Hi,
ich komme gleiuch mal zum Punkt.Und zwar benutzte ich bis vor ca 1 Monat das RepairShampoo von logona! ... Da war nichts ... und seit einem Monat benutze ich das GlanzShampoo auch von Logona! Allerdings erst seit ca 1-2 Wochen juckts mich am Kopf. Aber auch nur so in Schläfenhöhe ...da sind auch leine roten Flecken die trocken sind. So wie Schuppenflechten..
Da ich jetzt schon knapp 4 Wochen daheim bin benutze ich auch seitdem nchts für in die Haare wie haarspray oder so...also davon kanns nicht sein.
Wisst ihr ob das eine Shampooallergie ist oder kann das noch was andres sein ? Ich hatte noch nie probleme mit meiner kopfhaut. Egal was ich mir draufgeschmiert hab *gg*
Es juckt auch nicht ständig und auch nicht schlimm.
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()

Und zwar benutzte ich bis vor ca 1 Monat das RepairShampoo von logona! ... Da war nichts ... und seit einem Monat benutze ich das GlanzShampoo auch von Logona! Allerdings erst seit ca 1-2 Wochen juckts mich am Kopf. Aber auch nur so in Schläfenhöhe ...da sind auch leine roten Flecken die trocken sind. So wie Schuppenflechten..