Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schütthaar im nagelstudio?

1. nesli
    Hallo Mädls! Ich habe ein bericht letztens über diesen schütthaar gelesen! Das sind mikroskopisch kleine haare aus der (pfefferdose) die mann dann ins haar schüttet somit schaut das haar dichter un voller aus! super für Männer die einen starken kaal haben! Jetzt meine überlegung! Meint ihr mann kann diese anwendungen auch in einem Nagelstudio anbieten! Ich meine das ist doch die erfindung, brauchst keine ausbildung oder der gleichen! Und ich denke wenn das die männer erst mal endecken, dann macht man doch das geschäft des lebens! Oder?? Was meint ihr dazu! und die männer die dann schon da sind hald dann auch von dfen anderen bereichen überzeugen! lg nesli

2. Socki
    Kam letztens im TV ain Bericht und ich fand das auch toll! Man braucht nicht wirklich ne Ausbildung soweit ich weiß und es geht ganz fix. Nach deren Angaben hatten die nen Mann in 2 min fertig, die Frau saß etwa 10 min. Bissel Haarspray zum fixieren und fertig... ist allerdings nur von kurzer dauer, nach dem Haarewaschen ist es weg. Aber für "mal weggehen" oder so echt toll. Würds versuchen

LG

3. supernail
    Ich denke das ist wohl eher was für den Friseursalon-oder machst du auch Abendfrisuren für "mal weggehen"?Eher nur Nägel-oder?

4. nesli
    Nein ich ahbe ein beauty studio ich biete hv und nägel, wimpernverl. und med.kos. fusspflege und so weite! lg nesli

5. daella
    "Nichts desto trotz: Die Vergänglichkeit wird bei allen Microhairs mitgekauft. Einmal waschen - und weg ist der Traum vom dichten, vollen Haar. Daher ist klar: Haare aus der Dose bringen Spaß für einen Abend, doch wer nicht Tag für Tag pudern oder sprühen mag, dem bleibt nur die lässige Natürlichkeit".stand auch dar auf deren Seite

6. nesli
    Zitat Zitat von daella Beitrag anzeigen
    "Nichts desto trotz: Die Vergänglichkeit wird bei allen Microhairs mitgekauft. Einmal waschen - und weg ist der Traum vom dichten, vollen Haar. Daher ist klar: Haare aus der Dose bringen Spaß für einen Abend, doch wer nicht Tag für Tag pudern oder sprühen mag, dem bleibt nur die lässige Natürlichkeit".stand auch dar auf deren Seite

Weist du eigentlich wie diese Menschen leiden! Ich seh das bei meinem bruder! der hat am Hinterkopf eine riesen kaale stelle! Ich bin mir sicher das der ein stammkunde werden würde, weil er schon seine haare runterrasieren lässt, damit man die kaale stelle nicht sieht! dem würde es nicht stöhren jeden tag das teil draufzumachen! Auserdem gehen die nur runter im zusammenhang mit schampoo! Weil regenwasser und dergleichen hält das ja auch aus! lg nesli

7. daella
    Zitat Zitat von nesli Beitrag anzeigen
    Weist du eigentlich wie diese Menschen leiden! Ich seh das bei meinem bruder! der hat am Hinterkopf eine riesen kaale stelle! Ich bin mir sicher das der ein stammkunde werden würde, weil er schon seine haare runterrasieren lässt, damit man die kaale stelle nicht sieht! dem würde es nicht stöhren jeden tag das teil draufzumachen! Auserdem gehen die nur runter im zusammenhang mit schampoo! Weil regenwasser und dergleichen hält das ja auch aus! lg nesli
    Nesli das stand darauf die shop seite.ist nicht von mir habe auch geschrieben.ich kann verstehen sicher und ist auch gut das so was gibt,warum nicht wenn einer so der Maße leidet den macht sicher nichts aus wenn er jeden Tag das sprühen muss.lg auch

8. daella
    Ich meine das ist doch die erfindung, brauchst keine ausbildung oder der gleichen! Und ich denke wenn das die männer erst mal endecken, dann macht man doch das geschäft des lebens! Oder?? Was meint ihr dazu! und die männer die dann schon da sind hald dann auch von dfen anderen bereichen überzeugen! lg nesli

warum soll das ein Markt Lücke sein?
    1.gibt es im Inet Bereits seit dem Jahr 2000
    2.das ist ein Produkt der man selbst anwenden kann,man braucht keine Hilfe,und sagen wir mal wenn du in dein Studio anbietest,sollte der Man/Frau fürs jedes mal sprühen/schütteln zu dir kommen? hmm jeder kann lesen was bei dir auf die Dose steht und im inet nach schauen und ups schon günstiger kaufen.und auch wenn du nur das Produkt verkaufen tust dann ist das gleiche,wenn jemand heiß drauf auf so was ist sucht sicher ob er nicht günstiger findet.oder?

9. purplerose
    Ich denke wohl, das sich solche Produkte so als Nebengeschäft im Nagelstudio verkaufen lassen.
    Mein Bekannter hat ein anderes Produkt ausprobiert.
    Ich hab anfangs auch nicht an die Wirkung von Hairfor2 geglaubt, er hat sich von mir nicht beirren lassen
    und spontan über www.hairfor2-shop.de bestellt und es ist einfach
    nur genial. Die bieten 12 versch. Farben an und haben auch kleine Dosen
    zum testen im Angebot. Habe gedacht das ist nur so ein Fake, aber es ist
    wirklich überzeugend. Das Produkt ist Testsieger bei einem
    Haarauffüller/-verdichter Test geworden. Super Resultat, super
    schnelle Lieferung... Ich kann das Produkt nur empfehlen.

10. Mone
    Der Link funktioniert nicht ... :-(

11. Boppel
    mone hier guck mal
    http://hairfor2.de/

12. purplerose
    Hab noch mal nachgeschaut, aber so müsse der Link zu öffnen sein
    http://www.hairfor2-shop.de/