Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Spliss :(

1. trips
    Zitat Zitat von KosmetikNails22 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt sehe ich auf dem Bild nichts weiter ... =)

Deine Haare sehen aus wie durch gestuft aber nicht wie spliss.

Viel Glück noch ;-)

LG
    Meinst Du?
    Na gut, sooo schlimm ist es ja NOCH nicht. Habe sehr feine glatte Haare, aber meine Spitzen sind so trocken und nicht schön glatt...

Ich kämme meine Haare nicht mehr wenn sie nass sind, nur bisschen mit den Fingern damit es dann trocken nicht ganz so wild aussieht Und wenn sie trocken sind kämme ich richtig.
    Aber ich kämme meine Haare oft am Tag, weil die so schnell strähnig werden z.B. durch Wind, sieht dann nicht so schön aus.

2. picassa89
    also ich empfehle john frieda, ich empfinde seine Produkte für sehr sehr gut.
    Was vor allem auch gut ist, ist das neue ölige Gel zum einmassieren in die nassen Haare, aber nur sehr wenig und auch nur in die Spitzen, das lässt die Haare super glänzen und beugt Spliss durch die dauernde Feuchtigkeit im Haar super vor.
    Ist ein bisschen Teuer auf Dauer, aber Mädels, immerhin ist das doch unser Kopf, oder?
    LG

3. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von Sugar0 Beitrag anzeigen
    Heisse Schere

hier wird es gut erklärt

Der thread hier ist schon ziemlich alt-mal sehen ob ich noch eine Antwort auf meine dumme Frage bekomme - konnte unter diesem link keine Antwort finden.

Diese Schere, wie wird die "heiß gemacht"-elektrisch, hängt an der Steckdose?

Vielen Dank.

4. ritaelisabeth
    Ach ja, und wo kann man die kaufen ?
    Nochmals danke!

5. Ladylike84
    Möchte ich auch gerne wissen
    Dachte immer man steckt die kurz in kochendes Wasser...aber ob das richtig ist???

6. ClaraDD
    So sieht das Gerät aus:

Ob man es irgendwo kaufen kann weiß ich nicht! Ich kenne es nur vom Frisör, dass es dort gemacht wird.
    Also mit heißem Wasser wird das glaub nichts...

7. ritaelisabeth
    Vielen Dank, jetzt weiß ich wie das Ding gemeint ist-nehm ich mal an...

Die Zylinder werden durch el. Strom innen heiß gemacht bzw. gehalten und somit die Schere......

Was mich nur wundert ist: werden die Scheren so heiß dass dadurch das Haarende verschweißt wird??? Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber das muß ja höllisch heiß werden-mal verglichen mit der Hitze eines Föhns. Die hält man auf der Kopfhaut oft kaum aus, oder man kann ihn an der Düse kaum angreifen-aber die Haare "verschmelzen" dabei noch lange nicht. Na ich weiß nicht ob ich das versteh.....

Auf jeden Fall muß diese Schere gute Isoliergriffe haben !!!

8. ClaraDD
    Normale Scheren können das Haar nicht hundertprozentig glatt abschneiden, die Haarenden bleiben unversiegelt!
    Bei Belastung brechen Sie durch Wind und Sonne leicht wieder auf. Die Schnittflächen bleiben rauh.
    Ein Schnitt mit der heißen Schere bewirkt, dass die Haarenden durch Verschmelzen der Proteine versiegelt werden! Die Hitze hinterläßt eine hundertprozentig saubere Kante. Dadurch bleibt das Haar auch bei Belastung stabil.

Die heiße Schere wird dem Haar angepasst, es geht bei 90 Grad los und hört bei ca. 130 Grad auf.

Lg, Clara

9. Elisa87
    So, ich möchte mich auch gerne mal zu Wort melden. Kenne dieses Problem mit dem Spliss nur zu gut. Ich habe ne richtig schöne Naturkrause, schrecklich!!!! Muss meine Haare mit Rundbürsten, Fön und Glätteisen bearbeiten, dadurch werden sie natürlich so richtig schön beansprucht Benutzte seit längeren immer mal abwechselnd Produkte von Schwarzkopf SEAH Hairspa Rose, das ist für ungebändigtes Haar oder eben von Wella System Professional Repair 1.2 , für strapaziertes Haar. Kur und Spülung nehme ich ganz selten, da ich das Problem habe das meine Haare sehr sehr schnell fetten. Kennt da jemand nen Geheimtrick???

Also die Produkte SEAH Hairspa kaufe ich bei haircenter24.de , weil man die sonst nur beim Frisör zu kaufen bekommt und das ist nicht grad billig aber bei der firma geht es. Kaufe da auch meine Haarfarbe und bin sehr zufrieden. Die Produkte von Wella hab ich mir bei Ebay gekauft, über nen Shop. Hatte mir eine 1L Flasche gekauft und die reicht erstmal bis irgendwann

Ansonsten kann ich dir wirklich auch nur raten, alle 6 Wochen die Spitzen schneiden zu lassen, öfter mal nen Zopf tragen (damit die Haare nicht so schubbeln) und die heiße Schere ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße Elisa

10. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Normale Scheren können das Haar nicht hundertprozentig glatt abschneiden, die Haarenden bleiben unversiegelt!
    Bei Belastung brechen Sie durch Wind und Sonne leicht wieder auf. Die Schnittflächen bleiben rauh.
    Ein Schnitt mit der heißen Schere bewirkt, dass die Haarenden durch Verschmelzen der Proteine versiegelt werden! Die Hitze hinterläßt eine hundertprozentig saubere Kante. Dadurch bleibt das Haar auch bei Belastung stabil.

Die heiße Schere wird dem Haar angepasst, es geht bei 90 Grad los und hört bei ca. 130 Grad auf.

Lg, Clara
    Danke ClaraDD

Wäre evtl. doch gut so etwas zu haben, ....aber man kann auch nicht alles haben.....oder wenn es zumindest die Friseure hier hätten-habs aber noch bei keinem gesehen, auch nicht in Österreich.

ok, vielen Dank nochmals!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234