Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Sooooo nach dem ich jetzt meine doofen bondings satt hab will ich tressen, ich weiß nur noch nich ob skin wefts also tressen zum kleben oder zum reinklippen.
ich würde ja zur zeit eher für die clip dinger stimmen, weil meine haare sowieso doofi kaputt sind und ich denen nich noch mehr stress antun will.
Frage is nur, wie kommt ihr mit den clip dingern klar und kann man sich damit auch n zopf machen ohne das die spängchen vorschielen?
dankeschönnnn die Caro
19.09.09 - 07:44
funkelzahn
Huhu Caro... also ich hatte ja vor kurzem die Skin Wefts zum kleben drin.... ich würds nicht nochmal machen... weil es sich doch auch ganz schön verfilzt hatte, habe nur paul mitchell produkte benutzt und wirklich sorgsam immer mit den extensions bürsten gebürstet, mehrmals täglich.
es sah allerdings richtig gut aus und es ist niemandem aufgefallen. Der Farbton ist 100% meiner gewesen, was bei tiefschwarz natürlich nicht schwer ist... ich hab mich echt sauwohl gewühlt.
Das rausnehmen war allerdings nicht so prickelnd... ich war grad in der Türkei, als ich an 3 Tressen merkte, das es anfing, Knötchen zu bilden... also hab ich schnell Sonnenöl reingesprüht, einwirken lassen uns die Dinger abgezogen... es blieben doch einige Klebereste, die vermischt mit den Knötchen... einige Haare musste ich lassen
also ich hab die Haare noch hier, würd sie gern nochmal reinsetzen, trau mich aber net.... vielleicht nehm ich beim nächsten mal auch die Clipper....
wer hat denn damit Erfahrungen????
20.09.09 - 10:02
BossHoss
Ich werde Dir kurz die Unterschiede dieser Techniken beschreiben:
1. Klipextensions: Sind nicht permanent mit Deinem Haar befestigt, deshalb musst Du diese auch vor dem schlafen gehen raus nehmen, das funktioniert ganz einfach und mit ein wenig Übung kannst Du das bald alleine auch wieder rein machen. Wichtig ist immer die gleicht Stelle zu erwischen, da sonst Deine Frisur nicht stimmt. Ist eine günstige Alternative zu den Extensions leider aber keine auf Dauer.
2. Klebebändern: auch hier gibt es die Möglichkeit diese Bänder so zu befestigen, dass diese bis zur nächsten Haarwäsche halten. Allerdings ist es wesentlich schwieriger diese alleine wieder einzusetzen. Die Klebebändern können aber auch so eingesetzt werden, dass diese mindestens 2 Monate halten und sind dann auch wieder sofort wieder verwendbar. Ich habe mit dieser Methode bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
3. Ein weben (weaving) hier wird am Eigenhaar Ansatz ein Zopf geflochten und auf diesen Zopf werden die Tressen entweder angenäht bzw. mit dem eigen Haar verwebt. Ehrlich gesagt sieht es nicht gut aus und vor allem die Webestelle wird sehr dick und dadurch auch teilweise unangenehm zu tragen. (Haben meine Kunden gesagt)
PFLEGE:
Die Pflege hängt immer von der Haarqualität der Extensions ab. Hier werden gerne überteuerte Produkte angeboten!!!!! Bedenke: Es gibt keine Wundermittel für die Haare (auch nicht für Extensions) alle kochen nur mit Wasser. Unumgänglich ist eine Wildschweinporsten Bürste wenn möglich aus Holz um die Ladung der Haare zu beseitigen.
Du findest eine ausführliche Pflegeanleitung für Extensions sowie unterschiedliche Fotos und Meinungen von Kunden über die verschiedensten Methoden auf meiner Hompage (im Profil)