Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein aufhellendes Haarshampoo kennt??
Ich bin Blond und es soll etwas heller werden...aber ich möchte nicht mit Färben und Blondieren aufhellen.
Ich weiß das es von John Frida (Sheer blond) ein Shampoo gibt welches 1-2 Nuancen aufhellt, das Problem ist das es dieses Shampoo hier bei uns nirgens gibt!! Und ich find es auch im Netz in keinem Shop!!
Vielleicht kennt jemand eine Net Adresse wo es das gibt von Sheer Blond?????Oder kann mir jemand sowas ähnliches empfehlen???
Ansonsten kannste auch Online bei Douglas bestellen wenn bei Dir nix inner nähe is!
13.04.09 - 15:37
mialila
Danke erstmal!
Leider gibt es dort nicht DIESES neue Shampoo welches mit Zitronenextrakt aufhellt!
Das hab ich einer Zeitschrift entdeckt.....leider gibt es das nirgens...
Meine Schwester arbeitet bei Rossmann und dort haben die es auch nicht und und sie weiß auch nix davon das es kommt
13.04.09 - 15:43
sk2301
Also ich hab dieses Shampoo auch schon bei Ihr Platz gesehen...und auch gekauft ist sehr gut..........
13.04.09 - 16:43
Quecksilberlady
bei Rossmann gibts das auch und ab und zu auch für 3,95€ je Shampoo und Spülung
13.04.09 - 16:50
trini
Hi na da gibts nur eins für mich Silberblond von Guhl,lila Tube kostet bei dm 6,99..super glänzend....Hammer
13.04.09 - 16:52
mialila
meine schwester arbeitet ja dort bei rossmann, aber dieses Shampoo gibt es dort nicht!
Es ist so hell Gelb mit blau abgesetzt, ist ein ganz neues!!
Aber vielleicht war das in der Zeitschrift ja eine Werbung und es gibt das Shampoo erst in den nächsten Wochen...
13.04.09 - 16:53
trini
Zitat von trini
Hi na da gibts nur eins für mich Silberblond von Guhl,lila Tube kostet bei dm 6,99..super glänzend....Hammer
Nein muß ich nochmal korrigieren Vital Silberglanz von Guhl...super
13.04.09 - 16:54
mialila
Zitat von trini
Nein muß ich nochmal korrigieren Vital Silberglanz von Guhl...super
und das hellt auch auf?
Ist Silberglanz nicht für graues Haar???!!!!
13.04.09 - 17:02
sk2301
nein silberglanz ist für graues und blondiertes haar aber das von guhl hat keine aufhellende wirkung..........
13.04.09 - 17:36
Quecksilberlady
@mialila
also hier bei uns gibts das aber...komisch, das ollte es doch schon in allen filialen geben oder??