Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hast Du mal das neue Pantene-Pro-V Fussion probiert? Das aus der Werbung mit Cassia-Extrakt? Ich habe die selben Haarprobleme wie du - das ist das einzige Produkt, wo ich der Meinung bin, dass die Haare gesünder wirken ausserdem glänzen die wie noch nie vorher
30.10.09 - 11:38
ClaraDD
Da sind zwei krebserzeugende Stoffe drin!
Ci19141 und Methylchloroisothiazolinone.
30.10.09 - 12:07
Pussydeluxe
ich finde john frieda produkte toll. die haben bei mir gut geholfen. die haare waren ziemlich strapaziert. Oder La Biostethique... gibts allerdings nur beim Friseur und is nich ganz billig. aber auch sehr gut
30.10.09 - 12:46
ritaelisabeth
George Michael Produkte-10 Wochen Kur-ich schwör drauf!!!
Hatte 60cm blond gefärbtes Haar-Friseur falsche Tube erwischt-wurden brünett-entfärbt mit Decoloration-und sofort wieder mein Blond gefärbt. Hatte nen Riesenbammel, aber nach 2 Wochen war das Haar wieder weich und glänzend. Habe nur 1cm Spitzen abgeschnitten-und das mach ich alle 6-8 Wochen. Die Produkte verwende ich natürlich weiterhin, und gebe nach dem Waschen Klettenwurzelöl in die Spitzen.
30.10.09 - 16:52
maikefer
da denkt man das neue pantene wäre gesund und dann das... hab mir gerade mal bei codecheck.info die inhaltstoffe durchgelesen und fast hintenüber gefallen...ich guck nur noch da, was in meinen kosmetika drin ist...
30.10.09 - 17:15
MarinaNRW
escht???
aber was bleibt einen ausser schere noch übrig?
Ich habe gelesen dass du dieses cocosöl empfehlst, hab ich mir gekauft. Doch
30.10.09 - 17:18
MarinaNRW
ups zu schnell abgeschickt *sorry*
also dieses cocosöl macht meine haare strähnig und nich schön..
02.11.09 - 09:07
ClaraDD
Das Kokosöl über Nacht einwirken lassen und früh auswaschen! Macht super tolles geschmeidiges Haar!!! Ich lass es auch nicht drin wenn ich aus dem Haus gehe. Sieh es wie eine Kur an, die über Nacht einwirken kann und dem Haar extreme Feuchtigkeit spendet!
03.11.09 - 07:17
MarinaNRW
oops jetzt verstehe ich es. Danke für die info, ich probier es bald aus.
lg
01.12.09 - 20:49
CCBunny21
... Das Spray "strength" von Paul Mitchell aus!!
Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen und dann wie gewohnt föhnen!!!