Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Haarverlängerung mit Keratinbonds

1. feechen
    Hi ihr Lieben,
    brauche dringend eure Hilfe! Habe mir gestern ne Haarverlängerung von einer Bekannten machen lassen mit Keratinbondings! Sie sagte, sie hat erfahrungen damit! Leider falsch.. Meine Naturhaare sind in Bob-länge und jetzt hat sie mir 200 Echthaarsträhen alle an den Hinterkopf gemacht und auch nur in das untere drittel! Könnt ihr verstehen, was ich meine? Es sieht jetzt so aus, als hätte ich nen Vokuhila! Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir!

2. ClaraDD

Hingehen und ihr sagen, sie soll den Mist wieder rausmachen und es bleiben lassen, wenn sie keinen Plan davon hat!
    So kannst du doch nicht rumlaufen!!!

3. feechen
    Würd ich ja gern, aber dafür wars echt zu viel Geld..
    Hab schon überlegt,ob ich nich selber ca die Hälfte wieder raus mache, mir neue extentions kaufe und sie mir vom profi weiter hoch setzen lasse! Würde das gehen?

4. alka87
    zu viel geld?! Du hast das recht es zuruck zu verlangen wenn sie nur mist veranstaltet hat!

Aber wie es aussieht kann ich ja jetzt schlecht beurteilen...

5. xxKatinkaxx
    ehm...wenn sie den bockmist verzapft hat soll die das rausmachen und dir geld zurückgeben .. zumindest mal teilweise .... ist ja echt n unding....!!

6. pharao
    Du warst bei ner Bekannten, die das nur mal so macht? Oder Du warst bei ner Bekannten, die das auch wirklich beruflich macht?

In ersterem Fall würde ich hingehen - entfernen lassen und mir das Geld wiedergeben lassen.
    In zweiterem Fall erst recht ...

Oder aber Du gehst sicherheitshalber direkt zu einem Profi und lässt sie dort fachmännisch entfernen damit sie da nicht auch noch Mist macht.

7. xxKatinkaxx
    ja aber auch wenn sie sichs von nem profi rausmachen lassen wird würd ich auf jedenfall versuchen wieder an mein geld zu kommen !

8. baerschi81
    Ich selbst mache beruflich Extensions rein und finde es unverantwortlich, dass man die Dinger überall kaufen kann und dass jeder Depp die Dinger reinmachen kann. Wenn Sie kein Fachmann ist dann seid ihr selbst schuld und wenn Sie Fachmann ist dann soll Sie dir das Geld zurückgeben oder ihr müßt noch mehr reinmachen. Gerade Haarverlängerung bei einem Bob ist seeeeeeeeeeeeehr schwierig, selbst schon wenns der Fachmann machen muß.

9. ClaraDD
    Wieviel Strähnen waren es denn?!
    Vielleicht würde es reichen, wenn du Haare nachkaufst und diese dir an die Seiten stzen lässt und dort wo´s noch fehlt?! Hinten kann ja bleiben, nur ringsrum müssen auch noch Haare hin!

10. ClaraDD
    Achso, jetzt les ich grad 200 Strähnen!
    Wie bitte kriegt man 200 Strähnen nur an den Hinterkopf in das unterste Drittel?!?!
    Kauf dir Strähnen nach, setz alles andere auch noch voll. Denn scheinbar sind die 200 Strähnen nicht wirklich dicke Strähnen zu sein und bei einem ob brauchst du viiiiiiele Haare für eine Verlängerung!

Oder du lässt dir ein Teil der hinteren Strähnen rausnehmen, neu bonden (so dass das Geld nicht verloren ist) und lässt sie besser auf dem Kopf verteilen. Aber nicht mehr von dieser Person!!!!!

11. oelse
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Du warst bei ner Bekannten, die das nur mal so macht? Oder Du warst bei ner Bekannten, die das auch wirklich beruflich macht?

In ersterem Fall würde ich hingehen - entfernen lassen und mir das Geld wiedergeben lassen.
    In zweiterem Fall erst recht ...

Oder aber Du gehst sicherheitshalber direkt zu einem Profi und lässt sie dort fachmännisch entfernen damit sie da nicht auch noch Mist macht.
    So sehe ich das da auch . Verstehe immer nicht wie man das sich nicht vom einen Fachmann machen lassen kann . Dann spart man ebend 2 Monate länger auf die Verlängerung. Hat deine Bekannte die Haar gehabt oder hast du die selber gekauft ? Unbegreiflich wie man die nur an den Hinterkopf setzen kann . Da hätte es dir schon auffallen müssen ..

12. oelse
    Zitat Zitat von baerschi81 Beitrag anzeigen
    Ich selbst mache beruflich Extensions rein und finde es unverantwortlich, dass man die Dinger überall kaufen kann und dass jeder Depp die Dinger reinmachen kann. Wenn Sie kein Fachmann ist dann seid ihr selbst schuld und wenn Sie Fachmann ist dann soll Sie dir das Geld zurückgeben oder ihr müßt noch mehr reinmachen. Gerade Haarverlängerung bei einem Bob ist seeeeeeeeeeeeehr schwierig, selbst schon wenns der Fachmann machen muß.

RICHTIG !!! Kann ich nur unterstreichen!!

13. oelse
    Boaaaaaaaa über sowas kann ich mich echt aufregen .. WIe schon gesagt wurde, jeder kann sie kaufen .. was die jenigen die sie verarbeiten mit Nullahnung , wissen garnicht was sie den Haaren damit antun können .. Wenn man mal keine AHnung hat ,,, einfach mal die Finger davon lassen .

Mit Geld zurück verlangen könnte eng werden. Ich gehe mal davon aus das sowas unter Schwarzarbeit läuft und da kann dich sich querr stellen . Im härtefall würde Aussage gegen Aussage sein .

14. feechen
    Naja, die strähnen sind schon ziemlich dick 1,0 g und gewellt!

15. feechen
    Naja fürs nächste Mal bin ich schlauer und gehe nur zum Profi.. Lehrgeld ist halt teuer! Heul :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte