Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: haare total kaputt, jetzt besser pflegen

1. ritaelisabeth
    @lefteri:

ja so ists jetzt, wenn auch mit dem Unterschied, daß ich nicht absichtlich braun reingetan hab, diese Unfarbe war in einer Tube drin, wo ein Rotgoldblond Stufe 10 drin sein sollte!!!!! Anders kann ich mir das Resultat auf meinem Kopf nicht erklären.

Ja, danke, ich hab dieses Ding schon, sind 2 Tuben zum Mischen, hab verstanden.
    Natürlich geh ich damit zu meinem Friseur-

aber jetzt noch das Wichtigste:

was mach ich dann?
    Ich erwarte nicht, daß die Farbe nach der "Korrekturwäsche" wieder mein altes schönes Rotblond ist-

Da muß man, wie es auch auf der Packung steht, am besten sofort anschließend nachfärben.
    Also meine gewünschte Rotblond-Farbe - aber mit welchem H2O2???
    9% wie immer???

Oder ändert sich da etwas???

Vielen Dank nochmals

2. lefteri
    ja genau mach das mit den farbabzug und danach weider die gewunschte farbe färben ich wurd lieber mit 9% das machen da bist du auf der sicheren seite
    wie heißt der farbabzug den in griechenland

3. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von lefteri Beitrag anzeigen
    ja genau mach das mit den farbabzug und danach weider die gewunschte farbe färben ich wurd lieber mit 9% das machen da bist du auf der sicheren seite
    wie heißt der farbabzug den in griechenland
    ok-danke dir

das gibts von jeder Profi-Marke die hier vertreten ist.
    Color Off, von einer anderen "Remover"...usw.
    auf griechisch ist der Vermerk drauf: ORTHODOTIKO oder so ähnlich.
    Hab die Packung im Auto vergessen weil ich das heute auch mit meinem Friseur nochmals besprochen hab. Ist genau wie du das beschrieben hast.

OK-herzlichen Dank nochmals-
    und wenns wirklich nichts wird, dann schneid ich mir die Haare ganz einfach ab, und laß den ganzen Quatsch rauswachsen.
    Ich habs jetzt schon ganz schön satt mit meinen Zotten so viel Zeit zu
    verschwenden.

Werde dir aber berichten, ok!?

4. lefteri
    Zitat Zitat von ritaelisabeth Beitrag anzeigen
    ok-danke dir

das gibts von jeder Profi-Marke die hier vertreten ist.
    Color Off, von einer anderen "Remover"...usw.
    auf griechisch ist der Vermerk drauf: ORTHODOTIKO oder so ähnlich.
    Hab die Packung im Auto vergessen weil ich das heute auch mit meinem Friseur nochmals besprochen hab. Ist genau wie du das beschrieben hast.

OK-herzlichen Dank nochmals-
    und wenns wirklich nichts wird, dann schneid ich mir die Haare ganz einfach ab, und laß den ganzen Quatsch rauswachsen.
    Ich habs jetzt schon ganz schön satt mit meinen Zotten so viel Zeit zu
    verschwenden.

Werde dir aber berichten, ok!?
    nichts zu danken gern geschehen
    ja bin gespannt weiß du den wann du es machst

5. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von lefteri Beitrag anzeigen
    nichts zu danken gern geschehen
    ja bin gespannt weiß du den wann du es machst

Habe dir auch PN geschickt-
    wahrscheinlich erst nächste Woche, da hab ich mehr Zeit.

Also bis dann.

6. mai2212
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Hi. Ich bin zwar kein spezieller Haarprofi, hab aber etwas Ahnung von der Materie.

Ja, Spülung ist Conditioner. Und ja, du hast richtig vermutet: die Kur/Maske verdampft aus dem Haar, wenn du kein Conditioner danach nimmst. Passiert auch, wenn die Haare luftgetrocknet werden, ohne Fön. Dann verdampft die Pflege nicht sofort, aber im Laufe der Zeit bis zur nächsten Haarwäsche.

SORRY, aber das ist so nicht richtig was Du da sagst!!! Ich bin Friseurin und es ist nicht so das die Pflege verdampft! Das was verdampft beim Föhnen ist Feuchtigkeit die noch imInnern des Haares verblieben ist, wenn dann falsch geföhnt wird, also zuuu heiß und zu nah am Haar dran, dann kann man sehen wie die Feuchtigkeit verdampft.

7. monalisasmile
    @Tina: Ich muß Dir erst mal danken, daß Du diesen Beitrag ins Leben gerufen hast...
    Ich selbst habe platinblond gefärbtes/gebleichtes Haar. Man kann sich nat. vorstellen, dass das sehr strapaziert ist. Ich halte die Haare immer schön kurz, so hält sich der sichtbare Schaden in Grenzen.
    Darum habe ich nat. mit Interesse diesen Thread verfolgt... jetzt habe ich mir das Klettenwurzelhaaröl gekauft... habe das nie wahrgenommen. Aber das "Zeug" ist ja der HAMMER!! Meine Haare glänzen wie nie, fühlen sich total weich an und haben trotzdem Halt und Fülle!!
    Außerdem benutze ich jetzt immer eine Spülung nach dem Waschen. Habe ich bisher auch nie für Nötig gehalten, da ich doch immer schön Kuren nehme... hmmm...
    Also auf jeden Fall bin ich bisher total begeistert von den Tips und danke allen, die sich hier so rege beteiligt haben.
    LG
    Mona

8. Miiiaaa
    Hallo Tina..

Hatte mir eine Haarverlängerung machen lassen, habe totales Pech mit der gehabt, habe nämlich kaputte Haare bekommen. Die Haarspitzen waren schon sooo kaputt und richtig abgebrochen, daraufhin hatte ich mir ca. 15 cm abschneiden lassen, leider konnte man die kaputten Spitzen noch immer sehen.

Daraufhin hab ich diverse Produkte probiert, eines davon war von L'Oreal Absolute Repair Mask, kostet ca. € 15 im Friseurbedarfsgeschäft, diese hatte eigentlich ziemlich lang gehalten. Die zweite mit der ich absolut zufrieden bin und die wirklich eine Veränderung gemacht hat war die von John Frieda Collection - Frizz-Ease - Aufbau-Wunderkur. Sowie der Name schon sagt, ist die echt eine Wunderkur, manche Freunde hatten mich sogar gefragt, ob ich eine neue Verlängerung habe. Diese kostet ca. € 9, beim DM, allerdings hat die ganze Packung bei mir nur eine Woche gedauert. Hat sich aber ausgezahlt. (: .. Ich werde nur noch mehr diese benützen..

Schöne Grüße Mia ..

9. 111
    Hallo,
    wie und wie oft und wieviel benutzt man von diesen Klettenwurzelöl?
    Möchte das auch versuchen.
    LG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234