Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Leopardensträhnchen...eure Meinung

1. babe89
    Hey Mädels, brauch mal euren Rat.

Und zwar geh ich Dienstag zum Friseur und ich überlege nun, was ich mal neues machen könnte.
    Da kam mir die Idee, dass ich mal bei einer Frisörin eine Leopardensträhne im Pony gesehen habe.
    Ich fand, dass das super aussah.

Nun meine Frage, wie findet Ihr sowas? Weil ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ein bisschen zuuuu gewagt ist...weil ich schon lila/pinke Haare hab....

Und gehen diese Art Strähnchen auch zu färben oder sind das zwangsläufig immer nur Extension ??????

LG und danke für eure Hilfe

2. alka87
    also ich hab das immer nur im blond/braun/schwarz bereich gesehen.
    weiss nicht ob das mit lila/pink gut aussehen wird. eventuell mit schwarzem muster?!

Naja... ist ja immer geschmackssache...

Also ich hab das immer gefärbt gesehen, nicht als extansion.

3. babe89
    na von diesen "durchschnittsfarben" bin ich im Moment weg....aber hmhmhmhm...oder einfach nur ein weißblond auf das lila..... ^^
    Aber wenn du das bisher nur gefärbt gesehen hast, und ich nur als Extension, dann gibts wohl beides hihi

4. NailKitty
    Also die neuen frisöre sind bei uns ganz durchgeknallt.
    Meinst du sowas nur halt im pony?
    http://headfactor.de/de/frisuren/sty...damgallery_pi1[page]=0&tx_damgallery_pi1[categories]=82&tx_damgallery_pi1[view]=media&tx_damgallery_pi1[mediaId]=1078

5. NailKitty
    Bischenweiter unten... da hat ene sowas an der seite..

6. alka87
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    Also die neuen frisöre sind bei uns ganz durchgeknallt.
    Meinst du sowas nur halt im pony?
    http://headfactor.de/de/frisuren/sty...damgallery_pi1[page]=0&tx_damgallery_pi1[categories]=82&tx_damgallery_pi1[view]=media&tx_damgallery_pi1[mediaId]=1078
    sind aber auch alles naturfarben da...

@ baba89
    ja weiss blond drauf würde meiner meinung nach passen

7. babe89
    ja genau, sowas im pony...

http://www.unisex-friseure.de/Style/Color.aspx

Nur ich weiß nicht, ob ib mich das traue so mit bald beginnendem Studium und so...^^

8. Annibunny7070
    glaube bei studium ist das egal, nur bei betriebspraktikum oder arbeit würde ich das dann wieder entfernen

denke auch das weißblonde stellen am besten aussehen :-)

9. kreativesetwas
    lila/pink: Sieht gut aus
    Viell. noch ein nen bisschen schwarz rein, so als Kontur.

10. babe89
    Hm......dann werd ich mal hoffen, dass mein Friseur das auch macht....*hoff*hoff*hoff

11. Mini76
    klassefür sowas wäre ich auch zu haben
    weißblond steht dir bestimmt wenn das deine Haarfarbe ist die ich auf dem Avatar sehe

12. babe89
    Jep, das ist lila (wills diesmal nur noch n bissl krasser ^^) und im pony hab ich weißblonde und pinke strähnen

13. Zanny
    Also ich find das ne geile idee mit dem leo look,
    mußte mal bilder reinstellen wenn du das hast.

Die Url vom unisex friseur ist cool, hab den laden auch im vorbei gehen hier schon gesehen in Berlin, die machen richtig tolle ausgefallende sachen - aber die preise sind auch nicht ohne muß ich mal dazu sagen... bzw ich bin verwöhnt von meinem friseur wo ich nie mehr als 50 euro da lasse (schneiden+färben).

LG

14. babe89
    Also mein Friseur besorgt sich fürs nächste Mal diese Schablonen, die es wohl dafür gibt und dann gehts los. jetzt bin ich komplett lila und aufm deckhaar recht pink^^
    Könnte ja trotzdem nachher mal n foto machen

15. Lalii
    oh ja ein foto aber wenn du die leoparden hast bitte nochmal eins *g* find das soo toll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte