Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Syoss aus der Werbung

1. ClaraDD
    Zitat Zitat von Koko05 Beitrag anzeigen
    Ich war Montag im dm und die haben gesagt, dass das Reinigungsshampoo aus dem Sortiment genommen wurde
    Natron (Backzutaten, ca. 0,50 Cent) + Wasser + Shampoo mischen = selbe Ergebniss wie mit einem Reinigungsshampoo

2. maikefer
    aproopos silikone in Haarfarbe: war heute im rossmann und bin ja fast hintenüber gefallen: es ist tatsächlich in den haarfärbeprodukten sillis drin! aber nur in der pflegekur für nach der anwendung hauptsächlich und die lass ich sowieso immer weg oder ersetze sie mit einer haarkur, die mir bekannt ist...

LG Maike

3. KataTjuta
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Entweder du nimmst ein Reinigungsshampoo oder eine Natronwäsche. Reinigungsshampoo gibts z.b. von Balea, bei Natronwäsche einfach Natron (Backzutat) + Shampoo 1:1 nehmen.

Du kannst die Natronwäsche mit jedem Shampoo mischen. Du wäschst mit dem Gemisch deine kompletten Haare und spülst es aus. Es ist empfehlenswert, danach die Spülung/Kur länger einwirken zu lassen, da Natron die Haare doch sehr trocken macht. Natronwäschen sollte man nicht zu häufig machen.Vielleicht alle 1,5 oder 2 Monate mal!

An sich kannst du aber auch einfach auf NK umstellen, die ganzen Silikonreste waschen sich auch so nach und nach raus, es dauert halt nur länger.
    muss grad schmunzeln.... eigentlich ist "REINIGUNGS-Shampoo doch wohl paradox.... normalerweise sind doch ALLE Shampoos zur REINIGUNG der Haare gedacht *lachmichkaputt*

4. ClaraDD
    Zitat Zitat von KataTjuta Beitrag anzeigen
    muss grad schmunzeln.... eigentlich ist "REINIGUNGS-Shampoo doch wohl paradox.... normalerweise sind doch ALLE Shampoos zur REINIGUNG der Haare gedacht *lachmichkaputt*

Wenn du diesen Tread hier durchgelesen hättest, wüsstest du über was wir hier reden!
    Nennt sich auch "Peelingshampoo" ...

5. KataTjuta
    Ich habe diesen Thread sehr gründlich durchgelesen, ich weiß was Peeling shampoos sind, ich weiß auch, dass man statt eines solchen shampoos einfach 1:1 Shampoo mit Natron mischen kann um den gleichen effekt zu erzielen. usw. usw.

TROTZDEM finde ich das Wort REINIGUNGS-Shampoo ziemlich bescheuert. denn REINIGEN SOLLTEN (!!) Shampoos ohnehin.

6. Julyy
    kann man sich das gezicke nicht sparen mädls?
    jeder weiß was gemeint is, da muss man sich nicht wegen nem begriff anfangen zu fetzen oder :-)

7. KataTjuta
    ich fetz mich doch gar nicht, fand das nur lustig.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011