Achso...hmmmm....und ne andere magst nicht nehmen`?
Achso...hmmmm....und ne andere magst nicht nehmen`?
Ejjj,veräppel mich nich,hahah,ich mag schon aber darf nich,heulllll
hmmm...doof*war nicht veräppelnd gemeint*
Okaaaayyy,lach
"Endlich Nichtraucher" - das Buch kann ich dir nur empfehlen!
Heute vor einem Jahr aufgehört und durchgehalten! *miraufdieSchulterklopf*
Zum Haarausfall:
Also ich würde zuerst mal mit Blutbild, Hormonspiegel, Schilddrüse und sonstige Mängel abchecken lassen. Wenn das kein Ergebnis bringt würde ich es auch mal mit einem unfassenden Allergietest (Kosmetika, Nahrungsmittel) und eventuell anderen Haarpflegemitteln (Naturkosmetik oder antiallergische Shampoos etc) versuchen.
Hast du eventuell einen Pillewechsel/Neuanfang hinter dir oder die Pille abgesetzt?
Möglicherweise verträgst du deine Pille nicht (mehr), kann auch erst nach
Jahren eintreten.
Welche Pille nimmst du antiandrogen??
Außerdem können Schilddrüsenprobleme, Eisenmangel, Vitamin-Mineralstoffmangel sowie Stress hinter Haarausfall stecken.
Grööööhl,weißt wie oft ich das Buch schon gelesen hab?!haha
Ich brauch da nen Klick im Kopf,der kommt bestimmt noch.....
Der kommt dann, wenns zu spät ist......
Ich frag mich schon immer: Wie kann man seinem Körper bewusst solch einen Schaden zufügen?
Jeder sucht sich was,womit er sich belohnt,wie man so sagt,leider hat manches eben hohes Suchtpotential,andere sind eben andere Junkies,lach
Solange man "den Schaden" nicht spürt, ist einem das auch relativ wurscht!!! Wenn es dann aber anfängt irgendwo wehzutun, dann fängt man doch an drüber nachzudenken. Bei mir war es der Hals der immer schmerzte wie bei einer Angina ...![]()
Ich glaub wenn das Buch beim ersten Mal lesen nicht wirkt, wirkt es gar nicht mehr! Das "klick" sollte schon da sein....![]()
Ich bin auch über 30 rauche nehme die pille....
ich will ja nicht frech seinaber vielleicht sind es die wechsel jahre ???
Hormonschwankungen
![]()
Nein,ich hab ja keine Beschwerden,aber war eben mal wieder beim Arzt,und er sagte,es is absolut unverantwortlich,die <pille ab 30,Raucher und so.
Ausserdem die Hormone,Leber extrem belastend,.........ich hab meine Diane geliebt,heul,mir gings super mit.
Nu muss ich erst mal zum Abgewöhnen leichte Hormone nehmen,das eben der Haarausfall nich wieder losgeht.