Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Aubrey Organics-Honeysuckle *WOW*

1. chrissi2
    @ Sugar
    Ach so, Insel, ja stimmt.
    Auf der Startseite steht, du sparst dann 6 Euro, aber 6 von was, hm.
    Beim Bestellvorgang hast du dann eine Seite, da kannst du eine Nachricht hinterlassen, bevor du endgültig abschickst.
    Dort hatte ich dann geschrieben, dass ich den kostenlosen Versand wünsche.

@ Nightshade:
    Ja, für trockenes Haar.
    Ich selber habe Strähnchen drin, und nach dem Sommerurlaub waren die Haare soo verschossen, da meinte mein Friseur schon, sie müssten ab.
    Habe ich ja auch selber gefühlt, wie strohig die waren. Die Spülung hat wirklich Wunder bewirkt.

Ach ja, man kann den Condi wohl auch in eine Sprühflasche geben, ein Teil Condi und drei Teile Wasser ungefähr.
    Und dann bei Bedarf auch zwischen den Wäschen in die trockenen Spitzen sprühen und drin lassen.

2. Nightshade
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Oh nett,na mal gespannt,man kann nich alles so herrauslesen da,is doof,lach
    Werd auch mal da anrufen und fragen,welchen VCersand die nehmen.
    huhu sugar

hab gerade ne mail bekommen. versenden mit dhl, also kein inselzuschlag war die antwort hört sich doch top an....

3. Sugarhazle
    Huiiii das ist ja lieb von dir,also haben geschrieben,keinInselzuschlag?Denn DHL hat keinen hier,das wär ja genailst.Dann kann ich mir den Conditioner mit in Urlaub nehmen,aaaber ich hör gerad,für blond?Geht der auch bei schwarzen Haaren gut?

4. Nightshade
    ach ja, zur info...

inselzuschlag ab 31,5 kg, da sie dann mit gls versenden. aber ich glaube kaum, dass du um die 100 flaschen bestellen willst *LOL*

5. Sugarhazle
    Neee haha,eigentlich nich lach

Bistn Schatz,danke dir,ich besteeeeeellllle mal eben haha

6. Nightshade
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    @ Sugar
    Ach so, Insel, ja stimmt.
    Auf der Startseite steht, du sparst dann 6 Euro, aber 6 von was, hm.
    Beim Bestellvorgang hast du dann eine Seite, da kannst du eine Nachricht hinterlassen, bevor du endgültig abschickst.
    Dort hatte ich dann geschrieben, dass ich den kostenlosen Versand wünsche.

@ Nightshade:
    Ja, für trockenes Haar.
    Ich selber habe Strähnchen drin, und nach dem Sommerurlaub waren die Haare soo verschossen, da meinte mein Friseur schon, sie müssten ab.
    Habe ich ja auch selber gefühlt, wie strohig die waren. Die Spülung hat wirklich Wunder bewirkt.

Ach ja, man kann den Condi wohl auch in eine Sprühflasche geben, ein Teil Condi und drei Teile Wasser ungefähr.
    Und dann bei Bedarf auch zwischen den Wäschen in die trockenen Spitzen sprühen und drin lassen.
    genial, hörst sich super an, ist schon so gut wie bestellt
    meine sind zwar nicht kaputt (kein spliss o.ä.), aber ich wollte auch schon ne ecke abschneiden, weil sie halt doch sehr trocken sind. hatte vorher immer silikonhaltige benutzt, die haben mein haar zwar außen schön aussehen lassen, aber total ausgetrocknet

@sugar

ja, definitiv kein zuschlag... originaltext aus mail "wir versenden fast alles mit DHL, somit fällt auch kein Inselzuschlag an."

7. chrissi2
    ,aaaber ich hör gerad,für blond?Geht der auch bei schwarzen Haaren gut?
    Wie? blond? Ach quatsch, lies mal die Info:

Honeysuckle Rose Haarspülung ist eine intensive Feuchtigkeitspflege, die trockenem sprödem Haar Geschmeidigkeit schenkt und seine Kämmbarkeit und Frisierbarkeit fördert. Die Rezeptur enthält effektive Kräuterextrakte, die den Haarschaft reparieren und glätten. Die Haarspülung rehydriert die Haarfaser und gleicht Trockenheit und Brüchigkeit aus. Sheabutter und Rosa-Mosqueta-Wildrosenöl spenden Feuchtigkeit, versorgen das Haar mit Nährstoffen und verbessern die Haartextur. Aloe-Vera-Gel unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance.
    Honeysuckle Rose Haarspülung schenkt dem Haar einen angenehm natürlichen Duft und pflegt es seidig-weich.
    Dieses Shampoo kann für jeden Haartyp angewendet werden, ist jedoch besonders gut geeignet für sehr strapaziertes, lockiges mittleres bis dickes Haar

8. Nightshade
    Neee haha,eigentlich nich lach

Bistn Schatz,danke dir,ich besteeeeeellllle mal eben haha
    kein problem, gern geschehen. bestelle auch gerade

9. Sugarhazle
    Ah okay chrissi,dacht nur,das es dir empfohlen wurde wegen blonen haaren,hätt ja sein können,das da noch andere bei sind.Jup dann auf zum Kauf,....

10. chrissi2
    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    hatte vorher immer silikonhaltige benutzt, die haben mein haar zwar außen schön aussehen lassen, aber total ausgetrocknet
    Das habe ich hinter mir. Und ich will solche Produkte auch nicht mehr nehmen, meine Haare wurden immer trockener damit.
    Inzwischen hat die Industrie ja reagiert, auf vielen Sachen steht inzwischen drauf: Ohne Silikone.
    Gut und schön. Aber dafür sind dann eventuell andere Filmbildner drin

11. chrissi2
    Ich hab noch was für euch, das hat mich vor dem Kauf überzeugt.
    Ist aber ein anderes Forum, darf ich? Wenn nicht, kannst du ja löschen Sugar

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=6479

12. livingart
    huhu,
    ich habe es mir nach dem letzten beitrag hier auch gekauft und finde shampoo und conditioner so mittel... nicht schlecht aber ich kann jetzt auch nicht sooooo schwärmen !!! ist in ordnung aber mir für die leistung zu teuer ! lg anika

13. ClaraDD
    Schön schön schön! Freu mich, dass ich euch überzeugen konnte!!

Am Anfang war es für mich auch gewöhnungsbedürftig, da so zähflüssig, aber dann... einfach mal 5 min einwirken lassen, mit bissl Wasser verdünnt und schon hat ich Mega-Haar!

@livingart: Mein Condi hält seit 4-5 Monaten, also ich kann nicht behaupten, dass Preis und Leistung nicht stimmen! Das Shampoo nutz ich auch weniger, aber der Condi (als Pflege) ist genial!

14. Nightshade
    Zitat Zitat von livingart Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich habe es mir nach dem letzten beitrag hier auch gekauft und finde shampoo und conditioner so mittel... nicht schlecht aber ich kann jetzt auch nicht sooooo schwärmen !!! ist in ordnung aber mir für die leistung zu teuer ! lg anika
    was benutzt du denn sonst für shampoo und conditioner? ich habe damals festgestellt, dass es ne ganze weile dauert, wenn man auf silikonfreie umstellt, bis es was bringt. weil ja die schöne silikonschicht weg ist, die das haar glänzend und weich macht. nur von innen wird das haar leider immer trockner.

denke auchdass preis/leistung stimmt. wenn ich recht gelesen haben muss man den conditioner auch fast 1/3 verdünnen. und ca. 14 € für 1 liter (sind ja 325ml drin) find ich nicht schlimm. zudem kannst du ihn unverdünnt wie ne packung nehmen. musst also nicht conditioner & packung kaufen

15. ClaraDD
    Ja die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht!
    Durch die Silikonschicht kann die AO Pflege gar nicht ins Haar eindringen.

Hab den Condi mal als Leav-In einer Freundin reinmachen wollen, die weißblonde Haare hat die strohtrocken waren! Es tat sich nichts... als würde die Pflege am Silikon "abgeprallen".
    Also, erst Silischicht runter, dann AO drauf! Mittlerweile dringt auch bei ihr die Pflege ein, nachdem sie sich von mir belehren ließ.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12