Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
[QUOTE=Schneenase;225982]Wollte auch nur sagen, mir geht es heute schon was besser (mir hat da jemand sehr geholfen ) war beim Friseur und habe mir diesen Bobschnitt gemacht und die Haare in hellbraun fäben lassen.
Wenn meine Kamera gleich mal wieder funktioniert setze ich ein Bildchen von mir rein
LG Claudia
Mensch,das hört sich aber schon mal richtig gut an.....
Wünsche dir,das es immer weiter aufwärts geht....:-))))
24.08.07 - 19:43
Ragdoll
Sei ganz lieb gedrückt.
Wenn´s nicht mehr geht,dann geht es nicht mehr.
Schließe mich Kaju an, bin ganz ihrer Meinung.
Bin auch so ein Runderneuerungstyp,
war bei mir immer die beste Medizin wenn ich
Liebeskummer hatte.
Weiterhin Alles Gute, Steffi
24.08.07 - 19:46
Yvonn
Allso ich war nach einer Trennung immer beim Friseur und habe mir eine neue Frisur zugelegt, danach ging es mir schon bedeutend besser.
lg Yvonne
24.08.07 - 19:54
nailsplauen
bobschnitt ala vic beckham--siehst du, war auch mein tip!!! jetzt liegst du im trend :-)
24.08.07 - 22:24
Schneenase
Komisch, dass die Frauen nach einer Trennung immer direkt zum Friseur laufen.
Wo laufen eigentlich die Männer hin? ... in die Kneipe natürlich
24.08.07 - 22:27
Schneenase
Zitat von Kaju
Mensch,das hört sich aber schon mal richtig gut an.....
Wünsche dir,das es immer weiter aufwärts geht....:-))))
Ja nachdem ich auch 18 Stunden oder so ohne Pause geweint habe, geht es mir schon besser. Meine Nachbarinnen waren heute hier zum klönen, tat mal richtig gut. Mal etwas auf andere Gedanken zu kommen...und hier in diesem tollem Forum sind die Mädels einfach super und versuchen mich auch aufzubauen.
LG Claudia
24.08.07 - 22:31
lenchen812
Ja ode zu Mutti.
Fühlst du dich jetzt wohl??? Das find ich die Hauptsache. Was "in" ist ode nicht ist egal.
Lass den Kopf nicht hängen.
LG Lenchen
24.08.07 - 22:36
monasbeautyoase
Ich laufe dann auch immer zum friseur..ist doch eigentlich beknackt..warum muss man anders danach aussehen...meine freunde merken immer wenn was ist wenn ich mit einer neuen frisur um die ecke komme..lach
24.08.07 - 22:36
monasbeautyoase
Zitat von Schneenase
Ja nachdem ich auch 18 Stunden oder so ohne Pause geweint habe, geht es mir schon besser. Meine Nachbarinnen waren heute hier zum klönen, tat mal richtig gut. Mal etwas auf andere Gedanken zu kommen...und hier in diesem tollem Forum sind die Mädels einfach super und versuchen mich auch aufzubauen.
LG Claudia
Ich hoffe dir geht es jetzt schon viel besser..
24.08.07 - 22:43
Female
Guck mal unter cosmoty.de und dann unter frisuren... da hast du EINIGES an neusten Frisurentrends viel spass beim stöbern
LG
Anja
24.08.07 - 22:45
Female
dann wohl eher für den nächsten friseurtermin... die aktualisieren ständig
24.08.07 - 22:48
Schneenase
Zitat von lenchen812
Ja ode zu Mutti.
Fühlst du dich jetzt wohl??? Das find ich die Hauptsache. Was "in" ist ode nicht ist egal.
Lass den Kopf nicht hängen.
LG Lenchen
Ja ich fühle mich jetzt wohler, nein den Kopf lass ich nicht hängen, werde ihn auch nicht in den Sand setzen.
Irgendwie war auch meine Frage falsch "glaubig" gestellt, was in ist sieht man ja schließlich jeden Tag im Fernseh, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren nicht immer den gleichen Trott...
Hoffe, Du verstehst jetzt was ich meine!