Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Russisches oder indisches haar

1. Anne87
    Hallo, meine freundin arbeitet auch beim friseur. neulich kam ein mädchen rein total verheult.sie hat sich aus dem i-net haare bestellt und reinmachen lassen...dann war sie im schwimmbad und hat ihre haare nicht mehr auseinander bekommen...die mussten alles mühsam rausmachen, weil es einfach keine gute quali war...aber jeder muss selber wissen was er sich reinmacht...zahlt man halt 60 eur weniger aber muss nach ein paar tagen die haare wieder rausholen...ich empfehle great lenghts. sind zwar teuer aber du hast quali...

2. paulipat
    110€ für 100 strähnen

3. ClaraDD
    Zitat Zitat von paulipat Beitrag anzeigen
    ClaraDD aber doch nicht gleich so gemein reagieren"wie ich so blöd sein kann" und dort was zu bestellen
    Habe ich nie geschrieben oder behauptet! Sorry wenn es so rübergekommen ist. Ich war nur so erschrocken, weil du dir jetzt wirklich einen der schlechtesten Anbieter überhaupt rausgesucht hast.
    Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Haaren und weiß immernoch nicht alles. Da sind 2 Wochen bisschen lesen nicht viel...

Grad bei blond kann man total daneben liegen! Darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben...

Mhm, na nun sind sie bestellt und du kannst nur versuchen das Beste damit zu machen. Ich habe auch eine Kundin, die bestellt im Internet für 35,-€ 100 Strähnen weil sie nicht mehr ausgeben kann. Sie kennt kein anderes (besseres) Haar und kommt so gut es geht zurecht. Ich schlage jedesmal die Hände über den Kopf zusammen, aber das sollte jeder für sich selbst testen!

4. paulipat
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Habe ich nie geschrieben oder behauptet! Sorry wenn es so rübergekommen ist. Ich war nur so erschrocken, weil du dir jetzt wirklich einen der schlechtesten Anbieter überhaupt rausgesucht hast.
    Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Haaren und weiß immernoch nicht alles. Da sind 2 Wochen bisschen lesen nicht viel...

Grad bei blond kann man total daneben liegen! Darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben...

Mhm, na nun sind sie bestellt und du kannst nur versuchen das Beste damit zu machen. Ich habe auch eine Kundin, die bestellt im Internet für 35,-€ 100 Strähnen weil sie nicht mehr ausgeben kann. Sie kennt kein anderes (besseres) Haar und kommt so gut es geht zurecht. Ich schlage jedesmal die Hände über den Kopf zusammen, aber das sollte jeder für sich selbst testen!
    jetzt mag ich dich wieder

5. ClaraDD
    Dankeschön! Hab dir was geschickt fürs nächste Mal ...

6. paulipat
    Supi danke werds gleich lesen!!!

7. ClaraDD
    Und was machen die neuen Haare?!?!

8. michi1979
    ohhh ja das ist wirklich ein sehr schlechter anbieter, haba mal kundinnen gehabt die brachten eigene haare mit die waren von denen........ oh schreck...... nein nie wieder wer damit kommt kann gleich wieder gehn. sorry.

also wenn das haar qualität haben soll und du auch neit was davon haben willst ( mehrfach zum hochsetzen, ich setzte in der regel die Haare bis zu 8-10 mal wieder ein ohne probleme und sind wie beim ersten einsetzen, sowas ist qualität)

und vom preis her wenn du was findest was 110 € kostet und hat diese qualli dann liegst du echt gut, sonst solltest du auch gut 180 bis ende offen nur für die haare ein berechnen.

9. michi1979
    Zitat Zitat von Anne87 Beitrag anzeigen
    Hallo, meine freundin arbeitet auch beim friseur. neulich kam ein mädchen rein total verheult.sie hat sich aus dem i-net haare bestellt und reinmachen lassen...dann war sie im schwimmbad und hat ihre haare nicht mehr auseinander bekommen...die mussten alles mühsam rausmachen, weil es einfach keine gute quali war...aber jeder muss selber wissen was er sich reinmacht...zahlt man halt 60 eur weniger aber muss nach ein paar tagen die haare wieder rausholen...ich empfehle great lenghts. sind zwar teuer aber du hast quali...

ja das ist richtig die haben auch qualli.... aber je nach dem wie lang sollte die stylistin auch schon mal bescheid geben was sie so alles anstellen kann. ( haare hochstecken zum zopf flechten ect.) es ist immer hin nicht das eigenhaar und wer sein haar liebt der pflegt es doch auch oder?, wer schon mit seinem haar nicht klar kommt für den ist dann wohl auch eine hv nicht wirklich was.

10. paulipat
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Und was machen die neuen Haare?!?!

Hey, noch bin ich begeistert hab meine haar auch schon gewaschen u.s.w. bis JETZT noch keine probleme .... teuteuteu bissli schieß hab ich schon das das es auf dauer nicht so schön bleibt

ich stell mal gleich ein vorher und heute foto rein

lg

11. michi1979
    ich wünsch dir auf jeden fall viel freude mit deiner neuen pracht, das du lange was davon hast.
    lg

12. paulipat
    so hab mal fotos reingesetzt sag mal wie ihr sie findet

13. Lana86
    hey und wie waren die haare nun nach mehrmaligem waschen?? würd mich mal schwer interessieren =)

14. paulipat
    ClaraDD hat recht gehabt, die haare sind schwer zu pflegen
    wenn ich sie frisch gewaschen habe und sie nun lockig oder glatt trage,
    sieht es wunderschön aus klasse volumen u.s.w.

AABBBBBEERRRRRRRRRR nun 5 min. später oh mein gott verfilzt die ganze sache ,
    hab mich mit der firma in verbindung gesetzt sie wollten mir kostenlos 100 str. schenken aber was soll ich damit

ja clara du hattest recht

lasse sie mir nach weihnachten entfernen...
    versuche bis weihnachten noch das beste rauszuhollen...

LG paulipat

15. ClaraDD
    Ach menno... so ein blöder Mist aber auch!!!
    Du hättest uns alle vom Gegenteil überzeugen können, aber scheinbar ist es doch so wie man es überall liest!

Lässt du es nun sein oder bestellst neue woanders?!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte