Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Glatte Haare ohne Glätteisen?!

1. linchen1108
    Hallo zusammen ;D

ich habe leichte Locken in meinen Haaren, es ist nicht so dass mir das nicht gefällt aber leider sind die nach einer Nacht schon wieder halb verschwunden. Also muss ich meine Haare glätten, aber ich haba jedes mal ein schlechtes Gewissen, da das ja nicht umbedingt gut für die Haare ist ^^

Und nun wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Glättungsspray/creme etc hat. Und vorallem welche Marke ist empfehlenswert?

danke für die antworten ;D

LG linchen

2. mel21
    Also ich hab sehr starke Naturkrause und glätte meine Haare 3 mal die Woche und kann nicht behaupten das die Haare dadurch kaputt gehen. Allerdings hab ich auch ein sehr gutes Glätteisen.

3. SAKIB
    Also alles was du in DM etc an Glättprodukten findest solltest du die Finger von lassen.

Auch wenn die Prod. preiswert sind ist es Geldverschwendung da sie nicht funktionieren.

Ich habe glatte Haare und Glätte mit Eisen zwecks Glanz und da ist es wichtig nach dem waschen mit einer direkten Pflege , die dem Haar fEUCHtigkeit spended, pflegt.

Durch die Wärme entzieht das Glätteisen diese wieder.

Die speziellen Pflegen gibt es beim Friseur oden in Friseurbedarfshops.

Keramikplatten sind beim Glätteisen wichtig, und da würde ich auch keins für 19 Euro kaufen.

Meine Haare sind auch total i.O. Trotz Eisen.

LG iris

4. pikeru
    Von Nivea gibt es dieses Glättungsserum - hatte ich auch mal. Das ist wirklich gut.

Rein und mit einer Paddelbürste glattziehen während man föhnt!

5. Veronika
    Hmm, also ich glätte meine Haare seit Jahren täglich...
    und sie sind noch dran
    Wenn du gute Pflegeprodukte benutzt und immer ein gutes Hitzeschutz Spray kann eigentlich nichts passieren.
    Meine Haare sind sehr lang und auch sehr gesund

6. linchen1108
    okay...danke für eure antworten ;D

ich denke ich werde mir einfach mal dieses glättungsserum von nivea kaufen und es einfach mal testen...wenns nicht geht muss ich doch wieder aufs eisen umsteigen ^^ mal schauen...leider glätte ich auch nicht so gerne, da ich sehr dicke und viele Haare habe und ich brauche fast imemr eine halbe stunde

naja
    ich werde euch berichten wie das zeug von nivea funktioniert hat

7. pikeru
    Bei mir hat's damals Wunder bewirkt - hätte ich nie erwartet!

8. linchen1108
    aaalso ich war heute ind er stadt und habe so zeug gekauft...allerdings habe ich von John Frieda Frizz Ease Styling Glätter
    und das funktioniert auch gut...ich bin mit dem ergebnis eigentlich ganz zufrieden...ist zwar nicht so gut wie mit eisen aber es geht ja auch viel schneller. am anfang waren sie n bisschen buschig xD und dann habe ich mir zöpfe gemacht, das buschige ist weg aber dafür habe ich jetzt n kinicke im haar...aber das ist nicht so tragisch

lg

9. pikeru
    Das von Frieda hat mir immer zu sehr geglänzt, aber das muss ja jeder selbst entscheiden

10. linchen1108
    nee also bei mir glänzt das wirklich nicht zu stark...es ist grade perfekt ^^
    ich denke das liegt an meiner Haarstruktur, ich hab so extrem dicke haare. das fällt jedem aufn und nervt manchmal auch ziemlich xD

11. pikeru
    Von dickem Haar kann ich ein Lied singen, aber wie glänzend Haare schön sind, liegt ja auch immer im Auge des Betrachters

12. Nightshade
    hallo linchen1108,

wollte mal fragen wie Dein Testergebnis augefallen ist? Benutzt es ja nun schon länger, oder haste aufegegeben????

Hatte diese Glättunggeschichten auch schon von diversen Herstellern probiert, aber von den meisten wurde mein Haar irgendwie pappig oder klebrig. Benutze also wieder Glätteisen. Meine Haare sind davon auch noch nicht kaputt. Aber wenn es eine schnellere Alternative gäbe (rein ins Haar, Fönen, Fertig - ohne Kleben) wäre ja super...

LG

13. pikeru
    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    hallo linchen1108,

wollte mal fragen wie Dein Testergebnis augefallen ist? Benutzt es ja nun schon länger, oder haste aufegegeben????

Hatte diese Glättunggeschichten auch schon von diversen Herstellern probiert, aber von den meisten wurde mein Haar irgendwie pappig oder klebrig. Benutze also wieder Glätteisen. Meine Haare sind davon auch noch nicht kaputt. Aber wenn es eine schnellere Alternative gäbe (rein ins Haar, Fönen, Fertig - ohne Kleben) wäre ja super...

LG
    Hab ich oben schon geschrieben: Sowas gibt es von Nivea

14. datANNI
    Huhu, oft tut ein Glätteisen direkt gar net Not - ich habe auch krause Haare, mit viel Mühe lockig oder glatt gestreckte..

ich benutze ab und an wenn es schnell gehen muss (15 Minuten ca) das Glätteisen, ein gutes mit Hitzeeinstellungen - keines das die hohe Temperatur durchdonnert.

ansonsten benutze ich zum Glattziehen eine Art Lockenstab, der ist allerdings so dick wie ein Handgelenk.. so drehe ich keine Locken rein sondern kann die gut abgetrockneten oder auch vom Vortag erst gewaschenen Locken rausziehen bzw. glätten - DAS dauert damit aber gut ne 3/4tel Stunde - ist dafür nicht so heiss und schonender fürs Haar.

John Frieda nehm ich auch - hier aber nur die Kur die ins Haar gesprüht wird und dann drin bleibt.

LG Anni

15. Nightshade
    @pikeru

Ja. Danke Dir. Hab ich gelesen. Aber wenn Du die Serie Straight & Easy von Nivea meinst, da wird mein Haar total klebrig und fühlt sich stumpf an Hab ich leider schon probiert. Deshalb stellt sich mir auch die Frage wie gut das von John Frieda ist. Um es nur so zum testen zu kaufen ist es mir mit um die 10 Euro echt zu teuer. Vor allem wenn das Ergebnis wie bei Nivea ausfällt *snief*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte