Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HILFE habe meine haare versucht zu glätten

1. julinchen
    hallo zusammen
    also ich habe (hatte) locken und habe mir bei einem americanischen shop ein glättungsmittel gekaut.
    Das habe ich mir gestern auf die haare geschmiert
    jetzt sind meine haare zwar glatt aber wenn ich sie anfasse dann fühlen sie sich an als ob ich ein kilo super festet haarspry drauf hätte.
    kann mir jemand helfen???

2. Torina
    Da hast Du wahrscheinlich entweder zuviel genommen oder es sind Stoffe darin enthalten, die das Haar "klietschig" machen.

Da hilft nur ausspülen und neu versuchen, mit weniger Mittel.

Wenn es dann wieder so ist würd ich das Produkt wechseln.

Empfehlen kann ich Dir Studio Line Hot Glatt von Schwarzkopf.
    Das verklebt auch nicht.
    Ins fechte Haar verteilen, dann föhnen und dann erst glätten.

3. julinchen
    das ist aber ein dauerhaftes glättungsmittel gewesen

4. Torina
    Ach Du Sch....

Aber gerade wenn es ein dauerhaftes Glättungsmittel war, dann müssten die Haare ja nach dem Waschen immernoch glatt sein.

Da Du die Reste des Mittels doch aber sicher nach dem Glätten nicht ausgespült hast, würde ich es erst mal damit versuchen und Dir einfach den Kopf waschen.
    Am besten gleich 2 mal und anschließend ne Pflegespülung draufmachen, die man wieder auswäscht.
    Danach müsste es dann besser sein.

5. julinchen
    ja das habe ich gestern schon gemacht ich habe eine spülung von schauma die extra für brüchiges und sprödes haar ist drauf getan und es ist schon etwas besser geworden aber vielen dank für deine hilfe

6. Sugarhazle
    Öhm diese Glättungscremes vom Friseur sind doch nur für dunkelhäutige,wenn du sie aus dem Shop hast.Die sind wie Dauerwellenflüssigkeit.Bist du dunkelhäutig?

7. Torina
    Dann drück ich Dir die daumen, daß es im Laufe der nächsten Haarwäschen besser wird.
    Ansonsten laß Dir die Haare ma richtig von nem Friseur pflegen.
    Musst ja nichts schneiden lassen.
    Kostet dann auch nicht so viel.

Viel Erfolg und sorry, daß ich nicht weiter helfen konnte.

8. plueschmonster
    eine bekannte von mir hat sich das zeug auch immer drauf gemach, und ich muß sagen ihre haare haben auch immer so ausgesehen!! sie sah immer aus als hätte sie ne tonne gel in den haaren! is vielleicht ne nebenwirkung!

9. julinchen
    dann sag doch mal deiner freundin sie soll mal die spülung von schauma kaufen und die 2 mal 20 min drauf lassen dann wird es etwas besser. und wenn man mit dem glätteisen nochmal etwas drüber geht dann sieht es nicht mehr gar so schlimm aus.

10. julinchen
    ja sugarhazle ich bin dunkelhäutig sieht man das nicht *grins*
    hast vielleicht dann noch ne idee wie ich meine haare bisschen schöner bekomme??

11. Sugarhazle
    Hehe neee ich bin auch gerad so braun aber Sonne hahaha

Du,ich bestell meine Haarkuren bei Basler,da kannste für jedes erdenkliche Haarproblem Kurpackungen bestellen.
    Und zwar hab ich gleich nen Kilopott bestellt,kommste eeewig mit hin,ich hab dann auch ein klein bisschen von der Packung in den Handfläschen verteilt und in das trockne Haar gemacht,hat suuper geholfen.Gerad über Nacht.

12. Ina030
    Huhu, also ich lasse meine Haare auch immer Glätten aber das beim Friseur, alle 6-7 Monate.
    Es gibt jede Menge Glättungszeug und hätte das nie im Leben selber gemacht. Ich glaube das mein Friseur die Glättungscreme von Schwarzkopf Strait Styling benutzt. Ich bin super zufrieden und hätte nie im Leben gedacht das ich mal glatte Haare haben werde