Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe mir bei ebay eine echthaartresse ersteigert
alles schön und gut nur sind die heller wie auf dem foto
hell braun um genau zu sein und meine haare sind tief dunkelbraun
denkt ihr das ich die färben kann
hat da jemand erfahrung mit gemacht
ich bin für alle anworten dankbar
eure weghi
20.05.09 - 18:38
mitchel
Hhmm.Ich würde eher versuchen die umzutauschen.
Denke daß das Gewebte Textil daran auch nach dem Färben heller bleibt.
Weißt was ich mein?
20.05.09 - 19:56
weGhi
ich denke schon
hmm..
21.05.09 - 05:20
oelse
Normal lässt sich das an der Schuppenschicht feststellen. Kunsthaar hat keine Schuppenschicht. Streiche mal entgegengesetzt der Schuppenschicht entlang . Merkst du einen Unterschied , wird es rau oder fühlt es sich weiterhin glatt an ?
21.05.09 - 09:35
weGhi
ok danke das probier ich dan mal aus
naja hab die verkäuferin gefragt und sie sagt das es echthaar ist aber ich bin da immer ziemlich skeptisch
und ich weiß auch nicht ob die haare mit silikone behandelt worden sind
(komischer weiße weiß die verkäuferin das auch nicht)
hab nämlich gehört das man die sonst nicht färben kann
und man voher ein clairing-shampoo verwenden soll damit sich der silikon mantel auflöst