Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: haar-lady wer kennt diese haare???

1. uschi111
    mach mal einen test bevor du sie rein machst.fahr mal mit zeigefinger und daumen über die haare.i beide richtungen.von oben nach unten müssen sie glatt sein,von unten nach oben rauh.sind sie von allen beiden richtungen glatt,weisst du es ist silikon drauf.und das ist bei hl ja so.habe hier auch welche rumfahren.und am besten immer wenn man haare bekommt waschen.mit einem peelingshampoo.schon sieht man ob es gute oder schlecht qualität ist.weil wenn du sie rein setzt und dann wäschst und merkst das sie scheisse sind,kannst du sie nicht mehr umtauschen.wäscht du sie aber vorher,geht das noch.

2. dasdani
    ok werde ich heute abend mal machen danke für den tip

3. frauke9027
    Hallo.Hat schon jemand erfahrung mit haaren von balmain?

4. Texica
    Ich habe zwar nur blonde Strähnen, aber die habe ich jetzt seit 2 wochen von Haar-lady drin und da passt alles. :-D

Schau ma mal wie lange das noch so ist ;-)

5. uschi111
    3 bis vier mal waschen.dann wirst du es merken.grad bei blonden.habe braune hier und das ist schon schlimm.

6. kisa170681
    ich weiss nicht was Sie mit der Haare machen, aber alle meine Kunden super zufrieden mit haar lady.wir arbeiten seit 7 monate im studio mit diesem Haar.Meine Kunden glättern die Haare jeden Tag mit Haarglätter, sogar blondes Haar und die Haare nach 3 Monate sehen wie am ersten Tag aus.Lassen Sie immer profissionell beraten und benutzen Sie richtige Pflege

7. uschi111
    ich brauch keine beratung und keine beratung über pflege wenn ich weiss das die haare mit sililkon sind und nach 3 monatigem tragen (wenn überhaupt so lang)sie in die mülle können.dann zahl ich 50 cent mehr und trage die haare lieber 2 jahre.und wozu brauche ich silikonstrippen in braun wenn ich rohhaar für das selbe geld,nur in 100 mal besserer qualität nehmen kann?jedem das seine aber ich habe jetzt,meiner meinung nach viel besseres haar für ein wenig mehr geld und habe aber auch länger meine freude.und jeder gute stylist weiss,dass rohhaar besser ist als irgend welches gefärbtes behandeltes.oder das es schnitthaar gibt welches nicht silikonisiert werden muss,um schönes haar zu haben.so ein schwachsinn

8. uschi111
    ach und wenn kunden jeden tag die haare glätten,dann wäre auch rohhaar nicht mehr schön.denn jeder weiss das dies nicht gut ist für das haar.also wer jeden tag seine haare glättet,weiss das auch.also in meinen augen totaler schwachsinn was da von sich gegeben wird.wenn rohhaar das nicht mal aushält,wie dann bitte schön behandeltes silikonhaar?blick ich nicht.aber vielleicht kann ich ja noch was lernen.lach
    bei so einem kommentar muss es doch bei jedem klick machen.

9. dasdani
    so leute habe die haare meiner tochter nun mal angeschaut und muß sagen leider konnte ich nicht warten und habe auch meine rein machen lassen....bei meiner tochter filzen die dinger ( braun ) und das trotz intensiever pflege war heute mal in einem laden wo es nicht nuur extensions und tressen gibt und da habe ich mal geschaut 25 echthaar strähnen kosten da knappe 100€ bei 56 cm das ist schon ein unterschied die haben da auch ein sprühmittel das unechtes haar, sprich auch für die haare mit silikon, gepflegt aussehen und anfühlen lassen. ich werde mir des mittwoch wenn ichda wieder hin fahre mal hoölen und kann dann mal berichten.

10. uschi111
    also 100 euro ist echt ne menge.würde ich nie ausgeben.ausserdem wenn du doch eh braune brauchtest,warum hast du nicht rohhaar genommen?die kosten nur doppelt so viel wie haar lady sind aber nicht behandelt und mit denen kann man alles machen.färben,dauerwellen.einfach alles.aber 100 euro für 25 ist echt ne menge.neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e

11. michi1979
    hat denn da noch jemand erfahrung mit dieser NK marke??? und gibt es einen link , ??? es stimmt trendy ist echt manchmal unverschämt es klappt nur alles einwandfrei wenn man sich nicht beschwert oder bemängelt bei verlocke bestelle ich noch nicht so lang aber das war bisher zumindest als Händlerin alles super. privat hab ich noch nicht bestellt da weiß ich das nicht.

12. uschi111
    NK - EXtension
    ist super und auch beim umtausch keine probleme.sehr nett

13. dasdani
    so ich hatte die haare von hair lady drinnen exakt 2 wochen da sie sowas von trocken sind das habe ich echt noch nie gesehen sie brechen jeden tag stück für stück und sehen immer mehr aus als hätte man spliss ohne ende ....reultet ..*brechreiz*

es hatte auch nichts mit der pflege zu tun da habe ich alles so gemacht wie meine friseurin mir des erklärte...

lieber ein wenig mehr geld ausgeben dafür aber wissendas es bessere haare sind mit WENIGER bis GARKEIN silikon.

14. moonlight333
    hallo,
    also ich habe mir mal in ruhe mal die beiträge zu haar-lady durchgelesen und ich muss sagen, dass so manche hier ja überhaupt gar keine ahnung haben.. also ich habe mir vor ca. anderthalb monaten die hair extensions von haar-lady reinmachen lassen und sie sehen heute noch so aus wie am ersten tag.. ich bin überglücklich und wirklich sehr zufrieden mit dieser marke.
    slbstverständlich spielen die pflegemittel als auch die richtige anwendung dieser eine große rolle für die langhaltigkeit. was allerdings auch nicht zu vergessen ist, dass manche friseure selber über gar keine kompetenz in bezug der richtigen pflege solcher haar extensions haben..! es erfordert mehrere schulungen und workshops (die weit über 2000€ kosten), um kompetent mit diesem eher sensiblen produkt umgehen zu können und die kunden auch dementsprechend beraten zu können. den ein friseuer heißt nicht zugleich experte für hair extensions! und die meisten haben einfach nur ein begrenztes wissen diesbezüglich.
    also wie schon gesagt sehen meine haare immer noch sehr gut aus und ich kann jedem nur empfehlen nicht jeden friseuer als einen hair extension spezialisten anzusehen.

15. uschi111
    wirklich gutes haar brauch kein silikonlayer.also ein widerspruch für alle,die mir erzählen wollen,es sei gutes haar. ich trage seit 2 jahren hv und habe schon einiges durch.am kürzesten hatte ich freude mit silikonstrippen.was bei denen nun mal der fall ist.aber jeder muss selber wissen ob er aller 2 bis 3 monate(wenn überhaupt) neues haar kauft oder einmal mehr zahlt und dafür das haar öfter verwenden kann.wenn haar-lady so gut sein soll,warum nehmen nicht alle stylisten dann das billighaar?könnte man ja mehr dran verdienen.oder?ich denke die wissen warum.und ich auch.aber jeder soll seine eigene erfahrung machen.zudem hast du schon mal peelingshampoo benutzt um deine haare zu reinigen?auch dein eigenhaar?dann wünsche ich dir mal viel spass mit den silis.denn richtig gutem haar macht das nämlich nichts aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte