Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: HV welche Pflege denn nun wirklich

1. ClaraDD
    Ach um Himmels Willen!!!
    Da kann ich nur für dich hoffen, dass sie halten was sie versprechen...

2. Calista
    ich denke das sie schon halten was sie versprechen. der friseur wo ich jetzt war ist auch gutachter .

3. sanarella
    Danke, für die Info . Habe am Dienstag ein Beratungsgespäch. Aber 1000€ werde ich dafür nicht ausgeben . Das weiß ich. Bei uns im Friseusaloon die machen das mit der Anschweißmethode . Die Friseuse macht das jetzt schon 10 Jahre. Was es kostet weiß ich nicht werde ich am Dienstag erfahren.

LG
    sanna

4. BossHoss
    Die wichtigste Frage ist, handelt es sich um Echthaar oder Kunsthaar?

Bei Echthaar ist viel Feuchtigkeit wichtig, jedesmal wenn Du Deiner Haut Feuchtigkeit gibst z.B.: mit Cremen oder Sonnenschutz, solltest Du auch an Deine Haare speziell an Deine Extensions denken. Die Pflege muss nicht die Teuerste sein wichtig ist, keine Wash and Go Produkte zu verwenden. Vergiss nicht es gibt kein Shampoo das gleichzeitig Pflegt und Schützt.

Beim Kunsthaar hilft kein herkömmliches Shampoo, dafür gibt es Spezielle Kunsthaar Pflege.

lg
    Roland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12