Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Farbige Clip Extensions ?!

1. babe89
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wann du uns das erste Mal schreibt, dass Kunsthaar Mist ist!

Ich werd sie ja nur abends tragen und abends ist es bekanntlich dunkel *hihihihi*

2. ClaraDD
    ... da hast wohl Recht, hihi!

3. babe89
    hehehe ^^

4. frozennature
    also ich bin an sich ganz begeistert von dem Kunsthaar

Aber da scheint es ja auch Unterschiede zu geben .. als ich gestern stöbern war ... wurde einmal von Kunsthaar geschrieben und einmal von Thermofieber

kennt da jemand den Unterschied?

5. babe89
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...5&ppuser=17049

Das Foto ging hochzuladen...da seht ihr eine blonde Tresse ... ich finde, dass das recht natürlich aussieht. Was meint ihr?

Wenn die anderen Fotos noch hochzuladen gehen, mach ich das heute noch....

6. babe89
    Da ist der Rest ^^
    Aber nicht so auf die "Frisur" schauen ... die war nur schnell zusammengewurschtelt ^^

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...5&ppuser=17049
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...6&ppuser=17049

PS: wegen der Farbe beim letzten Link...mein Naturhaar wird wieder dunkelbraun gefärbt

7. Bambiboo
    So... Vielen Dank euch!!! Jetzt gebe ich wegen euch wieder geld aus... !!! ;o)
    Aber da gibts doch bei den Clips selber auch unterschiedliche Größen!? Welche nehm ich denn am besten?

8. babe89
    Na es kommt darauf an, wie lang deine echten Haare sind und was du mit der Tresse erreichen willst.
    Meine blonde Tresse ist 10cm lang und mit 2 clips, die rote ist nur 6cm lang mit einem clip.
    ^^

9. Bambiboo
    Also ich hab zugeschlagen... Will eine HV...
    Habe ein Batik Haar Set 50cm genommen... bezweifel nur noch, dass das mit den breiten der tressen passt.. 20 Stück a 20cm... muss die ja dann so anbringen, dass man keine Lücke sieht!?
    ach... mach grad wieder aus ner mücke nen elefanten...
    ;o)
    Bin ja soooo nervös... ;o)

10. Bambiboo
    nein... nicht 20 stück a 20cm sondern 2 stück

11. babe89
    ah ok war schon geschockt, siehst ja in PN

12. Bambiboo
    grins... jaaa... kein wunder... ;o)

13. Bambiboo
    und danke für die tipps... =))

14. Julyy
    meeeeeensch babylein! das sieht ja absolut geilomatico aus!

15. babe89
    Ja, ne

Seite 3 von 3 ErsteErste 123