Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: haar-lady wer kennt diese haare???

1. michi1979
    hallo habe gerade mal bei ebay gestöbert ... und kennt kemand die haare von haar-lady???

2. uschi111
    das sind haare mit silikon.da hast du nicht wirklich lang freude dran.was für welche brauchst du denn?

3. dasdani
    kennt jemand die haare von stein-wilke?

4. livingart
    hatte glaube ich welche von haar-lady und hatte keine probleme damit

5. uschi111
    habe immer zum üben genommen von haar lady.dafür ging es.aber die strähnen sind auch arg dünn.0,5 gramm.und der silikonlayer.gutes haar brauch kein silikonlayer.

stein-wilke ist hermosisimo und auch mit silikonlayer
    Geändert von Ute (22.04.08 um 19:22 Uhr)

6. kisa170681
    Ich benutze die Haare von haar-lady in meinem Studio seit 7 monate , habe ich fast alle Farbe ausprobiert.Und hatte keine reklamation auf das Haar bis jetzt bekommen, habe ich mindestens 5-6 HV pro Monat gehabt.Es gibt nicht nur 0,5 gramm, aber 1 Gramm strähnen.Nur empfehle ich aber lieber glattes Haar nehmen, das ist gut vom qualität.Sie müssen nur darauf achten, das man bei diesem Haar die Pflege braucht, die kein silikonschicht auswaschen kann, Z.B von John Frieda von DM .Wenn Sie noch Fragen haben, gerne, habe ich wirklich damit viele Erfahrung

7. uschi111
    oh ja die 1 gramm strähnen habe ich vergessen.stimmt.gut für feines haar nimmt man aber weder 0,5 gramm noch 1 gramm strähnen.bzw.ist es nicht umbedingt zum vorteil.und nen wirklich guter stylist muss sich auf seine ware und lieferung verlassen können.so hatte ich zum bsp schon den fall,das ich rundbondings statt flachbondings bekommen habel.die farben stimmen nicht wirklich überein.und jemand der professionell hv macht nimmt kein billighaar oder silikonhaar.sorry.die läute verwenden schnitthaar.das ist am besten.ist einfach so.aber gut wie sag ich immer so schön,kennt der kunde sich nicht aus ,nimmt er alles was man schön redet.so kann man erzählen das haar ist schön und hlt 4 monate und danach kommste einfach wieder und wir bestellen neue......ja aber das man gutes haar was bisschen teurer ist,aber dafür drei bis fünf mal (je nach pflege und herrkunft),verwendet werden kann,das erzählt man dann nicht.dann würde man ja weniger verdienen.und silikonhaare brauchen viel mehr pflege.silikonstrippen brauchen silikon.klar.also immer nur drauf mit dem scheiss.aber denkt auch mal an euer eigenhaar.weil dem tut der ganze silikonrotz nicht wirklich gut.also was heisst das?um dem eigenhaar mal was gutes zu gönen machen wir nen peelingshampoo drauf.und was passiert mit dem silkonstrippen?sie verfilzen,weil die brauchen ja silikon,also ist ein peelingshampoo genau das falsche.was sagt uns das?es ist nen scheiss.sorry das ich so aus der haut fahre.aber ich hatte auch mal null plan und habe mir auch silikonhaare renmachen lassen und sage, nie wieder.nur ärger.wenn man es als übergangslösung nimmt für 1 monat ok.wenn es sein muss.aber nicht länger.es verfilzt euer eigenhaar wenn ihr es 3 monate drin habt.und eine hv sollte euerm haar eigentlich nicht schaden.wenn ich so was höre rollen sich mir echt die fussnägel bis an dei decke.sorry aber da platz ich.

8. uschi111
    ich hatte die haare nur zum üben und habe sie nicht am menschlichen kopf verwendet.und würde es nie

9. kisa170681
    ja habe ich selber viel mal überrascht, wenn meine kundinen nach 3-4 Monaten gekommen waren und die haare waren super in Ordnung, egal welcher Farber, und Sie haben nichts besonderes gemacht, Gliss Kur serie und die Maske Z. b von Garnier
    Ich habe aber jetzt meistens HV von Trendy Hairs , die Russische Haare, das natürlich kann man nicht vergleichenDas super Qualität.Deswegen mache ich immer verschiedene Preise, und gebe meiner Kundinen den Auswahl.

10. Alina1703
    Hallo,

wenn ich Schnitthaar nehme dann muß ich es doch aber noch bonden lassen, oder? Wo macht man das?

Gruß, Alina

11. uschi111
    schnitthaar gibt es genauso fertig gebondet.
    und trendy hairs hatte ich auch schon auf dem kopf.total der pfusch.die haare haben genau 1 monat gehalten.und ich bin mit fitz auf dem kopf rum gerannt.ich hatte die inder.und die sind auch mit sili.das rohhaar soll von denen akzeptabel sein.aber bevor ich da bestelle bleib ich bei dem was ich jetzt habe und weiss es ist gute qualität,schön weich und hält super.
    in meinen augen ist trendy hairs,hermos.,haar lady und wie sie alle heissen,das gleiche.zumindest was die inder betrifft.aber es oll ruhig jeder selber seine erfahrungen machen.

die bondings finde ich bei trendy auch nicht so toll.beim raus machen war alles verklebt.weiss nicht was die nehmen.also mit remover jede menge arbeit.
    Geändert von Ute (22.04.08 um 19:29 Uhr)

12. Alina1703
    Hallo Uschi,

hast du vielleicht mal einen Link von dort wo du bestellst?
    Habe auch schlechte Erfahrung gemacht mit dem Inder. Wäre für einen Tip von dir dankbar

Gruß, Alina

13. dasdani
    macht mir mal keine angst hatte haare von stein wilke mit "laut friseurin" nissen man wolte mir erklären das es klebe reste sind da ich des aber gerade erst durch hatte bei meinem kleinen sohn durch die kita war ich beunruhigt und ging zur friseurin habe die haare postwendent zurück geschickt und nun welche bei haar-lady bestellt die aber noch nicht da sind :-( mal schauen was das für welche sind

14. uschi111
    klebereste?deine friseurin ist ja der hammer?berichte dann mal wie die haare bei dir nach drei wochen sind von haar lady.falls du sie überhaupt behältst.

15. dasdani
    da hast du was falsch verstanden meinefriseurin gab mir nochmal die bestätigung für die nissen die bei stein wollten mir sagen das es kleber ist habe heute die haare von haar-lady bekommen aaaaaaaaaaauuuuuuuf jedenfall sehen sie nicht nur optisch gepflegter aus ( kein spliss in den spitzen) sondern fühlen sich auch sehr gut an heute abend mache ich sie meiner tochter in die haare kann dir dann gerne berichten wie sie in 3 wochen aussehen meine werden erst sa reingesetzt.

im übrigen habe ichfast das doppelte an haaren bekommen und das selbe wie bei stein gezahlt.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte