Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels,
würde mir auch schon sehr sehr lange gerne eine Haarverlängerung machen, da ich meine Haar aus dummheit abschneiden lassen habe und überlege jetzt schon die ganze zeit, ob ich es machen soll, kann mir jemand eine Haarverlängerung oder h´jemanden empfehlen der mir eine machen könnte im Raum Essen/Ruhr?? wäre echt mega cool, wie teuer ist denn so eine Haarverlängerung??
04.04.09 - 06:00
mone76
...es kommt ja immer darauf an, wieviel Strähnen rein sollen, welche Länge ... oder bei manchen auch nach Grammzahl.
Welche Methode willst du denn verarbeiten lassen???
04.04.09 - 06:22
Sugar0
Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau dir mal diese Homepage an, das sind Clip INs Haarverlängerung.
...das ist doch ne super alternative, für den anfang. und wahrscheinlich auch nicht gleich so teuer...
06.04.09 - 09:43
Luniii89
Hmmm fällt das nicht extrem auf mit dem dran clippen, kenne eigentlich nur die schweißmethode was gibt es denn da noch tolles, was auch nicht allzu teuer ist??
06.04.09 - 13:22
Glamourw
also ich hatte auch mal ne Haarverlängerung drin, hab 500 Euro bezahlt. Hat ca. ein halbes Jahr gehalten.. Bin am überlegen, ob ichs mir nochmals machen lasse.. Es hat mega cool ausgesehen ;-)
06.04.09 - 14:42
Luniii89
hmm ok 500 euro ist schon nen bisschen viel bin ja leider noch azubi von daher sehr schwer mal eben so viel geld zu nehmen
18.04.09 - 22:13
jasmina3030
Hallo Lunii89,
ich könnte Dir die Haare machen? Bei Interesse melde Dich doch einfach. Komme auS der Nähe.
03.09.09 - 13:21
Terrorhase
Habe aich seit neusten eine Haarverlängerung. Bin jetzt super zu frieen.
Musste aber schon lernen, das es nichts bringt hierbei zu sehr aufs Geld zu achten.
Habe im Intenet Echthaarsträhnen gekauft ( 70€) und beim Friseur reinmachen lassen. (80 €) da nur Arbeitszeit und habe es von einem Azubi machen lassen, sonst hätte es das doppelte gekostet.
Nach ein paar Tagen haben isch die ersten Strähnen gelöst und die Haare haben sich verfilzt.
Habe dann im Friseurladen ein Lösungsmittel gekauft und raus damit
Durch Zufall habe ich dann aber mitgekriegt das die Frau vom Friseurladen auch Haarverlängerungen macht (240€) und die ist jetzt super
Also lieber gleich paar Euros mehr
11.09.09 - 08:44
BossHoss
Ich werde Dir kurz die Unterschiede dieser Techniken beschreiben:
1. Klipextensions: Sind nicht permanent mit Deinem Haar befestigt, deshalb musst Du diese auch vor dem schlafen gehen raus nehmen, das funktioniert ganz einfach und mit ein wenig Übung kannst Du das bald alleine auch wieder rein machen. Wichtig ist immer die gleicht Stelle zu erwischen, da sonst Deine Frisur nicht stimmt. Ist eine günstige Alternative zu den Extensions leider aber keine auf Dauer.
2. Klebebändern: auch hier gibt es die Möglichkeit diese Bänder so zu befestigen, dass diese bis zur nächsten Haarwäsche halten. Allerdings ist es wesentlich schwieriger diese alleine wieder einzusetzen. Die Klebebändern können aber auch so eingesetzt werden, dass diese mindestens 2 Monate halten und sind dann auch wieder sofort wieder verwendbar. Ich habe mit dieser Methode bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
3. Ein weben (weaving) hier wird am Eigenhaar Ansatz ein Zopf geflochten und auf diesen Zopf werden die Tressen entweder angenäht bzw. mit dem eigen Haar verwebt. Ehrlich gesagt sieht es nicht gut aus und vor allem die Webestelle wird sehr dick und dadurch auch teilweise unangenehm zu tragen. (Haben meine Kunden gesagt)
PFLEGE:
Die Pflege hängt immer von der Haarqualität der Extensions ab. Hier werden gerne überteuerte Produkte angeboten!!!!! Bedenke: Es gibt keine Wundermittel für die Haare (auch nicht für Extensions) alle kochen nur mit Wasser. Unumgänglich ist eine Wildschweinporsten Bürste wenn möglich aus Holz um die Ladung der Haare zu beseitigen.
ganz liebe Grüße
Roland
11.09.09 - 09:55
Terrorhase
Das mit den Wilschweinborsten habe ich auch schon gehört, allerdings auch das die übrigen Echthaare davon schneller fetten ( gar nich gut bei mein dünnen, blonden Haaren, die eh dazu neigen)
Hat damit jemand erfahrung?
Trotz alle dem, gibt es einen guten Shop den ihr für den Kauf dieser Bürste empfehlen würdet?
LG Hasi
11.09.09 - 10:50
ClaraDD
Bei Kostkamm punkt de bekommst du welche.
Ansonsten mal in den Drogerien schauen, dort gibts die auch!
11.09.09 - 11:54
Terrorhase
Echt, in einer normalen Drogerie auch? das hört sich doch gut an... muss ich mich mal umsehen
Danke
12.09.09 - 16:08
Julyy
Zitat von Luniii89
Hmmm fällt das nicht extrem auf mit dem dran clippen, kenne eigentlich nur die schweißmethode was gibt es denn da noch tolles, was auch nicht allzu teuer ist??
tressen... google doch einfach ma n bisschen
27.09.09 - 10:50
LadyAlice
Hallo!
Ich will jetzt nicht den x-ten Thread zum Thema aufmachen deshalb häng ich meine Frage hier dran...
Ich hätte auch gern ne Haarverlängerung, da ich meine wachsen lassen möchte aber immer Probleme mit dem Schulterübergang habe. Jetzt hab ich hier schon öfter von den Tressen gelesen und auch schon gesehen, das man die auch mit den Microrings befestigen kann. (Die für mich ideale Methode)
Wieviele Tressen brauch man denn da für so eine Komplettverlängerung und wo überall müssen die angebracht werden? Hat vielleicht jemand nen Link wo ich das mal sehen kann (also wievieel und wo)? Das WIE ist mir schon klar.
Außerdem hab ich hier jede Menge Clip-In Extenions. Da sind ja auch längere Tressen dabei und auch ein Set Echthaartressen. Nur denke ich die reichen ja nicht oder? Kann ich die überhaupt benutzen? Die Clips lassen sich ja recht einfach entfernen.
Bissl wirr, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.