Haar Glättungs Produkte im Test ( Teil 2 Halt des Produktes ) Video ansehen
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hey Kuema, hab mir gerade dein Video angesehen....haha, hätte mich am liebsten mit einer Latte Macchiato zu dir gesetzt und noch weiter geklönt Tja, warte jetzt gespannt auf das "Nagellacktest Video"
Gruss Babs
14.10.09 - 20:44
Kuema
*HEHE *
Wenn ich es die 'Tage Fertig habe werd eich es natürlich Hochladen ^^
Dauert nur noch weil ich ja Teste wie lange er hält auf dem Nagel und so :-)
Aber werde Morgen oder über Morgen bestimmt ein neues On stellen wird sicher ein Schmink Video
14.10.09 - 21:33
Babsnails
*FREU*
Aber bitte mit dem neuen Goldglitzer den du heut gekauft hast....
15.10.09 - 00:10
Bienche
Das Balea Glättungs Serum ist nicht für die verwendung mit dem Glätteisen gedacht...
Ich glaub du hast auch ein bissel zu viel davon benutzt weil du meintest das du wie einen Film auf den Haaren hast.
Aber das Spray von Syoss find ich auch klasse
Jetzt bin ich aber mal auf deine Schminkvideos gespannt...
15.10.09 - 07:47
Kuema
Ja ich denke ich mache ein Helloween Make up mal sehen ^^