Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Aubrey Organics-Honeysuckle *WOW*

1. chrissi2
    Hi Mädels,

Clara DD hat mir diesen Condtioner empfohlen *liebdrück* und ich bin sooo was von hin und weg.

Ein super tolles Produkt, geniale Pflegeeigenschaften und keine Silikone, Filmbinder oder sonstige Chemie drin enthalten.

Beim ersten Auftragen hatte ich das Gefühl, es bringt nichts, meine Haare haben es scheinbar gefressen.
    Aber dann beim Auswaschen habe ich schon gemerkt, wie "satt" und samtig die Haare waren.
    Sie fühlen sich super gepflegt an, so etwas hat bei mir noch keine Packung so schnell geschafft und ich habe schon einige Marken durch.....

LG Chrissi

2. Sugarhazle
    Wo gibt´s das denn?

3. chrissi2
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Wo gibt´s das denn?
    Ich krieg den Link nicht eingefügt......liegt das an neuen Einstellungen im Forum?

4. chrissi2
    Bei Benesse punkt de, da hast du die erste Bestellung sogar gratis

5. Sugarhazle
    Hmm wüsst ich nich,gibts das nur online zu kaufen?

6. Sugarhazle
    Ahhh danke dir,schau ich gleich mal nach.....

7. chrissi2
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Bei Benesse punkt de, da hast du die erste Bestellung sogar gratis
    ups, lacht
    ich meinte, du zahlst keine Versandkosten

8. Sugarhazle
    Achsoo haha,ok,hab n ur beim Anmelden wählen sollen für ein Gratisgeschenk 1,2,3 oder 4 haha ja was was is,weiß ich nich haha,Mal sehn...

9. chrissi2
    Ja genau.
    Nimmst das, wo sie dir die Versandkosten schenken.
    Wird dann zwar nicht sofort beim Betrag angezeigt, aber in der späteren Mail mit der Bankverbindung

10. Sugarhazle
    Ja aber es steh nur die Zahlen da,nich was sie bedeuten haha.
    Aber wenn ich Inselzuschlag lese,hm,kann ich schon vergessen.

11. Nightshade
    Ja aber es steh nur die Zahlen da,nich was sie bedeuten haha.
    Aber wenn ich Inselzuschlag lese,hm,kann ich schon vergessen.
    @chrissi
    hört sich super an. hab blondiertes und daher trockenes haar (wel auch sehr lang). meinst du das eignet sich da???

@sugar
    no. 4 ist versandkosten sparen (einmalig versand in höhe von 5,95 € oder 6 € bei auslandsbestellungen)

12. Sugarhazle
    Ja aber wie gesagt,nutzt mir nix,bei über 12€ Inselzuschlag,hm,weiß ja nich,mit was die versenden,denn Hermes und DHL hat keine Inselzuschläge.

13. Nightshade
    Ja aber wie gesagt,nutzt mir nix,bei über 12€ Inselzuschlag,hm,weiß ja nich,mit was die versenden,denn Hermes und DHL hat keine Inselzuschläge.
    das ist ja blöd. vieleicht weiß chrissi weiter? allerdings nur, wenn sie ihren dort bestellt hatte *liebguck*

14. Nightshade
    hab versucht anzurufen, geht leider keiner ran.
    hab jetzt ne mail mit anfrage losgeschickt. mal sehen ob ich antwort bekomme. werd ich dann hier posten :-)

15. Sugarhazle
    Oh nett,na mal gespannt,man kann nich alles so herrauslesen da,is doof,lach
    Werd auch mal da anrufen und fragen,welchen VCersand die nehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte