Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarverlängerung Pony selbermachen

1. sandra2503
    Hallo Zusammen,

mein Pony ist verschnitten und ich kann nicht warten, bis er nachwächst, ich möchte ihn nun selber verlängern. Ich stöbere gerade auf der Seite www.haar-lady.de

Was würdet Ihr mir zur Verlängerung des Ponys raten. Clip in Extensions zum rausnehmen oder Microrings/Shrinkies???

Ich habe allerdings noch nie Haarverlängerung selber gemacht, müsste mir also bei Microrings alles neu kaufen, nur wg. Pony.

Oder fällt Euch noch eine weitere Methode zum Verlängern bei mir ein???

LG,
    Sandra

2. ANIKA84
    hi ruf doch mal bei haar lady an... des is die anja die wohnt nen paar strassen von mir entfernt sie ist die schwester von meiner freundin ihr freund....
    anja kann dir da sicherlich tips geben, anja hat jahrelang selbst extensions gemacht...

3. Annibunny7070
    pony verlängern habe ch ja noch nie gehört, bin ich ja mal gespannt ob es klappt

@anika
    kennst du dich miit der haarqualität bei denen aus?
    habe teilweise sehr positive und sehr negative sachen über die haarqualität gelesen..

LG

4. xtinasnails
    die haare von haar lady sind billig aber gut.habe die schon gehabt.....

5. Annibunny7070
    wie lange haben die gehalten?hast du die besonders gepflegt?

6. ANIKA84
    also ich sag mal die dunklen töne halten ca. 7 monate die hellen töne eher 4 monate... ich finde die qualität für diesen preiss sehr gut!

7. escada_85
    Meine HV-Strähnen sind von Haar Lady.. Meine Freundin bestellt dort immer die Strähnen Kann mich nicht beklagen, alles in ordnung.

8. HelloKitty1982
    Hallo, ich kenne zwar die Haare nicht, aber ich habe auch eine Pony Verlängerung, allerdings mit Bondings, diese werden dann oben am Keratin kürzer geschnitten damit man die Verbindungsstellen nicht sieht.

LG