Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haarverlängerung Raum Dresden und Bautzen

1. anja29
    Suche Haarverlängerung im Raum Dresden und raum Bautzen. komme aus Wittichenau. vielleicht könnte mir jemand sagen was es kostet und wo ich es machen lassen kann.

L g anja

2. anja29
    schade das keiner Aus der Nähe was weiß!!!!! Vielleicht ließt das noch jemand und kann mir helfen! würde gern lange Haare haben da ich sie mir kurzgeschnitten habe.leider!!!!!

3. sweetyfranzi21
    Halli hallo,

also sagen wo du hin gehen kannst und welcher Friseur dir das machen könnte.
    Ich könnte dir eine Haarverlängerung für 180€ anbieten,da sind die Haare und die arbeit mit drinne.

Meld dich einfach liebe grüße franzischen21

kannst mich auch unter meiner email adresse sweetlea88@gmx.de anschreiben

freu mich auf deine antwort

4. sweetyfranzi21
    ach ja ich komme aus dresden, vielleicht hilft dir das bei deiner suche