ja, wenn man unwissend ist, ist das ja auch gar nicht schlimm, aber diese ignoranz nervt einfach tierisch... naja ich halt mich da einfach raus und lass keine sillikone an meine haare. sind ja nicht meine, die da vollgekleistert werden...
ja, wenn man unwissend ist, ist das ja auch gar nicht schlimm, aber diese ignoranz nervt einfach tierisch... naja ich halt mich da einfach raus und lass keine sillikone an meine haare. sind ja nicht meine, die da vollgekleistert werden...
Halli Hallo,
also das mit den Silikonen hab ich auch schon öfter gehört, aber nicht gewusst, dass die die pflegestoffe nicht durchlassen...
Ich schau auch immer ob ich was neues entdecke, kenn mich aber zu wenig aus - vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen was ich verwenden kann
Habe Naturlocken, meine Haare allerdings kinnlang zu nem Bob geschnitten und glätte sie somit alle drei Tage...
Sind eigentlich nicht trocken weil ich sie immer lufttrocknen lass und vor dem glätten auch nen spray reintue...
Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was für produkte ich da am besten nutzen könnte? Sind auch gefärbt (braun) und ich hätte gerne, dass sie ein bissele mehr glänzen
Bin momentan auf Fructis, is ganz ok - aber da sind sicher auch diese Silikone drin und somit bringt es ja demnach nix wenn ich alle 3 mal Haare waschen ne Kur reingebe ;O)
Hi Herbalife,
geh doch mal in den Dm und lass dich dort beraten, die Verkäuferinnen sind bestens informiert.
Sie wissen auch über die "neuen" Filmbildner Bescheid, ich war angenehm überrascht![]()
Echt? Das sind ja theoretisch keine Frisörinnen, dass die da so viel Ahnung haben?!?
Also ich war heut in Dm wollt ne Haarkur für braunes Harr hab bei Guhl geguckt weil die Produkte ja ohne Silis sein sollen aber leider
gab es von denen keine für braunes Haar hab dann bein Nivea,Herbal essences usw hinten draif geguckt ob da was ist was mir cone endet hab ich hier aus dem Forum
und überall stand Dimithicone usw hab alles wieder zurückgestellt u dann eine von Guhl genommen gab es nur die.Na ja vielleicht wisst ihr ja welche Firma ne Kur für braunes Haar hat
ohne Silis ach und hab gesehen Udo Walz hat jetzt auch ne Schampoo und so hab ich aber weiter nicht beachtet.Für Tips bin ich sehr Dankbar LG
Also, im prinzip alles was mit ....cone endet, nix gut?! Dann tut man sich leichter, wenn man das nächste mal zu dm geht
Einfach schauen und wenn da nichts mit endet, ist es in Ordnung?
War bisher eigentlich auch mit den Produkten von Bonacure zufrieden, aber keine Ahnung ob da Silikone oder ähnliches drin ist - benütze es schon länger nicht mehr, da ich immer nen langen Weg zum Friseurbedarf hab und per post jedes Mal auf die Post laufen ....
Und @ maikefer....die Balea Produkte f die Haut sind gut? Such nämlich ne gute Körpercreme, aber irgendwann hab ich mal gelesen, dass die "My Body" Serie von dm ganz schlecht sein soll und die Haut auch reizt...naja, und Balea is ja auch ne dm Eigenmarke...hast du das nehm ich an, schon selbst benützt?! Denn dann schlag ich zu ;o)
Was
Was haltet ihr davon?! Hat das schon jemand von euch benützt
http://www.roma.at/upload/webshop/ex...mpoo_250ml.jpg
Oder wie siehts mit diesen Naturshampoos aus
http://www.testberichte.de/testsiege...mpoos_425.html
Hey also ich nehm die bodylotion von balea für trockene haut und bin total zufrieden... und die kostet ja auch nicht die welt, selbst, wenn du damit unzufrieden sein solltest. die schnitt auch bei ökotest richtig gut ab...
ich benutze auch viel die shampoos und spülungen von alverde. das gibts im dm und seit neuestem haben die auch eine serie für braune haare... hab die aber noch nicht getestet... werde mir die aber demnächst auch mal kaufen...
LG Maike
Ich hab das für braun na ja ich find Guhl irgendwie doch besser ist viel ergiebiger von dem Alverde musst de ne ganze Menge mehr nehmen
ansonsten glaub ich ist es ganz gut schade das Alverde keine Haarkuren hat.LG
Hab mir jetzt von Balea mal die violette Creme gekauft....is das die für trockene Haut? Egal...riecht gut und ich vertrag sie auch - somit darf sie bleiben ;o) Werde mir auch mal ein Alverde Shampoo kaufen - gibt eh bei dm einen Link wo man sich bisl was über die Produkte durchlesen kann
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...aarpflege.html
Da gibts in der Mitte der Seite nen Link "Produktkatalog" da wird nochmal bissel beschrieben und die Inhaltsstoffe angeführt
Hi Mädels,
hab mir die letzten 4 Seiten jetz mal durchgelesen,da es mir mit meinen Haaren grade genauso geht :-(
Habe bis zuletzt das Shampoo und die Spülung von Fructis benutzt-Oil Repair-war soweit eigentlich ziemlich zufrieden damit.ABER meine Haare sind so krass trocken und spröde,da dachte ich mir,mal meine "Friseur-Freundin" zu fragen :-)
Sie hat mir von Lòreal das Absolut Repair empfohlen (was sie auch schon bei meinen Friseurbesuchen bei mir angewendet hat und ich mich wunderte,wie superlocker meine Haare sind :-))
Hab mir das dann über ebay gekauft,da es beim Friseur viel zu teuer ist.
Habe es jetzt einmal erst benutzt und ich erkenne meine Haare nicht mehr wieder :-D Sooo leicht,locker und weich,das ist der Hammer.
Welche Kur auch zu empfehlen ist,ist die "Pferdemark-Kur" von Swiss-O-Par.Gibts im DM bei den Mini-Produkten und ist in ner gelben Packung.Das ist auch saugut.
Werde jetzt auf jeden Fall bei Lòreal's Absolut Repair (Shampoo + Maske) bleiben.
Bräuchte nur noch etwas für hinterher was drin bleibt für die Spitzen,aber weiss nicht was :-O
Vielleicht konnte ich euch aber bissl helfen.
Lg,Steffi
Ich habe das Zeug auch noch zuhause! Bis zur Hälfte der Packung war ich damals auch noch zufrieden... aber irgendwann merkte ich, dass es den Haaren überhaupt nicht hilft. Sie hingen runter wie Spaghetti, wurden noch trockener, keine Frisur saß mehr, etc.
Und wenn ich die Inhaltsstoffe lese, wird mir auch nicht besser! Z.b. "Ci 19140 - Aromatische Amine sind Bausteine von Azo-Farben, von denen sich einige im Tierversuch als krebserzeugend erwiesen haben."
oder "Chlorhexidine Dihydrochloride - Halogenorganische Verbindungen sind eine Gruppe von mehreren tausend Stoffen, die Brom, Jod oder (meist) Chlor enthalten. Viele gelten als allergieauslösend, manche erzeugen Krebs, fast alle reichern sich in der Umwelt an. "
Hm..
Na aber was kann man denn dann heutzutage mit gutem Gewissen überhaupt noch nehmen?
(außer die Sachen von Alverde)..
Ist doch echt kacke![]()