Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarverlängerung mit kunsthaar ???

1. VanessaGDO1988
    hallo ihr lieben
    ich würde gerne wissen was ihr von kunsthaarverlängerungen haltet ?? bzw ob ihr wisst was man tun kann dass es nicht strohig wird so das man es nach kurzer zeut nur mit einem zopf tragen kann ?! gibt es irgendwelche mittel ????? jetzt sind die profis gefragt danke schonmal im vorraus
    lg

2. HotBullys
    Also ich mache selber Haarverlängerung und halte von Kunsthaar nichts............denn du kannst sie nicht Glätten usw. sonst schmelzen sie!!!
    Es giebt auch keinerlei mittel die das Kunsthaar schön machen oder verhindern das sie strohig werden.
    Kunsthaar kann man nur bei Rastas benutzen,obwohl das auch nicht gerade das tollste ist,wenn du deine eigenen Haare noch eine weile haben möchtest........ Kunsthaar ist Plastik!
    Also wenn du eine richtig gute und Harrverlängerund haben möchtest die auch lang halten soll musst du schon Echthaar nehmen,dies kann man bei guter Pflege fast ein Haar verwenden.
    Und zu den mitteln........ das giebt es viele verschiedene!Bei jeder Firma die Echthaar anbietet bekommt man auch die passenden Pflegemittel dazu.

3. HelloKitty1982
    Hallo, meine aller aller erste haarverlängerung war damals mit Kunsthaar, da hatte ich schwarze haarSträhnen in 60 cm Länge drin.

Ich hatte sehr gutes Kunsthaar, sodass man keine Unterschied zum Eigenhaar gesehen hat. Ich hatte dazu ein extra Shampoo und ne Spülung, und ein Entwirrungsspray was das Kämmen leichter machte nach dem Waschen.

Diese Haare konnte man beliebig stylen, also auch mit dem Glätteisen auf niedrigster Stufe usw....

Im großen war ich damals sehr zufrieden, würde es auch wieder machen nur wenn man dann einmal mit Echthaar angefangen hat.....

LG

4. MiniNailMonster
    Zitat Zitat von HelloKitty1982 Beitrag anzeigen
    Hallo, meine aller aller erste haarverlängerung war damals mit Kunsthaar, da hatte ich schwarze haarSträhnen in 60 cm Länge drin.

Ich hatte sehr gutes Kunsthaar, sodass man keine Unterschied zum Eigenhaar gesehen hat. Ich hatte dazu ein extra Shampoo und ne Spülung, und ein Entwirrungsspray was das Kämmen leichter machte nach dem Waschen.

Diese Haare konnte man beliebig stylen, also auch mit dem Glätteisen auf niedrigster Stufe usw....

Im großen war ich damals sehr zufrieden, würde es auch wieder machen nur wenn man dann einmal mit Echthaar angefangen hat.....

LG
    Du meinst bestimmt: Thermofiber Kunsthaar...

Clip in/on Haarverlängerung Thermofiber Kunsthaar

Warum Thermofiber Haar?

Thermofiber Haar ist in seinem Aussehen noch ähnlicher zum Echthaar als das herkömmliche synthetische Kunsthaar.

Ist das Haar färbbar?

Nein, leider ist dies nicht möglich.

Kann ich das Haar mit dem Glätteisen und Lockenstab anwenden?

Das Haar ist aus einer hitzebeständigen Faser, die es ermöglicht, das Haar mittels Wärme, also den oben genannten Hilfsmitteln, zu verändern.

5. Julyy
    thermofieber is das einzige kunsthaar das ich mir noch eingehn lassen würd
    ansonsten inder (naja...) und n bisschen mehr money für russen + europäer
    ich hab russen und ich liebe sie ;-)

6. frozennature
    Thermofiber habe ich noch nicht ausprobiert, aber Kunsthaar.. hatte ich .. zwar "nur" so Tressen zum reinclipsen.. aber ich kann echt sagen, lass die Finger davon.. ich musste meie jetzt einkürzen, weil es nicht mehr zu entwirren ging... also thermofiber... würde mich ja mal interessieren, ob man das nehmen kann, als alternative zu Echhthaar. Hat das schon mal eine von euch ausprobiert?

7. Julyy
    wenns kunsthaar sein muss WaWa oder thermofieber... aber ehrlich
    gib ein paar euros mehr aus :-)

8. BossHoss
    Die wichtigste Frage ist, handelt es sich um Echthaar oder Kunsthaar?

Bei Echthaar ist viel Feuchtigkeit wichtig, jedesmal wenn Du Deiner Haut Feuchtigkeit gibst z.B.: mit Cremen oder Sonnenschutz, solltest Du auch an Deine Haare speziell an Deine Extensions denken. Die Pflege muss nicht die Teuerste sein wichtig ist, keine Wash and Go Produkte zu verwenden. Vergiss nicht es gibt kein Shampoo das gleichzeitig Pflegt und Schützt.

Beim Kunsthaar hilft kein herkömmliches Shampoo, dafür gibt es Spezielle Kunsthaar Pflege.
    lg
    Roland