Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
meine beste Freundin hat sehr dünne Haare, sie sind wie Flaum wenn man sie anfasst. Sie färbt sie sich immer rot. Seit längerer Zeit, also schon mindestens seit 1 oder zwei Jahren nun wachsen sie kaum noch nach. sie hat nach einem vierteljahr kaum einen nachwachsenden Ansatz. Hinten im Nacken sieht es eher wie so fetzchen als nach kräftigem Haar aus.
Sie leidet schon sehr darunter, auch wenn sie es kaum sagt und sie tut mir echt leid.
Ich möchte ihr gerne irgendwie da einen Rat geben können, habe aber nicht mal eine Idee wo man da nachfragt wo sowas herrührt.
Sie hat Bluthochdruck schon sehr lange, und vor kurzem einen gutartigen Tumor am Ohr gehabt, der nun entfernt wurde.
Ansonsten ist sie aber ganz fit.
Wohin könnten wir uns da wenden? Haaranalyse fiel mir ein, weis aber nicht wer sowas macht.
Habt ihr ein paar Ideen für uns? Wäre echt sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jenie
11.04.09 - 15:01
starling
als erstes zum hautarzt und haaranalyse sowie haarwurzelanalyse machen lassen.
vielleicht stimmt mit ihrem stoffwechsel was nicht mehr. und bitte das färben sein lassen, das greift auch ins haar ein.
habe ne chemo-kundin und der mache ich momentan nur strähnen. hat den krebs zwar momentan besiegt, muss aber noch tabletten nehmen. und damit ich nicht auf die kopfhaut gehe kriegt die nur strähnen.
so kanns deine freundin ja auch machen. soll sich viele feine rote ziehen lassen.
ich drück dir jedenfalls die daumen...
12.04.09 - 21:00
Jenie
vielen lieben Dank für deine Antwort. Nun weis ich wenigstens wohin wir uns damit mal wenden können .
12.04.09 - 22:03
wildbastet
Würde keine Versuche starten. Da ist was mit den Haarwurzeln und deren Versorgung. Höchstwahrscheinlich hormonell. Zum Hautarzt, Frauenarzt und Haarspezialisten (als letztes). Mit den Haaren nichts machen. Was schon fusselig rausgewachsen ist, lässt sich nicht ändern. Das ist totes Material. Nur an der Wurzel kann man was tun. Ob von innen o von außen.
Viel Erfolg!
21.04.09 - 14:25
lefteri
bersser sie geht zum hautarzt um ne haaranalyse zu machen
es kann viele gründe sien deswegen besser zum hautarzt