ich würde auch zusehen das du das in ordnung bringen lässt meine haarverlängerung wurde damals zwar nur falsch gewaschen aber ich habe fast die hälfte meiner haare verloren und musste sie von schulterlänge abschneiden und versaute haare kann mann leider nicht überlackieren oder was drüber ziehen das sieht jeder ....geh zu ihr und sag das das so nicht richtig ist ....!!!!!! auch wenn sie eine bekannte oder freunndin ist ...das geht gar nicht
Sorry, so war das nicht gemeint.
aber wenn ich davon ausgehe das die strähne 1 g. hat und sie davon 200 an deinen Hinterkopf gebäppt hat,
können die Naturhaar strähnen an denen sie die befestigt hat ja fast nur halb so dick wie die extensions sein
Korregiert mich bitte wenn ich da nen denkfehler habe...
Die Gefahr ist einfach das "deine" Haare dem Gewicht der extensions nicht standhalten.
LG Tanja
das passiert ganz schnell das deine eigenen haare mit rauskommen...
Leider leider! Deshalb ab zu ihr und es rückgängig machen lasssen und das VOLLE Geld zurückvelangen!
Wenn du 1 g Strähnen nur am Hinterkopf hast 200 Stück, dann muss Sie die Eigenhaarsträhnen sehr sehr dünn gemacht haben und somit sind die 1 g Strähnen zu schwer dafür und du wirst im Schlimmsten Fall Haarausfall bekommen oder die brechen alle ab.
Hallo
Methodenvielfalt
Es gibt viele verschiedene Methoden, die zur gewünschten neuen Haarfülle oder Haarlänge führen. Entweder wird jede der neuen Strähnen von Hand angebracht oder bis zu acht Strähnen gleichzeitig fixiert. Es wird sowohl mit Luftdruck, Laser, Ultraschallwellen, enormer Hitze oder Kleber gearbeitet - je nach Methode beträgt die Haltbarkeit eine Woche bis sechs Monate.
Indische Haare sind top
Die besten Haare stammen aus Indien, da sie besonders dick und für Haarverlängerungszwecke gut geeignet sind. Täglich lassen sich tausende Frauen und Mädchen in Tempeln ihre Haare scheren, um sie zu opfern. Die Tempel-Barbiere sammeln diese dann ein und verkaufen sie in die ganze Welt. Dem schwarzen indischen Haar werden in speziellen chemischen Verfahren die Pigmente entzogen und anschließend entsprechend der Kundenwünsche neu eingefärbt. Aber auch kaukasisches und chinesisches Haar sowie Kunsthaar sind bei uns äußerst beliebt.
Leider nicht billig
Der Preis einer Haarverlängerung hängt natürlich von meheren Faktoren ab: der eigenen Haarlänge und -dichte, der Methode und der Art der verwendeten Haare. Stars geben mit bis zu 3000 Euro für eine Haarverlängerung sehr viel Geld aus. Aber mit 500 bis 1000 Euro sollte man auch als Normalbürger mindestens rechnen. Die erste Sitzung, bei der bis zu 120 Strähnen angebracht werden können, dauert rund zwei Stunden.
Perfektion
Um einen perfekten Look zu garantieren ist es ratsam sich einmal im Monat zum so genannten "Säuberungsschnitt" zu begeben, bei dem die Haarlänge, falls erforderlich wieder angepasst wird.
Pflegeleicht
Aufwendig in der Pflege sind die Fremdhaare nicht. Sie können wie das Echthaar gewaschen, gekämmt und getrocknet werden. Nur auf alkoholhaltige Produkte sollte verzichtet werden, da diese die Verbindungen lösen könnten. Damit die Haare nicht so leicht verfilzen empfiehlt es sich aber die Haare öfter als gewöhnlich zu bürsten, speziell am Haaransatz.
Achtung, Achtung!
Das allerwichtigste, auf was sie bei einer geplanten Haarverlängerung achten müssen, ist die Auswahl eines guten Friseurs. Sparen sie nicht an den falschen Stellen und vertrauen sie nur ausgebildeten Profis auf dem Gebiet. Denn auch sogenannte Haarstylisten, die meist nur einen dreistündigen Kurs besucht haben, dürfen Haarverlängerungen vornehmen. Oftmals mit fatalen Folgen: kurze Haltbarkeit, ausgefallene Strähnen und minderwertiges Material.
lg
Roland
oh weia.... woran erkennt man einen profi? wenn ich nur nachfrage, ob er oder sie eine schulung besucht hat - können dir mir alles erzählen, denn in dem gebiet kenn ich mich ja nicht aus, welche fragen sind wichtig zu stellen und wir kann ich das beurteilen?
also ich teil die meinung jetzt mal gar nich!
indische haare sind nur u.a. die billigsten!!!!! (naja er vertreibt die ja auch als händler soweit ich weiß)
inder passen womöglich gar nich zu deiner haarstruktur da sie oft sehr "fest" sind
zudem OPFERN die inder ihre haare der gottheit, dh die bekommen nich ma einen cent
am besten und teuersten ist wohl oder übel europäisches haar-passt ja auch am besten zu unserem eigenen
ich zb hab russen drin, kosten nich so viel wie die europäer sind diesen aber ziemlich ähnlich
wo man noch aufpassen sollte sind sogenannte "chinahaare", da kommts auch scho mal vor, dass man pferdehaar geschickt bekommt
so viel zum thema ;-)
pferdehaare?!???!!!!!????
ja aber wenn ich zum frisör gehe, ich wäre glaub ich der klassiker, dem man alles andrehen könnte, ich würde es glauben - einfach aus dem grund, weil ich keine ahnung habe......
wie kann ich das umgehen?