Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Glatte Haare ohne Glätteisen?!

1. Weazy
    Ich habe die erfahrung gemacht, dass das glätteisen gut und mit keramikplatten ausgestattet sein muss. ich hab eins, was ich auch bei vielen friseuren gesehen habe: ECO CERION, hat aber auch 80€ gekostet.

und weil ich extrem dicke haare habe, die sich bei feuchtigkeit sofort krausen, benutze ich produkte aus dem afro shop. das ist meist ne flüssigkeit, die man nach der haarwäsche ins feuchte haar gibt und föhnt. danach wie gewohnt glätten. wird glatt schon nach dem ersten durchziehen des glätteisens.

2. julinchen
    hi also es gibt ja da noch die dauerhafte haarglättung als so wie eine dauerwelle nur anders herum.
    aber da lass dich mal von nem friseur beraten habe das selber gemacht mit einem mittel aus america meine haare sind zwar jetzt glatt aber dafür sehr trocken und störrisch als hätte ich ein kilo haarspray drinnen.
    gruß

3. Sugarhazle
    Diese Produkte sind aber nur für Afrohaare,denn die sind weitaus dicker und ganz anders,das sagt einem aber auch jeder Friseur,sollte man nich selber machen.

4. julinchen
    desswegen hatte ich ja auch geschrieben das sie sich beraten lassen sollte ;-)

5. lefteri
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Diese Produkte sind aber nur für Afrohaare,denn die sind weitaus dicker und ganz anders,das sagt einem aber auch jeder Friseur,sollte man nich selber machen.
    nein das stimmt nicht es gibt friseure dei ne glättung machen ist eigendlich auch wie dauerwelle nur wird das anders auch aufgetragen
    und wird nciht nur bei afrohaare gemacht

6. Sugarhazle
    Stimmt,weiß ich auch,aber ausm Afroshop die Produkte sind weitaus stärker,da es ganz andere Haare sind.Deshalb sollte man es auch nich selber machen.

7. lefteri
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Stimmt,weiß ich auch,aber ausm Afroshop die Produkte sind weitaus stärker,da es ganz andere Haare sind.Deshalb sollte man es auch nich selber machen.
    ja das stimmt den die haben dickere haare

8. Sugarhazle
    Jup,und da steht sogar auf den Packungen,NICHT für europäisches Haar.Deswegen,weil sie ja Afroshop schrieb,meinte ich das.

9. Hanne
    hallo habe meiner tochter die haare permanent geglättet.mit kadus straight it .habe bilder in meiner galerie.hält ein halbes jahr dann muß man den ansatz wieder neu glätten aber man darf nur unbehandeltes haar machen also keine farbe oder strähnchen.habe blondiertes haar und hab mir mal ne strähne gemacht war in 2 min. so gekräuselt als wäre es verbrannt.lg hanne

10. NAILLOUNGE
    @hanne

Hi ,

wie kom ich den in deine galerie, kenn mich da net so aus hier...

würde gerne die haare deiner tochter sehen!

11. Hanne
    also ich mach es immer so .gehe auf nailartgalerie dann auf suchen steht rechts in ner spalte und geb dann den namen ein von der person die ich suche.vielleicht gibt es ja auch noch ne andere möglichkeit kenne ich aber auch noch nicht.lg hanne

12. bienchen72
    falls das noch vom interesse ist,
    es gibt die CHI glättung, kommt aus amerika und es machen hier in deutschland nur einige frisöre.
    ich hab es vor einigen wochen bei mir machen lassen und es ist echt toll! endlich glatte haare!
    teurer spaß aber mir isses das wert.

13. starling
    von alcina gibt es auch ne form der permanenten glättung, da kann man auch auf gefärbtes haar gehen.
    meine chefin hats probiert und wir sind alle begeistert... :-)

schönen tag wünscht
    starling (die jetzt zur arbeit muss^^)

14. Torina
    Zitat Zitat von bienchen72 Beitrag anzeigen
    falls das noch vom interesse ist,
    es gibt die CHI glättung, kommt aus amerika und es machen hier in deutschland nur einige frisöre.
    ich hab es vor einigen wochen bei mir machen lassen und es ist echt toll! endlich glatte haare!
    teurer spaß aber mir isses das wert.
    Cool, die hab ich vor 1,5 Wochen machen lassen und bin auch begeistert.
    Habe für meine Länge so 75 Euro bezahlt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123