Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
aha... na du scheinst ja eine absolute über-spezialistin zu sein... für mich hören sich alle deine aussagen nur nach hass und rachedurst gegen diese marke an... und das ist genau das was mich so wütend macht.. haar-lady haben wirklich ein qualitativ hochwertiges haar für einen unschlagbaren preis... ich trage sie und habe damit keine probleme.. naja, ich habe auch einen friseur der sich damit auskennt... das kann ich dir auch empfehlen, uschi....!
09.09.08 - 12:40
moonlight333
und außerdem ist nicht ausschlaggebend, ob das Haar mit silikon behandelt worden ist, sondern das ausgangsprodukt selbst!
- war das haar remi?
- ist die schuppenschicht komplett entfernt worden oder nur teilweise ?
es gibt zu große qualitätsunterschiede um alles silikonhaar zu verteufeln.
10.09.08 - 11:19
uschi111
du kannst von mir aus denken was du willst.und wenn dann friseur damit arbeitet,dann weiss er auch warum.schliesslich seit ihr die jenigen die dann nach ein paar wochen wieder hineiern und er verdient fleissig.wie gesagt wäre das haar so super,würde jeder stylist und friseur auf sie zurück greifen.schliesslich ist es billig.aber warum macht das keiner?weil es nicht das hält was es verspricht.und wen du mich runterbuttern willst,dann mach das.aber das zeugt nicht wirklich von hoher intelligenz.schliesslich ist das hier ein forum wo man offen seine meinung sagen darf und ich muss mich bestimmt nicht von dir anmachen lassen.geh mal nur durch das forum hier und du liest schon wieviele mit haar-lady unzufrieden sind.und das dann eine newbie kommt und mir erzählen will es sei super,überzeugt mich nicht.auch bei google findest du viel.also in dem sinne,viel glück noch.und erzähl mal wie oft du dein haar verwenden kannst.so viel zum thema billig und soooooooooo super.
10.09.08 - 11:21
uschi111
Zitat von moonlight333
und außerdem ist nicht ausschlaggebend, ob das Haar mit silikon behandelt worden ist, sondern das ausgangsprodukt selbst!
- war das haar remi?
- ist die schuppenschicht komplett entfernt worden oder nur teilweise ?
es gibt zu große qualitätsunterschiede um alles silikonhaar zu verteufeln.
eben erzähl mir mal warum die haare nen silikonlayer haben,wenn sie gut sind?dann brauchen haare das doch gar nicht. *grübel*
09.10.09 - 08:49
Terrorhase
Hi Leute,
zu ersteeinmal: guter Threat.
Also ich habe richtig Wasserstoffblonde Haare und will auch dabei bleiben.
Im Moment habe ich Bailman drin, die werden aber allmählich strohig.
Welche würdet ihr mir denn empfehlen? (besonders wegen der Farbe, weil so wie ich das jetzt entnommen habe ist blond ja besonders kritisch.)
Hoffe auch wertvolle Antworten.
LG Sandra
09.10.09 - 13:26
ClaraDD
Auf alle Fälle drauf achten, dass es SCHNITTHAAR oder ROHHAAR ist! Und OHNE Silikonlayer. Remy-Haar ist auch nicht gut!
Wenn du paar Anbieter genannt haben willst, dann schick ich dir gern eine PN.
09.10.09 - 13:59
Terrorhase
Das wäre super
09.10.09 - 14:43
Lana86
also ich kann die orienthair oder hairsensations empfehlen
10.10.09 - 12:17
ClaraDD
Hairsensations sind die Bondings Scheiße! Bröselig und die Haare fallen aus den Bondings raus.
Die Haare an sich sind sehr gut!
10.10.09 - 16:11
starling
@terrorhase:
wenn du platinbond bleiben willst nimm mal arcos strähnen, farbe 25...die sind wunderschön blond...sehen einfach nur geil aus.
vielleicht ist das ja was für dich
24.08.10 - 01:55
Linamaus19
hallöchen,
also ich kann nur gutes von hair-lady behaupten.
ich find die haare wirklich supi und kombiniert mit der pflege-serie von hair-lady, hatte ich auch immer sehr lange freude an meiner HV.
also wenn mich jmd.fragt, würde ich hair-lady auf jedenfall weiterempfehlen
kann ich sehr empfehlen ..meine tresse die ich letztzes jahr august dort gekauft habe trag ich immer noch,super geknüpft-daher minimal haarverlust,haare glänzen und sehen immer noch so gesund aus wie am ersten tag.