Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Silberkonzentrat Anwendung?

1. ToxicBabe
    Hi ich bin Neu hier und hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann?

Ich habe mir das Silberkonzentrat von Basler gekauft, damit der Gelbstich aus meinen Haaren verschwindet. Nun zu meiner Frage verwende ich es wie ein Shampoo wenn ich es gemischt habe und lasse es einwirken und spühle es dann aus? Und wie oft oder darf man es benutzen?
    Ich habe es sonst immer beim Friseur machen lassen.
    Schon mal danke

2. sunnygirl
    hi...ich habe mir z. b. das von swiss o par geholt vom ecenter und einmal die haare damit richtig schön eingeschäumt und durchgekämmt, 5 min. einwirken lassen und der gelbstich war nach nur einer wäsche raus. habe es erst mit kaltem wasser ausgespült und dann nochmal mit blondshampoo warm ausgewaschen....probier es doch auch mal so bei dem basler. wenn du es zuuu lange drauf lässt könnten die hellsten strähnen grau wirken..also aufpassen

3. ToxicBabe
    Hallo danke für Deine Antwort. das werde ich morgen mal ausprobieren.

4. sunnygirl
    Guten Morgen...

also ich war gerade auf der Seite von Basler und habe gesehen, dass es "nur" eine Silberkonzentrat-Spülung ist...hmmm...

Dort steht: Für weißes, graues und graumeliertes Haar. Nach der Haarwäsche ca. 10 ml Konzentrat in 1/2 l Wasser geben, gründlich im Haar verteilen und gut durchspülen. Besonders ergiebig! Hinweis: Dieses Produkt enthält Farbpigmente, deshalb kann es abfärben.

Ob es den gleichen Effekt hat, wie das von swiss o par kann ich Dir natürlich leider nicht sagen. Ich hatte nur mal was ähnliches von Basler. Ein Shampoo und Spülung mit diesem Effekt, was aber nicht zufriedenstellend war.

Umso erstaunlicher ist es, dass dieses von Swiss o par so gut wirkt, obwohl es günstig ist. Es ist sehr ergiebig und Du wirst Dich über das Resultat wundern. Nach dem Fönen siehst Du den Effekt am Besten und es ist silikonfrei! Kann ich Dir also nur empfehlen, wenn es mit Deinem Basler nicht klappen sollte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch einen schönen Tag.

5. sunnygirl
    ...es heiss swiss o par silver shine shampoo..kannst ja auch mal danach googeln und die testberichte lesen. z. b. bei ciao und das übliche davor und dahinter ;-)

6. ToxicBabe
    Guten Morgen, danke das Du nochmal nachgeschaut hast
    Ich werde es gleich mal ausprobieren. Aber ich werde nach diesem swiss mal schauen. Schönen Tag wünsche ich Dir noch. Viele Grüße

7. starling
    mädels, warum nicht einfacher?
    macht nen paar tropfen tinte in wasser und gebt das über eure strähnen.
    darf ich zwar "offiziell" nicht erzählen aber das klappt auch...nur mal so am rande.
    generell bitte mit diesen "abmattier-produkten" aufpassen, denn: nach blond kommt grau.
    und das sieht dann nicht mehr so schön aus....