Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Reéll´e Haarpflegeprodukte gibts bald nicht mehr! BITTE NICHT! :,(

1. steeny
    Naja, woher soll man denn auch wissen das im "Syoss-Thread" auch über Reellè geschrieben wird hihi
    Ich werd Montag auf jeden Fall anrufen und mich erkundigen.

So, und jetzt ab mit mir ins Bett
    Gute Nacht Mädls

2. Sternchen31285
    also bei uns wurden die vor einem jahr auch reduziert verkauft und es hies die kommen nicht wieder, letzt endlich kam nur ne neue aufmachung nnach paar wochen.

LG

Mone

3. kimba83
    Also bei uns laufen sie auch aus. Aber für alle, die silikonfrei weiter waschen wollen, kann ich nur das Alverde empfehlen, ist auch von DM

4. steeny
    So Ihr Lieben,

hab gerade auf der Servicehotline angerufen (die steht auf der Rückseite der Shampoos) und die Dame am Telefon habe folgende Info erhalten:

Zum einen wird Reellè aus dem Programm genommen weil es nicht mehr zeitgemäß ist. Ich habe gefragt wie das "nicht mehr zeitgemäß" gemeint ist. Die Dame meinte es kann an den Inhaltsstoffen liegen oder am Design, der Umverpackung.
    Dann meinte sie das der Abverkauf in den Märkten zu gering ist. Geplant ist, alle Reellè Produkte spätestens im Sommer aus dem Sortiment zu nehmen. Laut Auskunft der Servicemitarbeiterin wird es in nächster Zeit nichts neues anstelle von Reellè geben. Ebenso sagte sie mir das es diesbezüglich schon mehrere Anfragen gab weshalb Reellè aus dem Programm genommen wird. Die Anrufe werden vermerkt und ans Marketing weitergeleitet. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist es allerdings nicht unmöglich das Reellè zu einem späteren zeitpunkt wieder ins Programm genommen wird. Das ist jedoch auch abhängig davon wie hoch die Nachfrage sein wird.
    Also Mädls, ruft an und beschwert euch das Reellè aus dem Programm genommen wird. Vielleicht haben wir eine Chance
    Ist übrigens eine kostenfreie Nummer. Die steht auf der Rückseite der Schampoo-Packung.

Liebe Grüsse
    Steeny

5. steeny
    Hab einen Satz falsch formuliert:
    "Ebenso sagte sie mir das es diesbezüglich schon mehrere Anfragen gab wieso Reellè aus dem Programm genommen wird." So, jetzt hab ich den Satz richtig formuliert. Nicht das es jemand falsch versteht

6. ClaraDD
    Danke für die Info!

7. steeny
    Gerne, gerne

8. ClaraDD
    Reelle hat jetzt einen neuen Namen!!!
    Das "neue" Balea Professional

• ohne Silikone
    • mit Anti-Statik-Komplex, der fliegende Haare verhindert
    • hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
    Insgesamt gibt es 5 Serien:
    • Repair
    • Glatt
    • Locken
    • Blond
    • Braun
    Schwarz und Rot gibt es leider nicht mehr!

Shampoos & Spülungen kosten je 1,45 €.
    Kuren gibt es zu jeder Serie in kleinen Sachets zu je 0,95 €.
    Es gibt eine Farbreflexkur als Leave-In für Blond und Braun, beide je 2,95 €. Und zusätzlich noch ein Glanz-Spray und verschiedene Seren, da ist aber schon der erste Inhaltsstoff ein Silikon.

9. chrissi2
    Ooooooh wie schön.
    Danke für deine Info

10. Nini13
    Ooooooch menno, hab mich schon gefreut, aber kein rot... heul

11. Julyy
    habs mir heut gleich geholt
    das "glatt"
    werd berichten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12