...

Danke für eure Hilfe...

8. Strathi81
    Nochmal ne Frage zu diesem Maji von Loreal... Finde nirgnds ne Farbkarte dafür hätte gerne richtig grelles feuerrot, kann mir da wer helfen, welche nummer diese Farbe hat ???

9. escada_85
    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ähmmm...was hat denn dein Frisör genommen?

Farbe oder ne Intensivetönung für die strähnen?Das machen die nämlich gerne mal.

Geh einfach zu deinem Frisör hin und beschwer dich...Ich würds tun.

Oder bist du vielleicht Schwanger?
    Oder hattest deine Menstruation während du beim Frisör warst?

Das kann nämlich auch ein Grund sein,warum die Farbe (wenns eine war) nicht hält
    das hab ich ja bisher noch nie gehört

Seite 2 von 2 ErsteErste 12