Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: silikone in trockenshampoo

1. tinaNail89
    hi foris.
    hab an euch mal ne frage. bin ja jetzt komplett auf naturprodukte umgestiegen. jetzt wollt ich fragen ob in trockenshampoo (von swiss o par) silikone oder sonstiges nicht-natur-mäßiges drin ist?
    lg tina

2. tinaNail89
    also hier mal die inhaltstoffe:
    Butane, Oryza Sativa, Alcohol Denat., Parfum, Distearyldimonium, Chloride, Limonene.

3. wildbastet
    Hi. Silicone sind keine dabei. Ob die restlichen Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs sind, bezweifle ich stark.

4. ClaraDD
    Hausmittelchen auf NK Basis:
    etwas Mehl in die Haare, durchwuscheln, auskämmen, fertig!
    Saugt das Fett auf und hat die gleiche Wirkung wie Trockenshampoo.
    Man muss es halt kräftig auskämmen hinterher, aber sonst klappt das super!

5. tinaNail89
    das mit dem mehl hab ich auch schon überlegt, aber ich denk da mach ich eine mega sauerei in der wohnung
    lg tina

6. ClaraDD
    Zitat Zitat von tinaNail89 Beitrag anzeigen
    das mit dem mehl hab ich auch schon überlegt, aber ich denk da mach ich eine mega sauerei in der wohnung
    lg tina

Ach quatsch ... gaaaaaanz wenig nehmen, sollst ja nicht gleich den ganzen Kopf damit waschen
    Nur in den sichtbaren fettigen Ansatz, eine kleine gehäufte Menge auf dem Handballen, reicht völlig!
    Zur Not aufn Balkon oder Terrasse gehen ... hihi!

7. tinaNail89
    werds mal probieren

8. mai2212
    Also: Mehl in die Haare is absolut keine gute Idee!!!Denn Mehl quillt durch Feuchtigkeit auf und kann sogar die Poren verstopfen!!! Also lieber nicht, es sei denn ihr schwitzt absolut nie auf dem Kopf weil ihr keine Schweißdrüsen auf dem Kopf habt ... lol

Außerdem sollte man Trockenshampoo eigentlich sowieso nicht benutzen, auf die dauer ist es überhauptnicht gut, weder für Haare nioch für die Kopfhaut!!!
    Ich hatte eine Kundin, und die hat jahrelang Trockenshampoo benutzt, und man sah und fühlte es auch, einfach nur schreckloich!!!