Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wer hat erfahrung damit?
welche geräte sind gut, welche sind weniger gut?
sind evtl auch friseure hier, die von profigeräten berichten können?
was muss man dabei beachten?
schadet die prozedur dem haar?
tausend fragen.....ich weiß einfach ned, wie ich mein haar sonst stylen soll...*grummel
grüßle zucker
13.04.09 - 10:32
xtinasnails
ich habe mir mal ein locken stab von Remington--protect&shine CiF75 gekauft.ich war voll zufrieden..nur habe jetz kurze haare und kann nicht benutzen.aber das gerätfinde super.
13.04.09 - 11:09
zuckersub
mit lockenstäben komm ich gar ned klar ;-(
es sollten schon wickler sein. find ich irgendwie einfacher. bilde mir auch ein, dass ein lockenstab für die haare schädlicher ist wegen der hitze, als ein lockenwickler. oder täusch ich mich da?
13.04.09 - 12:50
wildbastet
Hi. Hab schon mehrere Arten von Lockenwicklern ausprobiert. Wie lang ist dein Haar? Und wie schwer? Wie lange soll die Frisur halten? Willst du offene Locken oder willst sie hochstecken? Welche Stylingprodukte würdest du nehmen?
13.04.09 - 14:20
zuckersub
Zitat von wildbastet
Hi. Hab schon mehrere Arten von Lockenwicklern ausprobiert. Wie lang ist dein Haar? Und wie schwer? Wie lange soll die Frisur halten? Willst du offene Locken oder willst sie hochstecken? Welche Stylingprodukte würdest du nehmen?
halblang...etwas über kinnlänge
sehr schwer
soll 2- 3 tage halten ;-)
offen tragen, nur im notfall hochstecken (sind zum stecken ein bissi kurz)
styling produkte ? hab ich keine ahnung von, bin aber über ratschläge dankbar
nach dem waschen föne ich sie im mom mit einer großen rundbürste glatt und wickel sie zum abkühlen auf wickler.
am nächsten tag seh ich aber aus wie wuschel und nichts liegt mehr ;-(((
dachte dass ich sie am nächsten tag dann auf beheizbare wickler kann und wieder wie ein mensch ausseh...
nur welche?
und schadet das dem haar?
bzw. wie kann ich es schützen?
13.04.09 - 15:31
Miamaus18
Zitat von zuckersub
halblang...etwas über kinnlänge
sehr schwer
soll 2- 3 tage halten ;-)
offen tragen, nur im notfall hochstecken (sind zum stecken ein bissi kurz)
styling produkte ? hab ich keine ahnung von, bin aber über ratschläge dankbar
nach dem waschen föne ich sie im mom mit einer großen rundbürste glatt und wickel sie zum abkühlen auf wickler.
am nächsten tag seh ich aber aus wie wuschel und nichts liegt mehr ;-(((
dachte dass ich sie am nächsten tag dann auf beheizbare wickler kann und wieder wie ein mensch ausseh...
nur welche?
und schadet das dem haar?
bzw. wie kann ich es schützen?
Hallo
also ich habe mal so eine Lockenwicklerstation von Tchibo gekauft. Nutze diese auch regelmäßig. Das sind Lockenwickler mit Wachskern. Dieser erwärmt sich dann in dieser Station. Eindrehen, abkühlen lassen, fertig!!
Renne da dann immer beim Frühstück mit rum oder schminkst dich in der Zeit. Den Rythmus findest du dann schon Verwende noch ein Hitzeschutzspray von DM.
Die Wickler haben 3 verschiedene Größen. Schau mal hier :