Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Hiiiilfe!!! Meine Haare fallen aus

1. TrinityMina
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe.... Ich habe extremen Haarausfall!!! Hat jemand einen wirklich guten Rat???
    Ich war auch schon beim Arzt,es ist soweit alles ok, werde aber noch bald nen Hormonspiegel bekommen.... was soll ich denn tun??? wenn niemand einen fehler findet, kann man auch nicht an etwas arbeiten!Q!!

2. babe89
    Blut war auch ok ???
    Ansonsten evtl Schüsslersalze....

3. TrinityMina
    alles war ok... eisen schilddrüse und was es sonst noch gibt... was für salze, hab ich noch nie gehört... ich würde alles versuchen

4. babe89
    schüsslersalze Geh mal in die Apo und lass dich beraten Oder google einfach mal nen bisschen

5. Sugarhazle
    Das wird wie bei mir mit den Hormonen zusammen hängen,entweder kannste ne gute Pille nehmen,wie Diane 35,die is meist die,die man dann bekommt,aber auf alle Fälle wird der Hormonspiegel darüber auskunft geben,was dir da gerad fehlt.

6. babe89
    Oder nimmst du die Pille durch ?? Ich nun schon seit nem Jahr und hab ab und an auch mal bösen Haarausfall. Mal ne woche oder so...

7. Sugarhazle
    Du nimmst die Pille ein Jahr lang durch???Mein Gyn hat schon gemotzt,wenn ich sie mal 2 oder 3 monate durchnahm.Deine Hormone können da echt im Dreieck springen.

8. babe89
    Nimmst du eine Mikropille? Die kann man beruhigt 2- 3 Jahre durchnehmen

9. babe89
    Achso: Die Minipille oder die "Normale" sollte man nicht länger als 3 Monate durchnehmen.

10. Sugarhazle
    Nee die stärkste,lach,die Diane35,und da is dat nich so prickelnd.

11. Isali
    Ich kämpfe nun seit rund 3 Monaten mit dem gleichen Problem. Habe den Arzt darauf angesprochen und er sagte mir damals, dass es gut mit dem Stress zusammenhängen kann, den ich damals hatte (Abschlussprüfungen). Ich solle es beobachten.
    Nun war ich heute wieder bei ihm, da ich immer noch vermehrten Haarausfall habe. Er gab mir dann Biotin Forte mit und ich hoffe, dass das jetzt nützt :-)
    Auch gut für die Haut und die Nägel übrigens.

12. babe89
    Achso...hmmmm....und ne andere magst nicht nehmen`?

13. Sugarhazle
    Neee mein Gyn hat die mir jetzt eh verboten,ich rauche,bin 38 und sitz den ganzen <tag,nich sooooo gute Vorraussetzungen für Pille,als ich dann noch gebeichtet hab,das ich sie öfter mal duchnahm,gabs Ärjer ......

14. babe89
    Achso...hmmmm....und ne andere magst nicht nehmen`?

15. Sugarhazle
    Ich darf keine Pille mehr nehmen,ab 30 und Raucher is das Risikooooo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte