Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Heißwickler? Lockenstab?

1. ClaraDD
    Zitat Zitat von FrauKarlchen Beitrag anzeigen
    aber die die du hast sind doch alle gleichgroß oder? bei amazon steht nicht versch. größen...

ich meinte eigentlich antonella aber mandy is auch nikcht schlecht hihi

ich werde sie auch gestuft haben da ich jetzt noch einen longbob trage...man ick freu mir schon!!!!!
    Ach Gott ich Trottel... dacht du hättest über Mandy von Monrose geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Nein, meine haben 3 unterschiedliche Größen!

2. FrauKarlchen
    auf jeden fall danke für eure tipps.

was haltet ihr denn von Revlon?? diese ganz großen wickler?

3. MarinaNRW
    clara zeigst du ins per link welche genau du hast? büüüddee!
    werden denn auch längere haare lockig? so lange haare wie du aufm bild hast?

frau karlchen ich glaube größere wickler machen eher viel volumen und wellen aber keine locken. Glaube ich......!

4. FrauKarlchen
    ich wurde bei ebay gottseidank überboten bei babyliss lockenwickler

jetzt können die remington ja kommen, werd mir genau die holen die clara och hat und hoffen das das alles klappt.

achso clara rollst du die haare bis zum ansatz ein oder nur so 2/3 der haare?

sprühst du da noch was rein oder wickelst du de haare ohne was auf??

hehe fragestunde mit schwester clara *lach* die arme

5. ClaraDD
    Mal so mal so! Mal nur 2/3, mal bis oben hin. Musst du ausprobieren!

Ich nehme, bevor ich die Wickler aufdrehe, Schaumfestiger (von Balea das "Verlocke Mousse") und hinterher wenn sie etwas ausgehangen sind, von Wella das Haarspray für Locken.

Kein Problem, immer quetscht mich aus

6. FrauKarlchen
    jut dann wäre das ja auch geklärt! dann kann ich ja jetzt bestellen was?

danke clara für deine geduld und deine tipps

Seite 3 von 3 ErsteErste 123