Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Haltbarkeit Shampoo?

1. steeny
    Hallo Mädls,

weiss vielleicht jemand von euch wie lange Shampoo haltbar ist?

Liebe Grüsse
    Steeny

2. maikefer
    steht das nicht drauf? also sonst ist bei kosmetikartikeln ja immer dieses döschen mit der monatsanzahl drauf die das produkt haltbar ist...

sonst kannste auch hier mal schauen ---> http://www.test.de/themen/gesundheit...46585/1251204/
    also dem link nach müsste shampoo unbegrenzt haltbar sein

LG Maike

3. steeny
    Du bist ein Schatz Ich danke dir für den supertollen Link! Echt genial!

Liebe Grüsse
    Steeny

4. oelse
    Wenn es anfängt unangenehm zu riechen das ist es reif für die Tonne. Das kommt aber sehr selten vor und ist mir in mein 22 Jahren Berufserfahrung erst einmal untergekommen

5. Summerlove
    Genau, da ist doch immer diese kleine Dose mit der Monatszahl. Bezieht sich dann auf das geöffnete produkt. Also wenn da ne 12 steht, heisst das, nach Öffnung noch 12 Monate lang haltbar. Wobei das die Herstellerangaben sind, meistens halten die dann trotzdem noch länger.