Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157

Thema: Syoss aus der Werbung

1. airwave
    hallo zusammen,
    also ich nehms auch und ich finds super, habe das sogar von meiner friseuse empfohlen bekommen. da habe ich sie gleich wegen der silikone angesprochen und sie meinte, wenn sillis im shampoo sind, ist das nicht schlimm, weil das weichmacher sind, die sogar helfen, dass haar geschmeidiger zu machen. (kommt wahrscheinlich auch auf die menge dieses zeugs an).
    "schlimm" ist es nur in haarsprays, weil sich da die sillis absetzen und dann als hässliche weiße rückstände bleiben und das haar damit belasten bzw. schädigen...
    liebe grüße
    sandra

2. Julyy
    hää...also ich könnt schwören es is nix in der colorserie-da guck ich nochmal nach O.O

3. peach22
    Mich reizt das auch, werde wohl nächste Woche auch mal oswandern und es kaufen
    LG

4. xBettyBellax
    Zitat Zitat von airwave Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    also ich nehms auch und ich finds super, habe das sogar von meiner friseuse empfohlen bekommen. da habe ich sie gleich wegen der silikone angesprochen und sie meinte, wenn sillis im shampoo sind, ist das nicht schlimm, weil das weichmacher sind, die sogar helfen, dass haar geschmeidiger zu machen. (kommt wahrscheinlich auch auf die menge dieses zeugs an).
    "schlimm" ist es nur in haarsprays, weil sich da die sillis absetzen und dann als hässliche weiße rückstände bleiben und das haar damit belasten bzw. schädigen...
    liebe grüße
    sandra
    was ein schwachsinn,silikone wären nicht schlimm für das haar!!ist echt toll haare total kaputt aber hauptsache die glänzenalso wirklich ich zweifel an der kompetenz deiner friseurin ach mädels keiner kennt mich von euch,aber hey ihr gebt doch sicher auch viel geld für andere kosmetika aus,weil ihr doch wollt das ihr schöne haut oder nägel etc habt,wieso nicht auch was gutes für die haare?

5. mai2212
    das stimmt... Deine frieseurin ist inkompetent wenn sie Dir erzählt das Silikone nicht schädlich für die Haare sind!!! Ich bin Friseurin und bin sehr intensiv geschult gerade auch was den Pflege und Styling bereich angeht, was sie Dir erzählt hat ist totaler QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grundsätzlich gilt, Silikone sind nicht gut fürs Haar!
    Es gibt jedoch verschiedene Arten von Silikonen die man in 2 Areten aufteilen kann: die "Guten" Silikone, die lassen sich wieder rauswaschen, sind aber vom Rohstoff her sehr teuer, daher werden sie nur in qualitativ Hochwertigen Produkten verwendet, sprich teure Friseurprodukte.
    Und die "Schlechten", das sind billige Silikone die sich wie ein unsichtbarer Mantel um das Haar legen, und die einzige möglichkeit sie loszuwerden wäre quasi sich die Haare abzuschneiden, da sie sich nicht rauswaschen lassen.
    Dieses Silikon kann man durchaus mit z.B: Fenstersilikon vergleichen, da geht nix durch also keine flege, keine Farbe, nix...das heißt das nach langem gebrauch von Produkten mit schlechten Silikonenl Haarfarben schlechter annehmen können, und auf die dauer gesehen werden die Haare stmpf und sehr trocken, weil man ja immer mehr Silikone anlagert.
    Produkte in denen z.B. sehr viel schlechte Silikone drin sind: Nivea, Pantene.

So das war jetzt sehr viel Info, ich weiß, aber ich dachte ich stelle das mal richtig.:-)

6. Nini13
    Ups, da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Fand Pantene irgendwie ganz gut. Hmmm, also in Zukunft werde ich drauf achten, meinen Shampoo-Vorrat zwar noch aufbrauchen, dann aber bessere Produkte einkaufen...

7. ClaraDD
    Pantene wirbt mit der Werbung... "für gesund AUSSEHENDES Haar das glänzt" ... es sieht zwar gesund aus, IST aber nicht gesund!!! Wortspielerein...

Pantene, etc. sind Silikonbomben! Wascht euer Haar mal mit Peelingshampoo und ihr werdet Sauerkraut auf dem Kopf haben. Dann sieht man nämlich mal, wie "gesund" eure Haare wirklich sind, ohne die Silikone. Sie lassen weder Feuchtigkeit, noch Pflege, noch irgendwas an das Haar.

Genauso ist das Syoss... 3,99€ für 500ml?!?! Kaum zu glauben, dass dieses Shampoo gut für das Haar sein soll für diesen Preis?!? Von Friseuren empfohlen... ja ja, man merkt ja, wie wenig Ahnung Friseure haben, denn auch sie benutzen Silikonbomben in ihrem Läden.
    Sollte es ein Shampoo von dieser Serie geben, OHNE Silikone, so sollte man auch nach Inhaltsstoffen schauen die bedenklich sind, die man aber auf den ersten Blick nicht erkennt. Da sind sicher so einige enthalten!

Man sollte Werbung nicht immer unbedingt Glauben schenken!!!
    Hier gab es glaub schon viele Treads über Silikone soweit ich mich erinnere...

8. ClaraDD
    Silikone (Methicone, Dimethicone, Polysiloxane) = synthetische Polymere, die thermisch und chemisch resistent sind. Je nach Molekulargröße weisen sie flüssige, harzige oder ölige Eigenschaften auf. Sie sind umweltbelastend und biologisch praktisch nicht abbaubar.

Man findet Silikone in so ziemlich sämtlichen Kosmetikprodukten (von Shampoos über Hautcremes bis zu Lippenstiften). Durch die Silikone wird die Haut und die Haare versiegelt, Feuchtigkeit kann nicht austreten, Pflegestoffe nicht eindringen.

Grundsätzlich sind die Silikone in drei Gruppen zu unterteilen:

wasserlösliche Silikone - Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol

bedingt wasserlösliche Silikone - Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

nicht wasserlösliche Silikone - Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone

9. Julyy
    ich hab gestern die inhaltsstoffe nachgeschaut

volumen&colorserie sind ohne silis
    und
    shine&repair mit

10. frozennature
    Glänzen da die haare bei der Volumen & Colourserie nicht?

11. trips
    Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei re´ellé von dm...kostet 3 euro und hat keine sili´s drin...
    aber warum zum teufel mussten die auserechnet die "black line" vom markt nehmen
    wo bitte krieg ich denn jetzt shampoo für meinen schwarzen schopf her....???
    BLÖÖÖÖÖÖÖÖD!!!
    Bei uns gibts davon nur noch den Condi

12. airwave
    keine ahnung, ich bin kein friseur und ich geb ehrlich zu, ich kenn mich nicht im geringsten mit silikonen etc. aus..aber so wie ihr das hier beschreibt, sind die produkte wahnsinnig schlecht bzw. schädlich, aber ich frage mich nun, warum sind sie dann auf dem markt zugelassen?? das verstehe ich nicht so ganz....

13. Nini13
    Warum Produkte zugelassen sind?!? Hmmm, weil meistens dahinter eine dicke Lobby steht und sich Geld damit machen lässt. Schaden tun Silikone ja wohl nicht im herkömmlichen Sinne, also die Haare fallen ja nicht aus oder so . Wenn so etwas passieren würde, würden die Leute nicht kaufen und die Produktpalette würde sich ändern.
    Da ich noch eine relative Neu-Mutti bin, beschäftige ich mich noch nicht so super lange mit Produkten und Inhaltsstoffen, aber es ist echt heftig, was einem so verkauft wird. Es gibt viele Stoffe in zugelassenen Produkten die nicht nur krebsfördernd, allergieauslösend o.ä. sind, sonden auch erbgutverändernd und noch vieles mehr. Es ist wirkoich schlimm, kein Wunder, dass viele Leute Allergien haben und schlimmeres, bei all den Stoffen kann der Körper nur verrückt spielen.
    Ich bin so ne richtige Öko-Tante geworden (jedenfalls bei Essen und Kinder-Produkten, ich muss noch bei unseren Kosmetik-Sachen arbeiten, aber ich fange an, so werde ich jetzt schon mal unser Shampoo ändern ) Wenn man mal Öko-Test Hefte liest kann man verrückt werden , aber keine Angst, ich bin keine Körner-Mampfende-Öko-Latschen-Tragende-im-Jutesackk-steckende Mutti geworden. Leider muss man aber ein bissel mehr Geld ausgeben und das ist das ungerechte, finde ich, gerade wenn man auf den Cent achten muss, aber zum Glück gibt es mittlerweile viele Produkte die einigermaßen erschwinglich sind, man muss halt nur gucken.

Amen, das war mei Wort zum Sonntag.

Jedenfalls hab ich mein Pantene weggeräumt und Belara rausgeholt. Das ist auch ohne Silis und dann kaufe ich noch ein Säuberungs-Shampoo und Reelle oder andere Shampoos, die "gut" sind... vielleicht schwanke ich auch ganz zur Naturkosmetik um...

14. Bibilino
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Pantene wirbt mit der Werbung... "für gesund AUSSEHENDES Haar das glänzt" ... es sieht zwar gesund aus, IST aber nicht gesund!!! Wortspielerein...

Pantene, etc. sind Silikonbomben! Wascht euer Haar mal mit Peelingshampoo und ihr werdet Sauerkraut auf dem Kopf haben. Dann sieht man nämlich mal, wie "gesund" eure Haare wirklich sind, ohne die Silikone. Sie lassen weder Feuchtigkeit, noch Pflege, noch irgendwas an das Haar.

Genauso ist das Syoss... 3,99€ für 500ml?!?! Kaum zu glauben, dass dieses Shampoo gut für das Haar sein soll für diesen Preis?!? Von Friseuren empfohlen... ja ja, man merkt ja, wie wenig Ahnung Friseure haben, denn auch sie benutzen Silikonbomben in ihrem Läden.
    Sollte es ein Shampoo von dieser Serie geben, OHNE Silikone, so sollte man auch nach Inhaltsstoffen schauen die bedenklich sind, die man aber auf den ersten Blick nicht erkennt. Da sind sicher so einige enthalten!

Man sollte Werbung nicht immer unbedingt Glauben schenken!!!
    Hier gab es glaub schon viele Treads über Silikone soweit ich mich erinnere...

super!!
    hab auch vor einiger zeit umgestellte auf silifrei..als ich meine haare mit einer natron wäsche silifrei gemacht hab, war ich echt am verzweifeln, da sie echt bescheiden aussahen..aber nach ner zeit wird es immer besser
    darf ich fragen welches shampoo / spülung du benutzt?

lg

15. niela71
    Huhu,
    ich hab mir das Syoss auch geholt, das Shine Shampoo + Spülung. Ich komm damit gar nicht klar, meine Haare sind danach wie Stroh.

Benutze jetzt wieder mein geliebtes Herbal .... jetzt schau ich mal nach ob da vielleicht auch Silikone drin sind...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte