hi foris.
hab an euch mal ne frage. bin ja jetzt komplett auf naturprodukte umgestiegen. jetzt wollt ich fragen ob in trockenshampoo (von swiss o par) silikone oder sonstiges nicht-natur-mäßiges drin ist?
lg tina
hi foris.
hab an euch mal ne frage. bin ja jetzt komplett auf naturprodukte umgestiegen. jetzt wollt ich fragen ob in trockenshampoo (von swiss o par) silikone oder sonstiges nicht-natur-mäßiges drin ist?
lg tina
also hier mal die inhaltstoffe:
Butane, Oryza Sativa, Alcohol Denat., Parfum, Distearyldimonium, Chloride, Limonene.
Hi. Silicone sind keine dabei. Ob die restlichen Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs sind, bezweifle ich stark.![]()
Hausmittelchen auf NK Basis:
etwas Mehl in die Haare, durchwuscheln, auskämmen, fertig!
Saugt das Fett auf und hat die gleiche Wirkung wie Trockenshampoo.
Man muss es halt kräftig auskämmen hinterher, aber sonst klappt das super!![]()
das mit dem mehl hab ich auch schon überlegt, aber ich denk da mach ich eine mega sauerei in der wohnung
lg tina
werds mal probieren
Also: Mehl in die Haare is absolut keine gute Idee!!!Denn Mehl quillt durch Feuchtigkeit auf und kann sogar die Poren verstopfen!!! Also lieber nicht, es sei denn ihr schwitzt absolut nie auf dem Kopf weil ihr keine Schweißdrüsen auf dem Kopf habt ... lol
Außerdem sollte man Trockenshampoo eigentlich sowieso nicht benutzen, auf die dauer ist es überhauptnicht gut, weder für Haare nioch für die Kopfhaut!!!
Ich hatte eine Kundin, und die hat jahrelang Trockenshampoo benutzt, und man sah und fühlte es auch, einfach nur schreckloich!!!