okay bei meiner sind es ca. 29,00 €, aber ich gehe nicht nur zum Waschen und Schneiden hin. Entweder kommt ne Glättung oder Farbe noch dazu...
okay bei meiner sind es ca. 29,00 €, aber ich gehe nicht nur zum Waschen und Schneiden hin. Entweder kommt ne Glättung oder Farbe noch dazu...
Das ist ein sehr guter Preis.
Das Färben habe ich erst mal aufgegeben. Bin wieder zurück zur Natur (Farbe)
Autsch, ja das kenn ich aber auch.
Habe es früher selbst gemacht, weil die beim Friseur die Farbe nie so hinbekommen haben wie ich sie wollte.
Die Farbe, welche ich hatte, habe ich über 10 Jahre gehabt. Dann hat man sie aus dem Programm genommen.
Aber das ist ja mit allem so, was man mag!!!
Glaub ich gern.
Es war halt so ein spezieller Rotton bei mir, den noch nie ein Friseur in der Leuchtkraft und dem Ton so hinbekommen hat.
Aber von Rot bin ich ja eh weg.
Na zum schneiden kann ich sie ja mal testen. Ist ja nicht weit![]()
sehr interessant, wo ihr zum friseur geht usw.
aber das hilft mir nicht umbedingt bei meiner frage..
wollte ja nur wissen, ob ihr denkt, dass das auch mit lockenspray funktioniert oder ich das lieber lassen sollte!
Glättungszeugs an sich hatte ich ja auch schon..weiß nur grade nicht wies heißt
war echt gut.. nur ich wollte mir nicht extra noch neues holen
DAS war ja mein problem.also das ich mir kein neues holen wollte..und nicht WELCHES
nju.....
OK dann gerne kurz und knapp
Lockenspray ist nicht geeignet um damit die Haare zu glätten, denn es enthält Stoffe, welche das Haar wieder in seine normale Form springen lassen und das wäre im normalfall gelocktes oder dauergewelltes Haar.
es gibt docxh von loreal z.b diese thermolotion um haare glätten ,ich geh gar net zum friseur meine mama ist friseurin das ist ganz gut![]()
ja das weis ich aber ihr wusstet ja kein namen *zwinker*
also wenn du nicht zu viel glätteisen benutzen willst, fön deine haare über ne rundbürste trocken das du schonmal ein bisschen locken rausziehst. und dann halt den hitzeschutz rein und mit dem glätteisen drüber...
wichtig ist, dass du ein glätteisen verwendest was heiss wird (meins wird so um die 220 grad / vidal sasson) damit du nicht so oft über die haare gehen musst...
macht halt alles arbeit aber auch n schönes ergebnis![]()
ok, ich hab jetzt nicht alle 3 seiten thread gelesen, nur den anfang und grob das ende, ABER:
dauergewellte haare mit nem glätteisen wieder regelmäßig glätten, weil sie die welle nicht vertragen haben????
wenn ich an die armen haare denke wird mir grad schlecht....sorry....